Wow, eine Gyn, die das Caya kennt und auch noch empfiehlt? Könntest Du viell. wieder zu ihr, zum Überprüfen?
Ich mach das so: zuerst wird abgecheckt, wo sich der Mumu grad so rumtreibt, und ob er gerade ist, oder ausgerechnet jetzt schief steht. Dann stell ich ein Bein auf die Toi oder Badewanne.
Dann liegt die linke Hand auf der Vulva, zum V gespreizt. Entweder wie beim Spock-Gruß, also Ring- und Mittelfinger; oder wie das Victory-Zeichen, also Mittel- und Zeigefinger gespreizt. Wie auch immer, die "Hälften" liegen je links und rechts vom SE.
In der rechten Hand halte ich mit Daumen & Zeigefinger der Caya zusammengefaltet. Das wird dann am SE angesetzt und
leicht nach hinten gekippt reingeschoben. Die Finger der linken V-Hand funktionieren als Führhilfe, die das Caya (noch) zusammenhalten. Die rechte Hand schiebt jetzt nochmal in Richtung nach hinten gekippt nach. In der Vagina sollte sich das Caya jetzt schon mal entfalten und dabei den Mumu "einschaufeln". Jetzt wieder mit rechts drück ich das Ende in die Schambeinfuge und taste, ob der Mumu bedeckt ist.
Wenn der Mumu schief steht, muss ich die Schieberichtung halt noch jeweils nach hinten-rechts bzw. -links verändern, je nachdem. Hat manchmal was von angewandter Geometrie.