JungliBillie hat geschrieben:
Also wenn Temperaturwerte mit SF auftauchen, die schon mal genauso hoch waren, wie Temperaturwerte ohne SF, dann nicht klammern. Hat das dann nur etwas mit dem Temparaturwert zu tun, oder auch mit dem SF? (Weil es könnten ja unterschiedliche SF sein.)

Wenn du einen potentiellen SF hast, aber dein Wert ganz normal ist, dann ist es auch kein SF

Deine SF wirst du mit der Zeit raus bekommen.
JungliBillie hat geschrieben:
Kann ich denn im zweiten Zyklus jetzt schon sagen, wie mein normales TL-Niveau aussieht, also bis wieviel Grad das ca. geht?
So, wie ich das sehe, gehen bis jetzt die Werte in der TL nie (außer bei vorliegenden Störfaktoren) über 36,70°. Kann ich dann sagen, dass das quasi die Grenze zwischen TL und HL ist, oder muss ich zur Sicherheit noch mehr Zyklen abwarten um darüber eine signifikante Aussage geben zu können?
Mit Niveau ist ein bestimmter Bereich gemeint, kein fester Wert. Ich denke, nach 3 Zyklen solltest du dein Niveau besser einschätzen können. Da du 36,70 schon öfters in der TL hattest, scheint es zu deinem TL-Niveau zu gehören. Das muss aber nicht heißen, dass 36,75 dann schon ein HL-Wert wäre, aber auch das bekommst du mit der Zeit raus.
Jetzt hab ich 2x geschrieben, dass du es mit der Zeit raus bekommst, aber so ist es leider am Anfang, man muss Geduld haben