NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schade nicht gewonnen - dann kauf ich es halt
BeitragVerfasst: 6. April 2015 14:57 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Mai 2010
danke Kathi :applaus: das hier habe ich gesucht
http://www.eversnack.de/Snackbeutel/
ich bin grad auf der Suche nach einer Alternative zu Tupperdosen für mein Frühstück.

BeitragVerfasst: 5. Februar 2016 03:58 
Inventar

NFP seit: 01/2007-06/2013; jetzt sterilisiert
Ich hatte seinerzeit bei dem 50%-Rabatt-Angebot von Valenda für die Frosch-Ökowärmflaschen Gebrauch gemacht.

Es dauerte eine Weile, bis ich sie am Einsatzort hatte, immerhin sind die Dinger ganz schön sperrig. Ich finde auch nicht, dass sie heiß gefüllt auch nur annähernd so weich werden, wie eine herkömmliche Wärmflasche, obwohl die Beschreibung das suggeriert.
ABER: die Wärmflasche halt ewig warm. Letztens bin ich mit ihr gegen 21.00 im Bett verschwunden, hatte sicher etwas heißer als die empfohlenen 60Grad eingefüllt, weil ich es schon ziemlich heiß brauche. Trotzdem, am nächsten Morgen gegen 9 war sie immer noch deutlich spürbar warm :shock: Obs nun an der Flasche liegt oder am Bezug, weiß ich nicht, aber 12 Std hat bei mir noch keine konventionelle Wärmflasche durchgehalten, eher nur so 4-5, wenn es hoch kommt.

Die Nackenwärmflaschen, die es auch über den Valendashop gab, finde ich dagegen zu schwer, die benutze ich nicht gerne.

Valenda gibt es offenbar auch nicht mehr, die haben wir mit dem 50%-Rabatt hoffentlich nicht in den Ruin gestürzt :oops:
Aber die Oko-Wärmflaschen gibt es beim Hersteller: http://www.hugo-frosch.de/index.html

Sandini Nackenkissen für unterwegs haben wir auch. Schlafen kann ich damit im Flieger hervorragend, aber sie sind leider ziemlich sperrig zu transportieren, das ist, wenn man eh schon viel Gepäck hat, nicht wirklich von Vorteil.

BeitragVerfasst: 5. Juli 2018 11:54 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Ich zerre mal diesen uralten Thread hoch.

Ich hab mir jetzt vor einigen Monaten eeeeeeendlich MyVale Flippis gekauft. In der Luxusausführung mit geflochtenem Lederriemen, Lederdecksohle und Gelkissen. Die sind sooooo hammerschön und bequem und der Kontakt war so toll.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]