Ich war auch gleich superrrrrrrrrr neugierig als der Mooni kam. Hab ihn dann natürlich gleich ausgekocht und danach

getestet!
Derzeit befinde ich mich noch in der HL, (die Mens hat also noch ein bischen Zeit) und fühle ich mich nicht supertrocken, wie zum Zyklusanfang.

Also ideal zum Testen!
Am Anfang, dacht ich auch noch: " Oh je! Wie sollst Du das ohne Probleme, da rein kriegen??"
Hab ihn dann erstmal naß gemacht und dann probiert. Ich muß zugeben, es ging erstaunlicher Weise relativ einfach.

Allerdings mußt ich es ein paar mal üben, da der MC sich nicht so richtig entfalten wollte. Aber mit Drehen, war da bei mir nix zu machen.

Irgendwie sitzt der bombenfest!
Was mich allerdings jetzt schon wundert, ist die Tatsache, daß ich meinen MuMu drunter fühlen konnte. Ist das normal und ok??
Der MuMu steht derzeit auch sehr tief und ist hart. Ich hoffe dass ist bei der Mens dann anders.
Grundsätzlich komme ich immer ganz gut an den MuMu ran. Nun hab ich ein wenig Bedenken, daß sich der MC an den MuMu festsaugt, wenn ich ihn zu tief einführe.
Das Rausholen hat auch ganz gut geklappt. Erst dacht ich ja, ich krieg den nicht mehr raus

aber dann war es ganz einfach.

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt und hoffe daß es dann auch so einfach bleibt!
Übrigens war ich überaus vom Tragekomfort überrascht!
Man spürt ihn überhaupt nicht, kein Zwicken, kein falsches Sitzen, kein Bändel - find ich echt klasse!
Bin auch erst mal in der Wohung rum gelaufen und hab auch komische Verrenkunen gemacht, aber gespürt hab ich absolut nichts!
Bisher bin ich schwer begeistert und hoffe auch, daß das so bleibt.
Übrigens ist mir auch damals ab und an der Bändel beim OB gerissen.

Ich dachte ja auch immer, das passiert nur bei den Billig-Tampons. Aber weit gefehlt!
Ich nahm fast immer ausschließlich, von Anfang an nur Ob's und erst in diesem Jahr bin ich auf Bilig-Tampons umgestiegen.
Der Bändel ist mir aber fast immer bei Ob gerissen. Glücklicherweise meistens noch vor dem Einsetzen!

-Naja, kommt halt mal vor, dachte ich mir.
Das ist ja jetzt vorbei, dank unserer neuen

!!!