NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juli 2007 23:41 
Fingerwundschreiberin

Hab auch noch nie ne Veränderung an meinen Haaren wegen der Mens bermerkt, ich halte einen Zshg auch für völligen Blödsinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 10:02 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2006
Ich hatte an meinem Hochzeitstag meine Tage(ZT 2) und war daher natürlich auch beim Friseur. Die Haare saßen bombig und sahen wunderschön aus.
Und es war schweinewarm an dem Tag.

LG, Katrin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 13:13 
neu hier

ich halte diese theorie für schwachsinn... wie die frisur ausfällt hängt vom friseur ab und nicht von mens-umständen! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 13:55 
Fingerwundschreiberin

Jaguar hat geschrieben:
Ich hatte an meinem Hochzeitstag meine Tage(ZT 2)
Ohje Du Arme. An meinem Hochzeitstag die Mens, dass wäre mein persönlicher Alptraum, ich hätte dauernd schiss, dass ich mein Kleid versaue und außerdem wäre unsere schöne Hochzeitsnacht dahin, bei meinem *mann* regt sich nämlich garnichts während ich menstruiere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 14:00 
NFP-Prinzessin

Ach es gibt doch schon Dinge wie den Softcup oder das Dia, wo die Mens doch gar nicht stören muß in der Hochzeitsnacht, außerdem sind da nicht alle Männer so empfindlich und wenn man keine Krämpfe hat, sehe ich die Mens nicht als Störung bei einer Hochzeit!

Ich bin mir sicher, daß ihr euch dadurch den Tag nicht verderben lassen habt, oder? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 14:24 
NFP-Gräfin

Kiara hat geschrieben:
Jaguar hat geschrieben:
Ich hatte an meinem Hochzeitstag meine Tage(ZT 2)
Ohje Du Arme. An meinem Hochzeitstag die Mens, dass wäre mein persönlicher Alptraum, ich hätte dauernd schiss, dass ich mein Kleid versaue und außerdem wäre unsere schöne Hochzeitsnacht dahin, bei meinem *mann* regt sich nämlich garnichts während ich menstruiere.

War überhaupt kein Problem. Hab mir in der Früh den Mooncup reingetan und abends ausgeleert. War randvoll aber dicht.
Und das weiße Leinenkleid blieb selbiges. Und Schmerzen hab ich immer nur an ZT 1.

Edit sagt: Hochzeitsnacht? Häääh? Ich wollte nur noch schlafen und mein mann auch. Wie man da noch Sex haben kann ist uns beiden absolut schleierhaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 15:05 
wohnt hier

NFP seit: 07/2005
geht den meisten so. man fällt nur noch in einen koma-ähnlichen Tiefschlaf. Ich kenne kein Paar, das in der Hochzeitsnacht Sex hatte.
(... wofür gibts denn die Flitterwochen? ;-) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 15:07 
NFP-Prinzessin

HUHU HALLO ICH HIER!

Wir hatten Sex in der Hochzeitsnacht... bei uns wars allerdings auch so, daß ich schwanger war bei der Hochzeit und deshalb nur ein Glas Sekt getrunken habe und auch mein Mann hat sich (wegen mir) sehr mit dem Alkohlo zurückgehalten, deshalb gabs dann auch noch Sex!

*daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 15:15 
NFP-Prinzessin

Ne, kein Sex in der Hochzeitsnacht. Ich hatte wie wohl viele andere einen 5:30 bis 2:30 Uhr "Arbeitstag". Sex war das Letzte, was ich da noch wollte (ob das ohne Pille anders gewesen wäre bezweifle ich)

Genau, dafür gings in den Flitterwochen zur Sache :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 15:22 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Wir hatten auch keinen Sex, sondern sind nach Hause gekommen, haben uns in Birkenstocks und Jogginghose geschmissen und erstmal ausführlich die Geschenke begutachtet um langsam mal wieder "runter" zu kommen.

Als wir dann müde waren, haben wir einfach nur geschlafen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 15:30 
NFP-Königin

Ich hab mir fest in den Kopf gesetzt in der Hochzeitsnacht Sex zu haben und wenn es das letzte ist was ich tu. Und zwar unverhüteten!
Kleine standesamtliche Hochzeit mit danach Essen gehen und nicht viele Leute und nicht viel Theater, dann wird das schon gehen.
Ob ich bei der Hochzeit meine Mens hätte wär mir egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 16:00 
NFP-Gräfin

Das ist ja fast schon eine Umfrage wert...ne, eigentlich 2, eine muss ja auch für die noch Ledigen sein...Hm...wer mag?
Ich mach so ungern neue Themen auf :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007 16:40 
Kurven-Rätslerin

Steffi83 hat geschrieben:
Ich hab mir fest in den Kopf gesetzt in der Hochzeitsnacht Sex zu haben und wenn es das letzte ist was ich tu. Und zwar unverhüteten!
Kleine standesamtliche Hochzeit mit danach Essen gehen und nicht viele Leute und nicht viel Theater, dann wird das schon gehen.
Ob ich bei der Hochzeit meine Mens hätte wär mir egal.

Ich hatte ne kleine standesamtliche Hochzeit mit danach gemütlich Essen gehn mit wenigen LEuten. Wir waren um 10 Uhr abends zurück und wir waren dennoch zu kaputt für Sex. Alk hatten wir keinen.

Leider hatten wir keine Flitterwochen :-( Die Situation hat es uns bis jetzt noch nicht erlaubt so richtig in Ferien zu gehn :-(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]