Hallo,
jetzt melde ich mich auch mal zu Wort nachdem ich jetzt ein paar Wochen geduldig war, immer mal wieder reingelesen hab und versucht hab, meine viiiieeeeelen Fragen aus dem Forum zu beantworten (was eig. auch meist sehr gut geklappt hat).
Jetzt brauch ich aber doch auch mal einen Rat bezüglich meines seit gestern abgeschlossenen ersten Zyklus (pp): ich denke ich kann ganz gut einen Anstieg feststellen, und der Schleim passt auch ganz gut dazu. Verunsichert bin ich, weil ich wegen einer Erkältung am Anfang des Zyklus wochenlang Ingwertee getrunken hab (der ja anregend wirkt und warm macht), auch vor dem ins Bett gehen noch eine Tasse, und weil ich wegen heftiger Rückenschmerzen an ganz vielen Tagen Novalgin eingenommen hab. Meine Theorie zur Auswertung ist folgende: da ich immer den Tee getrunken hab (auch im Anstieg), würde ich das nicht als Störfaktor werten, da die Bedingungen immer gleich waren und trotzdem ein Anstieg zu beobachten war. Für das Novalgin würde ich das Gleiche annehmen und eventuell sogar behaupten, dass es kein Störfaktor ist, weil die Tempi kaum anders war an den paar Tagen an denen ich mal keins genommen hab.
Was denkt ihr, kann ich also ruhigen Gewissens von einem erfolgten Eisprung ausgehen und deshalb im neuen Zyklus wenigsten 5 Tage freigeben?
Bin gespannt auf eure Meinung!
Liebe Grüße