Desertfleur hat geschrieben:
Lorellin, erst mal musst du deine Werte richtig Runden. dies macht Kurvenreich nicht von alleine.
Am Muttermund sollte man nur 1 mal am Tag schauen. Dies aber möglichst zur gleichen Zeit. Wobei fühlen und empfinden über den ganzen Tag beobachtet wird.
Es ist durchaus möglich das man direkt nach der Mens schon s Schleim findet.
Uh, das wusste ich gar nicht mit dem eigenen Aufrunden. Ich sollte die Infos mal konzentrierter lesen, sorry

Also danke für den Hinweis, ich habe es jetzt geändert
Wegen des ZS habe ich nochmal nachgeschaut. Wenn man den am MuMu nimmt, dann sollte man den ja mit 2 Fingern so ein bisschen drücken, damit ZS raus kommt. Ich komm gar nicht mit Daumen und Zeigefinger rein

Ich habe immer Angst, dass ich den ZS falsch deute, wenn ich nur am Scheideneingang gucke

Heute zum Beispiel habe ich am ZS wieder nur so kleine kleine Minianzeichen gesehen. Wie so kleine Krümelchen, winzig. Wenn ich sie zusammendrücke und auseinanderziehe, könnte ich ein "klumpig" reininterpretieren. Weiß ist er auch. Aber gilt das schon als ZS, wenn man fast ne Lupe braucht, um die Minimenge zu erkennen? Oder kann man dann einfach sagen, es ist "nichts gefühlt" (das tu ich nämlich gerade) und "nichts gesehen" (also dieses Durchschnitt-Zeichen)?
Och menno, das mit dem ZS finde ich so schwer

Und auf meiner
Seite seid ihr herzlich auf ein Kaffekränzchen eingeladen :)