Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll, aber erstmal ein Hallo an alle...
Hab das netz durchforstet um eine Kurve unter Pilleneinnahme zum Vergleich zu meiner zu finden... habe hier ein paar gefunden aber die sehen ganz anders aus als meine...
Kann meine leider nicht per link einstellen da ich eine app benutze.
Zur info: Habe 3 zyklen gemessen da ich seit ca. 6 monaten jedesmal um den 13 ZT stechende schmerzen spüre. Zuerst ging ich vom mittelschmerz aus und nach einer untersuchung beim FA bestätigte er mir dass soweit auch alles "normal" ist (...er machte einen ultraschall in der ersten zyklushälfte und sah ein paar follikel, die aber auch unter nuvaring-einfluss entstehen können)
Er riet mir aber auch die tempi mal trotzdem zu beobachten damit ich sehe dass eben kein ES stattfindet . Jetzt habe ich 3 zyklen jeden morgen gemessen und festgestellt dass meine tempi jedes mal nach etwa 12 tagen in HL gerät und oben bleibt, also vorher bei ca 36,3, um den 12 tag plötzlich auf 36,8 steigt und dann zw. 36,5 - 36,8 bleibt bis zur nächsten mens.
Habe in 3 wochen den nächsten termin und werde da nochmal genau nachfragen...
Vorab wollte ich nur wissen ob evtl jem. ähnliche erfahrungen mit dem nuvaring gemacht hat? Überlege mir jetzt evtl ganz auf hormonelle verhütung zu verzichten da ich den nuvaring jetzt schon seit fast 10jahren nehme und wir uns jetzt so langsam an die familienplanung machen wollen...
Vielen dank im vorraus für evtl antworten