Willkommen im Forum mouma.

Erstmal wünsche ich dir wirklich eine gute Besserung.

Das sind ja echt richtig blöde Probleme!
Ob das wirklich alles von der Pille kommt, kann ich dir natürlich nicht sagen.
Aber meiner Meinung nach klingen zumindest die Probleme mit der Scheidenflora, bzw die Probleme mit dem Pilz nach typischen Pille-Nebenwirkungen.
Ich hab hier schon häufiger davon gelesen, dass viele Frauen unter der Pille mit Problemen der Scheidenflora zu kämpfen hatten und kenne auch eine Freundin, die unter der Pille einen nicht weg gehenden Pilz hatte, der nach absetzen sofort verschwand.
Ich hatte unter der Pille chronische Blasenentzündungen, die sich mit Antibiotika immer nur kurze Zeit verhindern ließen.
Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich keine Blasenentzündung mehr und das grenzt für mich echt an ein Wunder.

Was ich sagen will:

Es kann gut sein, dass die Pille an deinen Problemen schuld ist, bzw deine Probleme verstärkt. Es kann aber natürlich auch sein, dass sie nicht von der Pille kommen. Ich würde es, wenn ich Du wäre, aber auf jeden Fall mal ohne Hormone probieren.
Dass die Probleme erst nach 3 Monaten Pille einsetzen ist übrigens auch normal. Di kannst jahrelang keinerlei Probleme mit der Pille gehabt haben und plötzlich können Nebenwirkungen auftauchen, die durch die Hormone kommen.