Du beachtest die Temperatur aller Tage - nicht erst ab einem bestimmten Zyklustag.
Geklammert wird, wenn welche zwei Punkte erfüllt sind? Auch ohne Buch kannst du das hier im Zweifelsfall im Forum nachlesen, z.B. in der
Übersicht der Regeln zum Ausklammern.
Zur Schleimauswertung: Nach dem festgestellten Schleimhöhepunkt musst du drei Tage beobachten, ob nicht nochmal Schleim der besten Qualität auftaucht (im Zyklusblatt: H-1-2-3). Wenn nochmal "höchst-qualitativer" Schleim auftritt, musst du mit der Schleim-Auswertung neu beginnen.
Ob das jetzt eine Mens oder eine Zwischenblutung war, kann ich nicht beurteilen. Im Kurvenreich sieht es so aus, als sei die Stärke normal gewesen, aber die Länge ungewöhnlich kurz.

Aber die Temp im Zyklus 32 sieht insgesamt eher nach deinem Tieflagenniveau aus, find ich. Wobei es ja über zwei jahre her ist, dass du regelmäßig gemessen hast - ich weiß nicht, wie sich dein TL-/ HL-Niveau in der Zeit evtl. verändert hat.
Ich seh übrigens eine noch niedrigere HiLi - wobei das, in Zusammenhang mit Krankheit und evtl. durch Medis verfälschte Temperatur, wirklich nicht so einfach ist. Aber du beobachtest zur Zeit ja "nur", und das kann noch ganz spannend werden: Wie sich dein Schleim die nächsten Tage verhält, ob es eine wirklich Hochlage ist, die auch hoch bleibt, und wie lang die wird.

,
mit Schneckchen (10/15) und Wasserfloh (02/21)