AkZee hat geschrieben:
Dany hat geschrieben:
Ein bisschen gehen lassen dürfen ist dann natürlich für beide gut. Vllt. könnt ihr euch da ja abwechseln mit der Kontrolle, so dass jeder von euch mal seinen Freiraum hat. (Das Wort ist falsch gewählt, mir fällt aber kein passenderes ein).
Hm, wie meinst du das konkret? Ich seh da eigentlich keinen Spielraum. Damit sich phasenweise keiner von uns kontrollieren muss, mach ich NFP. In den anderen Phasen geht das halt nicht. Basta.
Tja, also bei uns war halt ich es, die sich nie unter Kontrolle hatte (ich denke mal es war wegen des ES, denn dann war mir alles egal, das ist auch der Grund für die Spirale) und er hat halt gesagt er achtet dann auf alles. Also hat er dann konsequent verweigert, wenn wir uns in eine gefährliche Richtung bewegten. Wäre er jetzt Sc.....gesteuerter dann hätts schon ordentlich Probleme gegeben.
Was ich versuche zu erklären, ihr könntet ja vllt. sagen, alle geraden Zyklen hat er darauf zu achten, das keine gefährlichen Situationen zustände kommen und in den ungeraden du.
Aber ich könnt natürlich auch verstehen wenn er sagt er schafft das nicht. Ich kann das wie gesagt auch nicht.
(Ich weiß das das wieder zu neuen Diskussionen hier führen wird aber ich habe dann keine Kontrolle über mich und bin froh über die von uns gefundene Lösung und denke dir wird auch jeder für sich selber finden können)AkZee hat geschrieben:
Zitat:
Ich war letztens so am Überlegen, wie wohl die Kurve beim Mann aussehen mag. Wie eine ruhige TL oder eher wie das rum gezacke was einige Damen hier bei sehr langen Zyklen haben?
Meiner würde im Leben nicht dran denken zu messen nur um meine Neugierde zu stillen.
Ha! Das hab ich auch schon überlegt. Ich glaub das frag ich ihn direkt mal

Den Scheiß macht er bestimmt mit.

Wenn man den Link von die_Tabs verallgemeiner kann wird es also aufs wilde gezacke hinauslaufen. Aber frag mal deinen

vllt. gibts da auch unterschiede.