Regentänzerin hat geschrieben:
Espressotante hat geschrieben:
Huch, das klingt ja schräg. Habe ich noch nie gehört. Wieso kann der Überschuss nicht über die Eichel rutschen?
Wir rollen das Kondom auch einfach bis zur Peniswurzel ab. Komplett ausrollen finde ich echt nicht sinnvoll, v. a., wenn das Kondom um einiges länger ist als der Penis.
Ja, ich hab mich auch sehr gewundert.
Angeblich, weil die Eichel ja größer ist und somit einen natürlichen Widerstand bietet. Verlassen würd ich mich da aber glaub ich nicht drauf...

Ich halte das auch für großen Quatsch

. Erstens stimmt es einfach nicht, dass die Eichel immer der dickste Teil ist (ich habe es häufiger umgekehrt gesehen, also der Schaft dicker).
Und zweitens:
Santary hat geschrieben:
Ich finde das mit dem ganz abrollen fast schon bedenklicher als es zu lassen. Mir ist es ja so (genau wie ihr nur "bis zum Anschlag" abgerollt) schon öfters passiert, dass sich oben nach einer Weile ein "Überschuss" gebildet hat (mag an falscher Passform gelegen haben usw.). Könnte mir vorstellen, dass es so eher abrutscht oder reißt und dass außerdem das Gefühl merkwürdig wäre mit den ganzen Ribbeln da.

Hab ich schon mehrfach erlebt wenn das Kondom etwas zu groß war. Hat bei einem Ex-Freund zu häufigem Reißen des Kondoms geführt (Gummi reibt auf Gummi). Ich finde es wirklich mehr als fahrlässig, das auch noch absichtlich zu provozieren.
Und was soll überhaupt das Problem dabei sein, es nicht ganz abzurollen? Hat sie das irgendwie begründet außer mit "es kann sowieso nich nach vorne rutschen"?
EDIT:

Ups, das ist nicht mehr ganz aktuell hier. Naja.