Hallo Mädels,
ich hab mir gestern nun endlich den DC bestellt und zwar direkt bei divacup.com
Hat soweit auch alles gefunzt, also die Bestellung wurde abgeschickt, aber ich hab bisher noch keine Bestätigungsmail
Allerdings weiß ich auch garnicht, ob da stand, dass sie ne Bestätigungsmail rausschicken - obwohl das ja eigentliuch üblich ist.
Hat da schonmal wer bestellt und kann mir sagen wie lange in etwa die Lieferung dauert? Dort stand was von 1-3 Wochen, aber ich hab hier schon öfter gelesen, dass es ca nur ne Woche dauerte.
edit: hab die jetzt mal angemailt - mal sehen ob bzw. was kommt.
Wie ich sowas hasse in der Luft zu hängen und nicht zu wissen was nun los ist. Dabei hab ich doch auch keine Lust ewig auf meinen DC warten zu müssen (wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe...). Menno
edit II: Entweder bin ich echt zu ungeduldig oder ich weiß auch nicht. Ich habe bisher immer noch keine Bestätigungsmail und auf meine email wurde bisher auch nicht reagiert. Heute morgen angerufen - niemanden erreicht *grummel* Irgendwie nervt mich das jetzt echt. Ich sitz wie auf heißen Kohlen und weiß nicht was Phase ist (also ob ich da nun "bestellt" habe oder nicht...) - das nervt. Ich hasse es im ungewissen rumzudümpeln.
Ich verstehe auch nicht, wieso mir hier niemand antwortet? Es gibt ja durchaus nen paar Mädels die ihren DC direkt bei Divacup.com bestellt haben. Ich will ja nur wissen, ob die vll. generell keine Bestätigungsmails rausschicken (weil ich bisher immer nur gelesen habe "am xy bestellt und am xyz in der Post gewesen).
Ich weiß auch nicht ob ich bis Anfang der kommenden Woche warten soll und wenn bis dahin nichts kommt, annehmen soll, dass die die Bestellung nicht bekommen haben. Das blöde daran ist nur, dass ich umsonst warte, dann woanders bestelle und wieder warte. Ach man, ist das doof. Ich hab mich so auf den DC gefreut und nun steh ich dumm da und kann ihn momentan auch nirgendwo anders bestellen. Ich finde so sinnlose Zeitverschwendung echt zum