Durex EMOTION (angeblich hauchdünn und extra feucht)
Gesamtnote: 3
Gefühlserlebnis: 
: 3-,

: 3-
Also eigentlich haben wir mehr erwartet, da einige ja hin und weg sind von denen...?
Überrollen zwar möglich aber im direkten Vergleich zu Blausiegel COMFORT eine echte Fummelei bei uns...
Ich hab NICHTS gefühlt, aber NULL und ich bin die FRAU im Bundle

und normalerweise ohne Gummi gehöre ich zu den Frauen die sich schon nach ner Minute anstrengen müssen NICHT zu kommen...
Vorher rattig wie Schmitz Katze auf Dope!
Aber in mir drin, totaaaal tot.
Ich wurde so trocken... das ging gar nicht... Lust gen obernull
Führte zwar unterm Strich zu einem Ergebniss und rutschen auch nicht ab, aber ne... bin froh, wenn die Packung weg is....
Durex Pleasure Max (oder so ähnlich?)
Gesamtnote: 3
Gefühlserlebniss:

3-

3-
Ne also von angeblichen Noppen und Rillen habe ich gar nichts gespührt.
Vom Verkehr ansich auch nichts... Und am Ende haben wir es dann anderweitig enden lassen ohne Gummi... ausserdem reizte es meine "Kleine" ziemlich...
Handhabung besser als bei den Durex Emotions komischerweise, auch nicht abgerutscht, aber nein danke....
Sein Statement:"Sag mal war das ausversehen ein Performa? Ich merk GAR nix....!"
Das ging mir aber auch so...
Bausiegel COMFORT
Gesamtnote: 2+
Gefühlserlebniss:

1-

2-
naja... er kommt super damit klar, lässt sich spitze abrollen sagt er, rutscht nicht ab und klemmt noch nach dem totalen Erschlaffen wie eine Eins aud seinem besten Stück.
Ich muss aber leider sagen, dass ich es nicht mit ner eins benoten kann, denn auch da fühlte ich nur Gummi und nichts....
Ich werde das mal beobachten, evt hatte ich nur gefühlstote Momente, die es bei mir aber seit Jahren eigentlich innen nie gab^^^^
Insgesamt bleiben wir erstmal bei den Blausiegel Comfort
(den Rest verballern wir dann mal so zwischendurch)
Ich hoffe dass sich meine Gefühlslage bessert *g*
[/b]