Hallo nochmal,
SChaf hat geschrieben:
Aber die meisten Störfaktoren sind nur ein wach werden in der Nacht und die gehen ja auch bis in die HL somit wäre es ja einen gleichbleibende Stoerung. Der Mumu ist dicht

(und hey der 12 ZT ist bis zum Messen Stoerungsfrei

)
Ich kann nur von den Bemerkungen ausgehen, die der User abgibt. Wenn sie eine Störung vermerkt, gehe
ich davon aus, dass
sie davon ausgeht, das der Wert gestört sein
könnte. Ob es sich um eine gleichbleibende Störung handelt oder nicht ist mir persönlich wurscht! Und sie wird recht bald durch Erfahrung lernen, wann einer ihrer Werte definitiv gestört ist.
Der Mumu ist ihrer Ansicht nach dicht. Es ist ihre erste Kurve. Wenn sie zu der Mehrzahl gehört, die erst seit Beginn mit der STM den Mumu beobachtet, kennt sie die Eigenheiten ihres Mumus seit genau diesem Zyklus. Das ist mir persönlich zu wenig.
Und zum ZT 12 - wow, einer der wenigen, die keinen Störungsvermerk haben! *g*
Sie ist unsicher, sonst hätte sie nicht gefragt. Die Kurve sieht nach ES aus, wobei man aber nichts zu Niveaus sagen kann, weil es keine Vergleichskurven gibt. Was sich zeigt ist, dass die zweite Zylushälfte konstanter wäre, was - neben dem hübschen Anstieg in höhere Temperaturgefielde - auf eine HL hindeuten könnte.
Ich werde mich aber hüten einem NFP-Neuling im 1. Zyklus freizugeben, zumal wir eine Meinung aussprechen aber nicht für diejenige entscheiden können, wenn so vieles nicht ganz klar ist. Hier gibt es für mich einige "abers", denn ich steck ja nicht in ihr drin. Und wie gesagt finde ich - auch wieder ich persönlich - es nicht so extrem wichtig, jeden auch nur irgendwie erdenklichen HL-Tag "mit ohne" auszunutzen. Da geht bei mir die Sicherheit schlichtweg vor!
LG
Bridget