Lola hat geschrieben:
So unterschiedlich sind halt die Menschen

Ich finde es einfach zu umständlich, mir den Entnahmeort rauszusuchen, wo ich immer ganz viel Schleim finde, um dann darüber zu verzweifeln und in Folge dessen den Schleim wieder teilweise zu ignorieren

Da wärs doch einfacher, gleich einen Entnahmeort mit mutmaßlich eindeutigeren Ergebnissen zu wählen bzw. dorthin zu wechseln

Viele Grüße
Lola
Ja du hast ja auch Recht damit, nur: Ich bin mir nicht so sicher, dass es so viel einfacher bzw eindeutiger wäre, wenn ich nur von außen abnehme. So hatte ich am Anfang abgenommen, aber da war ich sehr verwirrt und hab nie durchgeblickt, was mein ZS mir sagen wollte..

Dann hab ich nach dem Stuhlgang öfter mal S+ obwohl außen nichts ist und so weiter... Ich hab also nicht auf Mumu-Abnahme gewechselt, weil ich nichts gefunden hab, sondern eher, weil mich das Schleimbild verwirrt hat.
Also, ich hab jedenfalls nichts unversucht gelassen!
Zitat:
Ich denke auch, daß Du da die Binnendifferenzierung anwenden kannst. Das hört sich nach einem deutlichen Umschwung an. Paßt denn das Empfinden auch dazu (also zum Beispiel "naß" bei S++ und nur "feucht" bei S+)?
Naja an dem besagten ZT 35 und die Tage vorher hatte ich Schleimabgang in Schüben; das ist bei mir irgendwie "nass". Das andere "nass" ist sehr selten, und soweit ich mich erinnere nie in Zusammenhang mit Schnodder-ZS.
Zitat:
Viel Glueck fuer die Temp morgen
Danke Schaf!!
Fühlt sich gut an, dass ich euren Segen habe. Dann kann ich mir das auch besser zutrauen.