Hallo ihr Alle!
Mh, ich bin verwirrt... also, kurz zu meiner Geschichte... seit der Geburt von unserem Sohn im Mai 2013 hatte ich stillbedingt keine Blutung mehr. Jetzt habe ich mit dem Temperaturmessen angefangen und nach einigen Startschwierigkeiten meinen Rhythmus gefunden. Danach kann ich jetzt prima einen Eisprung auswerten. Nur leider war ich krank und das vermutlich zur Zeit des Temperaturanstiegs. Deswegen habe ich jetzt alle erhöhten Werte ausgeklammert, bis ich mich wieder so richtig gesund gefühlt habe.
Gut, es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ich könnte ja gleich wieder schwanger geworden sein. Inzwischen bin ich bei HL-Tag 15 und keine Blutung ist in Sicht. Nach dem Schleimmuster hätte die erste höhere Messung schon deutlich früher sein können, also ich schon über die 18 Tage hinaus sein können. Was mich wundert ist, dass ich wieder ewig viel Schleim habe. Morgens tropft es förmlich, er ist weißlich, aber flüssig wie Wasser und neben dem nachts gesammelten Schleim auch am Nachmittag immer sehr viel da.
Eigentlich sollte es doch weniger Schleim nach dem ES sein, oder? Meist sehe ich in anderen Kurven "nichts" oder gar "trocken" da stehen. Ab und an auch mal ein einzelnes "S", aber bisher habe ich noch keinen Zyklus mit vielen "S+" zum Zyklusende gesehen.
Muss ich diesem Schleimmuster irgendeine Bedeutung beimessen?
Und: Warum fällt meine HL-Temperatur manchmal stark bis knapp unter oder über die HL?
Danke für eure Hilfe!
Adil