Moira, mir ist keine Änderung im Geruch aufgefallen. Eigentlich riecht er nur nach Kaffee anders, dann aber deutlich.
Seit gestern Nacht ein Ziehen im linken Unterleib, jetzt leichte Rücken- und Bauchschmerzen. Ob da wohl bald was hüpft

? Mein ZS ist jetzt wirklich super, glasklar, dehnbar bis fadenziehend, regelrecht flüssig. Schon sehr spannend. Es hilft mir sehr, mir bildlich vor Augen zu führen, dass dieser Schleim den Spermien das Überleben und Schwimmen erleichtern soll. Das könnte die andere zähe Pampe definitiv nicht.
Eine Frage hätte ich zum Empfinden: In N+S steht eindeutig, dass ich an den SE denken soll, und was ich dort empfinde. Ich habe jetzt seit Freitag das Gefühl von nass, schleimig und rinnend, allerdings komischerweise
in der Scheide. Der SE empfindet sich jedoch wie immer, und fühlt sich auch wie immer an, also nicht außergewöhnlich nass oder glitschig.
Was mach ich jetzt damit? Ignorieren, weil nicht regelkonform? Es würde nicht viel ändern, weil S+ hab ich anhand des ZS am SE ja sowieso. Es interessiert mich grad nur

.
Was meine Temp angeht, ich konnte jetzt eindeutig "von außen gestörten Schlaf" als SF identifizieren. Heute Nacht hatten die Sittiche wieder einen Panikanfall, ich wurde geweckt, musste aufstehen, einen Vogel suchen (Frau Sittich hing ja gut sichtbar in der Gardine

), und schwupp, ist die Temp hoch. Dagegen macht es scheinbar nichts aus, wenn ich Nachts von selber wach werde oder unruhig schlafe.
Gut zu wissen