ank77 hat geschrieben:
Ich nehme das Dostinex regelmäßig zwei Mal die Woche, vergesse das aber manchmal hier einzutragen. Im Moment ist der Wert bei 53, also weiterhin deutlich erhöht.
Dann würde ich mit dem Endokrinologen reden. Mit so einem Wert hab ich auch keine vernünftigen Kurven. M.E. wäre es gut, den Wert unter 20 zu bekommen und dann mal zu schauen, wie die Kurven aussehen.
Ich hab die Kurven leider nicht hier online, aber bei meinen Kurven konnte man immer deutlich sehen, ob das Prolaktin erhöht war oder nicht. Ich hab mit einem Wert unter 20 fast Bilderbuchkurven, 28-30 Tage, vernünftige lange Hochlagen, vernünftiger Abstand zwischen Hoch- und Tieflage, gut auswertbarer Schleim. Ist der Wert erhöht, bricht das Chaos aus, Zyklen zwischen 30 und 40 Tagen, wenn überhaupt auswertbar (was dann nur noch auf ca. ein Drittel der Zyklen zutriff), dann oft nur mit Ausnahmeregel, verkürzte Hochlagen, S+ häufig nur noch an einem Tag. Ob tatsächlich Eisprünge in meinen Zyklen sind - ich würde da meine Hand nicht für ins Feuer legen.
Bei mir haben aber auch die Medikamente schnell angeschlagen, ich hatte quasi zwei Wochen nach Beginn der Einnahme einen Eisprung (ich hab aber Bromocriptin kein Cabergolin genommen - das soll jetzt nicht heißen, dass eins besser ist als das andere, nur die Wirkung kann anders verlaufen). Da du das aber schon eine Weile nimmst, sollte sich da schon was tun.
Ich drück dir die Daumen, dass sich das schnell einpendelt.