NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 13:07 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 01/2006
Chaoti hat geschrieben:
...,und weiss das wir die 18er Packung auch über haben,weil da steht von Länge nix drauf aber das sind 52er.Mist ist ja noch kleiner.ja dann probier ich mal 55er aus.Mal sehen ob das dann besser fluppt. ;-)

Och naja ich würd die halt mal aufheben und benutzen wenn sicher ist, dass nix passieren kann und man trotzdem mal nen Kondom hernehmen will aus welchem Grund auch immer... So machen wir es zumindest mit unseren zu kleinen.
Viel Spaß :mrgreen:

Aller guten Dinge sind #24 bis zur *sonne* (*10/23)
Stillzyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 13:14 
alte Häsin

@Silith:Ja stimmt,da hab ich garnicht dran gedacht.Weil ich ja auch erst im zweiten Zyklus bin.Und bei mir ist es bis jetzt noch nicht so gewesen das ich anhand der Kurve sehen konnte wann ich ein Kondom brauche und wann nicht.Läuft noch bischen chaotisch.Weiss schon warum ich den Nick ausgesucht habe.*lol*Danke dir für den Tip.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 17:03 
Gesperrter User

dieSanfte hat geschrieben:
Das ist natürlich sehr blöd und schwierig zugleich. Aber vielleicht funktioniert es, wenn du es mal nebenbei beim nächsten Kondom auspacken und rüberrollen nebenbei machst und schaust, welche Größe er hat.

Haha nette Idee, aber sobald man da den Gummi drüber, das selbe... wenn an nicht non stop an Mister Lümmelmann rumfurwerkt ist er Geschichte.... egal ob mit oder ohne.... also die Zeiten der Dauerständer sind echt vorbei *seufz*
Einmal kurz angespitzt und ... weg da weg da weg da... ganz weg *zunge* lach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 17:06 
Gesperrter User

Naja, wenn der Kondomverbrauch hoch ist, macht das ja nichts, aber was macht man mit dem Kondomverschleiß (also wenn die Größe nicht passt und man dann eine ganze Packung davon hat)?
Wir haben auch immer noch eine Packung von den Emotions zu Hause, weil sie ihm nicht gepasst haben. Die werde ich demnächst mal entsorgen :mrgreen:

Deswegen kaufen wir immer diese dreierpackungen... da wirft man dann nicht so viele weg.
ist aber echt sowas von scheisse ich meine HALLO was sollen wir weibsen denn NOCH alles... mens bekommen, an verhütung denken, kinder bekommen.. und JETZT noch die KONDOMGRÖSSE? weil der mann sagt ää keine ahnung? ja danke fürs gespräch....
:roll:
Irgendwie ist das "denken über die richtige penisgrösse" son "männerding" - warum weiss die dann keiner ?!?! machen sich sooft gedanken ob er reicht, gross genug bist blabla... aber wenn es wirklich darum geht wo er REIN passt, tja.... :roll:

Habt ihr auch schon solche fälle gehabt, dass es an einem tag von seiner seite her hies: das war jetzt gut, das passte und am nächsten tag, welcher war das? der war scheisse und du sagst:"schatz der von gestern.....!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 17:10 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Warum verschickt ihr die Kondome nicht gegen Porto an Frauen die das hier ausprobieren wollen? Bevor man das wegschmeoßt, kann mans auch verschenken. Hab ich jetzt auch mit einer halben Tube Diagel gemacht. :)
Wenn man das als Warensendung (muss man öffnen können) ohne Brief verschickt, dann kostet es bis 50 Gramm nur 70 Cent und danach 1,65, bzw. dann kann mans auch als normalen Kleinbrief für 145 verschicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 17:16 
Gesperrter User

Ich hab ne Idee, wir gebene die Maße unserer Männer durch und die, die die korrekte Grösse schon gefunden haben mit den selben maßen geben dann die Marke raus *rofl* *lachen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 17:44 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 2007-2009
jetzt wieder seit 01/2015
In Sachen Kondome habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht...
Bei meinem ersten Freund ist mir mal eines gerissen bevor ich angefangen hatte die Pille zu nehmen. Das war nicht so ne angenehme Situation...
Bei meinem jetzigen Freund hatten wir anfangs die ES² genommen und sind dann (ich frage mich immer noch wieso) auf die Frommes ungestiegen. Die waren anscheinend zu kurz, denn plötzlich war das Kondom weg... Bis zur nächsten Menstruation hatte ich geschwitzt, aber anscheinend half die Pille doch noch (trotz Antibiotikum). Ich tauschte dann Einfach mit einer Freundin meine Frommes gegen ihr Billy Boys aus. Die waren von den Maßen her gleich. Jetzt, nach über 1 Jahr benutze ich sie wieder wegen NFP und ich muss sagen ich bin froh wenn die Billys aufgebraucht sind. Ich habe nämlich mit den ES² verglichen und die ES² fühlen sich so toll an *sonne* !!! Im Gegensatz zu den Billys... Bei denen krieg ich nie nen Orgasmus.
Zum Glück hab ich nur noch 3 Billys. Die verwende ich dann beim 2. Mal Sex am Tag damit ich auch was davon habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 18:40 
NFP-Kaiserin

Elyria hat geschrieben:
Haha nette Idee, aber sobald man da den Gummi drüber, das selbe... wenn an nicht non stop an Mister Lümmelmann rumfurwerkt ist er Geschichte.... egal ob mit oder ohne.... also die Zeiten der Dauerständer sind echt vorbei *seufz*
Einmal kurz angespitzt und ... weg da weg da weg da... ganz weg *zunge* lach...

Das ist aber mitunter auch Übungssache. Bei uns war das anfangs auch schwer, auch weil das Prozedere etwas länger gedauert hat. Aber mit mehr Übung und mit der Gewöhnungszeit war das dann nicht mehr das Problem. Ich hoffe für dich, dass es klappt, denn sonst müsstest du dich ja fast um eine andere Barrieremethode umsehen.

Zitat:
ist aber echt sowas von scheisse ich meine HALLO was sollen wir weibsen denn NOCH alles... mens bekommen, an verhütung denken, kinder bekommen.. und JETZT noch die KONDOMGRÖSSE? weil der mann sagt ää keine ahnung? ja danke fürs gespräch....

Ja, da hast du wirklich Recht *lach*

Zitat:
Irgendwie ist das "denken über die richtige penisgrösse" son "männerding" - warum weiss die dann keiner ?!?! machen sich sooft gedanken ob er reicht, gross genug bist blabla... aber wenn es wirklich darum geht wo er REIN passt, tja....

Vermutlich kann das auch daran liegen, wie oft und ob die Männer überhaupt Kondome verwenden. Denn wenn sie das nicht wissen, liegt es sehr nahe, dass sie Kondome kaum oder gar nicht verwenden und sich deshalb gar nicht damit auseinander setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 18:56 
Gesperrter User

Steffy hat geschrieben:
Im Gegensatz zu den Billys... Bei denen krieg ich nie nen Orgasmus.

Bin gerade mal wieder schwer fasziniert von der scheinbaren Vielfalt wie Frauen zum Orgasmus kommen... Also wenn mich das Gummi störn würde.. einfach umschalten von vaginal auf klitoral *g* da stört dann auch das Gummi net mehr :mrgreen:

Vermutlich kann das auch daran liegen, wie oft und ob die Männer überhaupt Kondome verwenden. Denn wenn sie das nicht wissen, liegt es sehr nahe, dass sie Kondome kaum oder gar nicht verwenden und sich deshalb gar nicht damit auseinander setzen.

Was mich viel mehr erschreckt ist die Tatsache, dass ettliche Männer Kondome ablehnen und lieber Krankheiten riskieren, weil sie angeblich aufb die Dinger nicht klar kommen, weil sie kneifen rutschen oder weiss der Geier.... (eben weil sie die passende Grösse nicht austesten...)
Meiner war auch so einer.... bevor ich ihm dazu mal meine Meinung gehustet habe.

Ich meine.... ich muss ja auch den passenden BH in Cupgrösse und Idealform für das tollste Scheinheiligendekoltee std lang suchen, wieso also kauft sich ein Mann nicht mal ne Portion Testlümmelbeutel und probiert rum einfach um Verantwortung zu tragen/zeigen und zu WISSEN was man nutzen muss, wenns soweit ist?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 19:09 
hat sich gut eingelebt

Frauen müssen doch immer für die Männer mitdenken.
Jedenfalls ist es bei mir so.
Er lehnt Gott-sei-Dank Gummis nicht ab sondern überlässt das mir wie ich verhüten will. Aber somit muss ich wieder alleine denken. Wann bin ich fruchtbar, wann nicht.
Welches Kondom passt haben wir zum Glück schon herausgefunden.
Allerdings habe ich mich da wieder drum gekümmert.
Und das drüberziehen muss ich auch immer selbst machen obwohl er mich danach nochmal korrigiert (dann kann ers auch selber machen)
Das bringt mich auf die Idee einen neuen Thread zu eröffnen.
"Frauen-Das schwache Geschlecht muss an für das starke mitdenken"
Oder fällt euch ein besserer Name ein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 19:31 
Gesperrter User

Hallo,

STEFFY genial! Ich hab da auch ne Idee?
Das interessiert MICH jetzt mal...
Ich starte auch mal eben eine Umfrage im Bereich Verhütung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 19:32 
hat sich gut eingelebt

Na da bin ich ja mal gespannt, ich werde meins in "Sonstiges" reinstecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 20:24 
Gesperrter User

Apropos richtige Kondomgrösse finden:
wer kennt ne Marke die breiter ist, aber nicht länger?
gerne kontuiert mit oben mehr platz...

lümmeltüten mit 52 mm passen "uns" nicht
ritex lust haben gaub ich 56 mm? sind soweit okay, aber irgendwie bekommen wir die AUCH nicht bis GANZ runter, von der länger her KEIN thema, aber es haut einfach nicht hin, da kannste ziehen und rollen.... kaum lässte los, rutscht alles samt haut wieder in die position als sei es nur zur hälfte rüber...

braucht "er" denn echt über 56 mm??? kann ich mir kaum vorstellen....
hab das gefühl dass es an zuviel HAUT liegt....

HILFE MÄDELS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 20:31 
NFP-Kaiserin

Elyria hat geschrieben:
Apropos richtige Kondomgrösse finden:
wer kennt ne Marke die breiter ist, aber nicht länger?
gerne kontuiert mit oben mehr platz...

Z.B. Durex Emotions haben mehr Platz um die Eichel und sind damit anatomisch geformt. Vielleicht das für euch schon ausreichend. Ansonsten ein paar Seiten weiter vorne sind Links zu generell breiteren Kondomen (nicht nur bei der Eichel), die aber nicht länger sind.

Zitat:
braucht "er" denn echt über 56 mm??? kann ich mir kaum vorstellen....
hab das gefühl dass es an zuviel HAUT liegt....

Es kann sein, dass er durch "zuviel" Haut XXL Kondome braucht. Da wären beispielsweise von Durex KingSize die passenden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 20:48 
Gesperrter User

Klasse! Emotions hab ich auch hier *g*
Gleich mal Schnucki zur Anprobe herzitieren *lol*
Und das mit dem XXL Gummi: na na na der wird mir noch grosskotzig nacher *lol*
(sein statement gerade: ich hab doch nicht son riesenteil.... wer hat denn bitte die kondomgrössen vorgeschlagen? kann echt sein dass der europäische durchschnitss-wutz einfach zu KLEIN ist und wir hier in DE einfach deswegen alle XXL brauchen....) Ich glaubs auch fast... allerdigs ist auch er der erste bei dem es zicken macht

Danke jedenfalls für den TIPP

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]