NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 12:14 
NFP-Kaiserin

Das ist natürlich sehr blöd und schwierig zugleich. Aber vielleicht funktioniert es, wenn du es mal nebenbei beim nächsten Kondom auspacken und rüberrollen nebenbei machst und schaust, welche Größe er hat. Dann ist er nicht darauf gefasst und es klappt vielleicht.
Wahrscheinlich ist es ein Problem für ihn, wenn es so aus dem Stand heraus gemacht wird und er ohne Grund (und weitere sexuelle Handlungen) die Erektion halten muss. Ich würde es drumherum, bei etwas anderem versuchen ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 12:20 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 01/2006
Elyria ich hab das Teil auch nicht ausgedruckt und gemessen, allein bei dem Gedanken ans Vermessen ist MEINE Erregung auch weg, wie soll es ihm da erst gehen... :mrgreen: Wir haben dann einfach jede Größe (Breite! wenn die Länge nicht passt ist das ja offensichtlicher :mrgreen:) durchprobiert, sind jetzt bei 55mm und tasten uns langsam ran.

Aller guten Dinge sind #24 bis zur *sonne* (*10/23)
Stillzyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 12:22 
NFP-Kaiserin

Da ist der Kondomverschleiß aber mitunter recht hoch :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 12:23 
Kurven-Entwirrerin

Unser Kondomverbrauch ist eh recht hoch, viel Gelegenheit zum Testen *pfeif*

Stillzyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 12:26 
alte Häsin

Mir ist das Testen der verschiedenen Sorten viel zu hoch.Was ist wenn so ein Ding mal platzt weil es doch zu klein war oder so.Ist da die Angst nicht grösser,das man schwanger werden kann?Es ist wirklich verdammt schwierig,die richtige Grösse zu finden.Wir haben jetzt z.B. ne 18 packung,die sowas von doof sind. *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 12:26 
NFP-Kaiserin

Naja, wenn der Kondomverbrauch hoch ist, macht das ja nichts, aber was macht man mit dem Kondomverschleiß (also wenn die Größe nicht passt und man dann eine ganze Packung davon hat)?
Wir haben auch immer noch eine Packung von den Emotions zu Hause, weil sie ihm nicht gepasst haben. Die werde ich demnächst mal entsorgen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 12:30 
Kurven-Entwirrerin

Naja ich hab natürlich keine großen Packungen gekauft sondern von allem so Probepacks mit 3 Stück drin. Da ist das dann kein Problem. Wir konnten aber auch alle Kondome benutzen, auch die mit 52mm - die sind zwar eng und wir brauchen die jetzt in der HL auf, benutzt haben wir sie trotzdem.
Zumal ich der Meinung bin, dass ein Kondom, wenn du es über den Penis drüber kriegst, nicht unbedingt platzen sollte selbst wenn es zu eng ist. Wenn man natürlich extreme Gewalt anwenden muss, um es drüber zu kriegen, sollte man es lassen - aber das merkt man ja vorher. ;-)

Ach btw Sanfte... die Emotions stehen bei uns noch zum Test aus - ich hab aber ne Packung Durex KingSize hier die ihm wahrscheinlich nicht passen werden... man könnte mal andenken, dass wir da tauschen, bevor du deine Packung wegschmeißt? :mrgreen:

Stillzyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 12:33 
NFP-Kaiserin

Silith hat geschrieben:
Zumal ich der Meinung bin, dass ein Kondom, wenn du es über den Penis drüber kriegst, nicht unbedingt platzen sollte selbst wenn es zu eng ist. Wenn man natürlich extreme Gewalt anwenden muss, um es drüber zu kriegen, sollte man es lassen - aber das merkt man ja vorher. ;-)

Also ich habe auch die kleinere Kondomgröße über seinen Penis bekommen (mit viel Anstrengung, aber es ging dann). Sie sind uns nicht geplatzt (vielleicht auch nur Glück gehabt), aber dafür haben sie sich unten wieder etwas hochgerollt. Wenn sie also nicht unbedingt platzen, kann es zumindest sein, dass sie sich wieder hochrollen :mrgreen:
Aber wenn ihr die Kondome aufbrauchen könnt, ist das natürlich praktisch - bei uns ging das eben gar nicht ;-)

*hehe* Ja, stimmt, ein Tausch wäre da wirklich überlegenswert *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 12:36 
alte Häsin

Wisst ihr was ich mich grad frage?Ich kenn mich mit den Dingern auch noch net so gut aus.Wie ist das mit der Samenflüssigkeit im Kondom,wenn man bedenkt,das es etwas zu lang ist und sich hochrollt.Bleibt die Flüssigkeit in dem Reservoir vom Kondom oder läuft es durch die Bewegungen am Pnis runter seitlich?Also ich meine ob es sein kann das dann unten was rauslaufen kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 12:40 
NFP-Kaiserin

Wenn sich das Kondom aufrollt, ist es nicht zu lang, sondern die Größe für ihn zu klein. Und gerade dass sich das Kondom hochrollt, darf nicht passieren, weil es möglich wäre, dass es beim Sex komplett runter rutscht. Versucht mal eine größere Größe und schaut, ob es sich dann immer noch hochrollt. Wenn die Größe passt, dann bleibt das Sperma im unteren Drittel des Kondoms uns es kann gar nicht an den Seiten oder sonst wie hochwandern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 12:40 
Kurven-Entwirrerin

Jo naja bei meinem passen die 55mm ja - das sind auch nur 3mm Unterschied, man merkt es zwar, aber ich glaub die Sicherheit hat das jetzt nicht so schlimm kompromittiert. Ist bei euch ja noch etwas anders.
Ich denke halt, dass man bei Kondomen, wenn sie *wirklich* extrem zu eng sind, das schon vorher merkt - eben weil man sie nicht gut drüber kriegt, weil sie sich wieder aufrollen, etc. Mir ist aber auch noch nie eine Kondompanne passiert, deswegen kann ich da nur spekulieren...

Chaoti was meinst du mit zu lang? Wenn es zu lang ist dann kannst du es doch eh nicht komplett abrollen oder? Oder meinst du, wenn es hochrutscht? Das ist uns bei zu engen Kondomen passiert (zumindest denke ich, dass es daran lag, weil es uns dann mit den 55mm nicht mehr passiert ist, dachte vorher immer das sei normal), da sollte aber trotzdem nichts rauslaufen. Die Kondome sollten ja so eng anliegen, dass da nix durch passt.
Da gab's gestern aber auch einen Thread hier im Unterforum zu meine ich.

Sanfte, wir testen die Emotions und die KingSize hoffentlich bald *beten*, dann meld ich mich bei dir :mrgreen:

Stillzyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 12:42 
NFP-Kaiserin

Silith hat geschrieben:
Sanfte, wir testen die Emotions und die KingSize hoffentlich bald *beten*, dann meld ich mich bei dir :mrgreen:

*zustimm* Mach das, ich bin auf dein Ergebnis gespannt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 12:50 
alte Häsin

@Silith:Ja ich wusste nicht wie ich das beschreiben sollte.Wir haben folgendes Problem.Wir hatten immer 53mm zu 170mm.Da ist uns einmal passiert das es sich wieder aufrollen wollte.Ich leitete daraus das es zu lang sei.Sein allgemeines Problem ist das er sagt die sitzen gut aber hat totale Probleme die Tüte über das Köpfchen zu kriegen.Er sagt immer wenn es dann drüber ist geht es eigentlich und lässt sich gut abrollen.Ich hab da so meine Zweifel.Welche Grösse sollte ich denn dann mal ausprobieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 12:54 
Kurven-Entwirrerin

Chaoti ganz genauso ist es bei uns auch. Wenn das Kondom über der Eichel ist, ist es kein Problem, aber es da drüber zu schaffen... Nach dem Sex ziehen wir ihn sofort raus, aber meistens ist das Kondom dann schon bis zur Hälfte hochgerutscht (ich nehem mal an, das meinst du?). Bei meinem Ex war das ganz genauso, deswegen dachte ich immer, das sei normal. *steinschmeiss* Dann haben wir letztens mal die Ritex Intensiv getestet (besagte 55mm Kondome) und da blieb auch nach der Ejakulation alles an seinem Platz.
Versucht daher auch unbedingt mal breitere Kondome - also z.B. die Ritex Intensiv (55mm) oder die Durex Emotions (56mm). Ihr habt sicher keine Probleme damit, dass das Kondom zu lang ist, sondern zu eng. Guck mal in den andren Kondomthread (den Kondom-Test-Thread) da hab ich auch schon einiges geschrieben.

Stillzyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 13:03 
alte Häsin

@Silith:Ja genau das meine ich.Genauso ist es bei uns auch gewesen,das das schon beim Rausziehen hochgerollt war.Also muss ich mal nach mehr Durchmesser gucken.Dann kauf ich morgen mal grössere und sag ihm nichts davon.Damit er da sich nicht drauf konzentriert und hinterher frag ich ihn wie das Kondom war.bisher musste er es immer selbst drüberstreifen,da ich das nicht drüberbekam.ich danke dir für den Tip,und weiss das wir die 18er Packung auch über haben,weil da steht von Länge nix drauf aber das sind 52er.Mist ist ja noch kleiner.ja dann probier ich mal 55er aus.Mal sehen ob das dann besser fluppt. ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]