Hallo, liebe NFP-Erfahrenen, ich hätte da mal eine Frage

Seit der Geburt meines Kindes im 5/2013 hatte ich keine Blutung mehr. Da sich bei uns inzwischen der nächste Kinderwunsch deutlich bemerkbar macht, habe ich angefangen, meine Temperatur zu beobachten. Ach so, ich stille noch, also kommt wohl daher der fehlende Zyklus. Meine Schilddrüse ist gut eingestellt, aber das Östrogen etwas niedrig und obwohl der Prolaktinwert ganz niedrig ist (8), ist davon auszugehen, dass es am Stillen liegt.
Nun ja, wie ihr in meiner Kurve seht, war ich mir anfangs unsicher, wann ich genau messen möchte, bin jetzt aber drauf gekommen, dass mich der Kleine doch nicht so regelmäßig nachts weckt, wie angenommen und das Messen morgens am regelmäßigsten ist. Ich stehe nachts nicht auf, der Zwerg schläft bei uns und wir auch nachts noch gestillt.
Tja, das seltsame ist die Temperatur die letzten 2 Wochen. Was ist da los? Gibt es so etwas, dass man zwei Wochen lang die selbe Temperatur haben kann? Ich messe analog, mit einem recht alten, quecksilberfreien Thermometer, schüttele es immer am Abend vorher runter, es liegt dann aber die Nacht über im recht kalten Schlafzimmer (ca. 16 Grad). Weil ich davon ausging, dass das Thermometer kaputt ist, habe ich mir gestern ein neues Thermometer gekauft. Aus der Apotheke, ein Geratherm, aber ein normales Fieberthermometer. Tja, dann habe ich also heute früh zuerst mit dem neuen Thermometer gemessen, dann zum Vergleich mit dem alten und siehe da, beide zeigen 36,5 Grad an. Also, die selbe Temperatur wie die letzten zwei Wochen auch. Also, geht doch das alte Thermometer offenbar doch richtig?. Wenn ich es unter warmes Wasser halte, geht es auch höher - sieht man ja auch an dem einen Fieberwert in meiner Kurve. Allerding, ich weiß nicht, ob das so richtig ist, wenn ich es nach dem Messen morgens ins Bad trage und unter warmes Wasser halte, geht es nicht mehr höher. Ich muss es erst wieder runterschütteln und dann geht es unter warmes Wasser richtig hoch. Ist das immer so?
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Hatte jemand so was schon mal? Könnte ich schwanger sein?
Danke und liebe Grüße,
Adil
Hier noch der Link zu meiner Kurve:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-27150.htmlP.S.: Bitte gebt nicht zu viel auf die Schleim- und Muttermundbeobachtungen. Ich bin mir da noch sehr unsicher....