Hui seid ihr schnell mit dem Antworten!
Vielen lieben Dank schon mal!
Also Störwerte, ich weiß nicht, bei mir kann es allenfalls sein, dass die höheren Werte Störwerte sind, wenn ich mal länger geschlafen habe...
Aber tiefere Temperatur bei Störfällen hatte ich bislang glaub ich nicht...
Ich messe vaginal und die Info mit dem 3 aufeinander folgenden Werten ist doch die Richtlinie, die vom WHO ausgegeben wurde, oder lieg ich da falsch? Meinen Schleim beobachte ich sicher nicht so fachmännisch, wie jemand, der NFP als Verhütungsmethode betreibt, aber ich hatte an 3 aufeinanderfolgenen Tagen sichtbaren, klaren Schleim, danach und seitdem keinen mehr.
Meine letzte Kurve war die ganze Zeit ein auf und ab, so wie es auf der jetzt am Zyklusanfang ist und das sogar, obwohl ich mir selbst am WE den Wecker gestellt hatte, um immer zur gleichen Zeit zu messen...
Davor habe ich noch nicht gemessen, meine Zyklen haben aber schon immer stark geschwankt, von 29 bis 49 Tagen war allles dabei, meist aber so zwischen 35 und 40 Tagen und meine Tage kündigen sich jetzt noch nicht an, das spüre ich.
Die Pille habe ich ein Jahr lang genommen, aber bereits vor gut 8 Jahren abgesetzt, aber seitdem leide ich unter diesen unregelmäßigen Zyklen.
Am 5. ZT wurde jetzt eine Hormonbestimmung gemacht und zumindest laut diesem Ergebnis sind meine Hormone i.O.
Ich soll nach meinem Eisprung einen zweiten Test machen, hatte ja aber die Befürchtung, gar keinen Eisprung zu bekommen...
Ich werde wohl diese Woche in jedem Fall gehen und am Hormonergebnis wird man es dann ja sehen, ich versteh nur nicht, warum meine Kurve ab dem 15. ZT so schön ruhig ist, nur um dann auf einmal wieder so hin und her zu springen...
Warum dieses Programm die Coverline auf 36,5 zieht, weiß ich auch nicht so ganz...
Menno, ich will ein mobiles Ultraschallgerät, dann könnte ich meine Eier regelmäßig kontrollieren...