Hallo zusammen,
ich habe über die Suchfunktion leider nur uralt-Threads gefunden und nichts, was meine Frage so beantwortet.
Sie lautet: Wann im Zyklus bemerkt ihr ein "Brustsymptom" und wie äußert es sich bei euch?
Im Buch "Natürlich und sicher" ist da leider nichts konkretes zu finden.
Ich habe seit 3-4 Tagen total empfindliche Brustwarzen, die bei Berührung schmerzen und bei Druck noch viel extremer. Tagsüber im Schalen-BH geht's (auch da habe ich bei Druck leichte Schmerzen).
Ich bin übrigens im ersten NFP-Zyklus nach dem NuvaRing und kann euch aber leider nicht sagen, wo ich im Zyklus gerade stehe.
Vom Gefühl her müsste ich so bald meine Periode bekommen, da ich schon an ZT 25 bin.
Ich konnte die Temperatur bisher noch nicht auswerten, weil mein Schlafrythmus leider in diesem Monat aufgrund mehrerer Faktoren total durcheinander ist und ich eine totale Zickzackkurve habe, die ich als Anfängerin leider auch noch nicht einschätzen kann.
Ich hatte aber bereits S+ Schleim und auch eine Zwischenschmierblutung, sodass ich denke, dass, sollte ich einen ES gehabt haben, der schon gewesen ist und ich mich nun, wie schon geschrieben, auf die Mens zubewege.
Soo... nun seid ihr alle verwirrt..
Ich möchte nun von euch gern wissen, wann kommt das BS bei euch? Könnte es bei mir ggf. ein Anzeichen darauf sein, dass die Mens naht?
Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten!
Minipinki (06/25)
unvergessen ★ ★ ★(2018, 2023, 2024)