NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2005 18:12 
Hochlagenjunkie

Ich würde sagen es ändert sich nur der "Bildungsstatus". Zur sicheren Verhütung reicht Natürlich und Sicher vollkommen- alles andere ist eher besonderes Interesse an dem was dahintersteht.

Aber in N&S sind die Infos auch völlig ausreichen, um mit der symptothermalen Verhütung gut klarzukommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mai 2005 11:01 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: April 2005
Ok, danke schön!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2005 13:54 
Kurven-Rätslerin

Hallo liebe Moderatoren/Admins!

Kann es sein, dass die Amazon-Bücher-Links auf der Startseite zu veralteten Ausgaben führen? Da kommt nämlich immer: "Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen."
Könnte man die Links aktualisieren?

Ich hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass Jasmin Geld dafür kriegt, wenn jemand über diesen Link ein Buch bestellt. Hab ich leider erst gelesen, nachdem ich auf eigene Faust zu Amazon bin, da der Link mich ja zu veralteten Ausgaben brachte... :-(

Liebe Grüße,
Kal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2005 13:59 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Hi

ich guck da gleich mal und aktualisiere.

Wenn du über den Link zu Amazon gehst und dann das zwar nicht bestellst sondern was anders zählt das trotzdem für mich dazu, egal was du bestellst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2005 14:11 
alte Häsin

Jo aber dann bekommst doch etwas weniger als wenn sie das direkt verlinkte kauft. *Kitana mit ihrer HP nämlich auch bei Amazon mitmacht* :mrgreen:

Also ich hab auch erst überlegt das Arbeitsheft zu kaufen aber bis ich meinen ersten kompletten Zyklus habe hab ich mich schon durch so viele Kurven von euch gewurschtelt und bekomm ja außerdem Unterstützung vom MySophia und WuKi dass ich dann denke ich nimmer viel Trainingsbedarf haben werde ;-)

Danke @ Forum + eure Kurven *applaus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2005 14:18 
Kurven-Rätslerin

Jasmin hat geschrieben:
Wenn du über den Link zu Amazon gehst und dann das zwar nicht bestellst sondern was anders zählt das trotzdem für mich dazu, egal was du bestellst.

Ja, das weiss ich jetzt - wusste ich damals aber leider, leider nicht (ich wusste damals nichtmal, dass du überhaupt Geld dafür kriegst), deshalb hab ich den Browser geschlossen und bin irgendwann später direkt zu Amazon! *draufhau*
Aber ich werde ab jetzt immer alle Amazon-Bücher über deinen Link bestellen, versprochen! :mrgreen: (Leider bestelle ich nicht sooo viel bei Amazon...)

Noch ein Vorschlag: Was hältst du davon, über den Amazon-Link-Kasten zu schreiben, dass man dem Forum was Gutes tut, wenn man über diesen Link bestellt?
Diese Info geistert zwar in einzelnen Threads hier im Forum rum, aber viele werden es dennoch nicht wissen. (Oder werden, wie ich, sich erst das Buch zulegen und sich später im Forum genauer umschauen...)

Liebe Grüße,
Kal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2005 18:21 
Kurven-Rätslerin

*applaus* *applaus* *applaus*
(Fast) perfekt!
Manchmal führt der Link zum N&S-Arbeitsheft noch zu einer veralteten Ausgabe. Alles andere scheint nun aber "repariert". ;-)

Leider werden wohl etliche der verlinkten Bücher nicht mehr neu aufgelegt... :roll: Sinkt etwa die Nachfrage? War NFP in den 80ern mehr "in" und ist es nun nicht mehr so sehr...? (Hat die Pharma-Industrie in den letzten Jahren zu viele schlecht-geführte Statistiken verbreitet? *teufel*) Seltsam...

Liebe Grüße,
Kal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2005 23:32 

Hi

wo ist noch ein falscher Link fürs Arbeitsheft? Find ich nämlich nicht. Hab jetzt aber auch nur die Links im ersten Thread erneuert, die sind ja die wichtigen.

@Kitana ist das wirklich so dass man dann weniger bekommt?? hmmm vielleicht sollte ich mal alles genauer durchlesen :oops:

@Kal ja das ist ne gute Idee, muss ich dann bald mal umsetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2005 12:50 
Kurven-Rätslerin

Jasmin hat geschrieben:
wo ist noch ein falscher Link fürs Arbeitsheft? Find ich nämlich nicht. Hab jetzt aber auch nur die Links im ersten Thread erneuert, die sind ja die wichtigen.

Also, es kommen ja jedesmal 4 andere Bücher. Ich hab also x mal meinen Browser aktualisieren geschickt und die Links dann verfolgt. Einen Link zu "Natürlich und Sicher" selbst hab ich jetzt gar nicht mehr gefunden!
Zum Anklicken finde ich unter anderem "Natürlich und sicher. Natürliche Familienplanung. Arbeitsheft." - der Link tut dann auch wunderbar. Manchmal erscheint nur "Natürlich und Sicher" zum Anklicken, der Link führt dann auch zum Arbeitsheft, allerdings zu einer nicht mehr geführten Ausgabe!
War das jetzt einigermaßen verständlich? *kopfkratz*

*nochmal etwas rumprobiert* ... Ha! Doch! Ganz selten kommt wohl auch "Natürlich und Sicher" selbst. ;-) Und der Link tut - fast. Irgendwie kommt man da nicht direkt auf die broschierte Ausgabe, dabei habt Amazon nur die broschierte. Hm. Deshalb ist da auch leider kein Bild zu sehen. (Die Links oben im Thread führen ja jetzt direkt zur broschierten... :-))

*daumenhoch* Liebe Grüße,
Kal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2005 13:16 

Hi

leider hab ich keinen blassen Schwimmer von was du redest.

Oder redest du von dem Banner auf der Startseite? Da hab ich keinen direkten Einfluss welche Bücher genau gezeigt werden. Da kann man "nur" die Kategorie auswählen, deshalb kommen da nur solche Bücher, aber halt alle. Die direkten Links sind ja auch eher hier im Forum oder unter Abkürzungen zu finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2005 13:31 
Kurven-Rätslerin

Aaaah! Okay, alles klar. :oops: Ja, ich hab tatsächlich den Banner auf der Startseite gemeint. Da sind die Links nicht so ganz einwandfrei, wie gesagt. Aber wenn du da keinen Einfluss drauf hast, kann man da natürlich nichts machen.
Hi-hi, dann haben wir eine Weile aneinander vorbei geredet... ;-) Aber hast natürlich recht, die Links hier im Forum sind wichtiger.

Liebe Grüße,
Kal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2005 21:14 
alte Häsin

@Jasmin
Bei nem Link direkt auf ein Buch bekommst 7,5%, wird was anderes gekauft 5%.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2005 21:16 

Kitana hat geschrieben:
@Jasmin
Bei nem Link direkt auf ein Buch bekommst 7,5%, wird was anderes gekauft 5%.

ah, interessant. Ich dachte bis jetzt es gibt auf alles 5%. Wieder etwas schlauer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juli 2005 17:43 
NFP-Königin

Sagt mal, braucht man das Arbeitsbuch zu N&S *umbedingt*? Oder kann man genauso gut nur das Erklärungsbuch kaufen? Sind da genug Beispiele drin? Ich bin grad am Überlegen, ob ich nur N&S kaufe, oder beide in einem Päckchen.

Por qué callar si nací gritando.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juli 2005 19:05 
NFP-Gräfin

Ich glaube nicht, dass man das Arbeitsheft unbedingt braucht. Irgendwer schrieb auch gestern oder vorgestern, sie sei davon arg enttäuscht gewesen, besonders angesichts des Preises.

Ich fühl mich sicherer, wenn ich hier die Auswertungs-Threads verfolge und ein bisschen miträtsle, theoretisch auswerten könnte ich schon fast alles, was nicht meins ist. ;) Ich glaube, das Feedback hier bringt wahrscheinlich mehr, als ein Übungsheft.

*busserl*
Imandra
... dank DHL dann wahrscheinlich ohne neues N&S in die Ferien startend *nixweiss*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]