Also mein Zyklus treibt mich doch noch in den Wahnsinn.
Am Montag war ich ja beim Endo, die meinte, alles sei ok. Trotzdem hob sich meine Stimmung überhaupt nicht. Naja, sie war zwar einerseits nett, aber so richtig verstanden fühlte ich mich von ihr auchn icht.
Am Dienstag hing ich nur rum, obwohl ich mir einiges vorgenommen hatte und dachte ernsthaft, dass ich mir nun doch nen Therapeuten suchen muss. Dazu rief mich noch ne Freundin an, die dann aucuh meinte, ich solle mich mal umtun (was realistisch aber nur online mit einem Therapeuten aus dem dt.-sprachigen Raum wäre, wobei ich sogar danach gegooglet habe). Später noch ne Heulattacke. Mit den Nerven einfach am Ende. Im Anschluss migräneartige Kopfschmerzen, die auch über Nacht nicht weggingen, bis Mittwochnachmittag.
Abends leichte SB, also Mens im Anmarsch und mir geht's prompt wieder gut.

Ich vergesse ja immer, wann ich meine letzte Mens hatte, messen tu ich schon lang nicht mehr, hab auch gar keine Muße dazu, orientiere mich nur am Schleim und eben der SB kurz vor der Mens. So falle ich immer wieder aus allen Wolken, wenn mich dieses PMS packt, was ja aber auch nicht jedes Mal passiert.
Aber sagt mal: Einige von euch schreiben ja von Hitzewallungen. Ich habe alles in allem seit 2-3 Monaten das Gefühl, dass ich kälteempfindlicher werde - ganz schlecht für jemanden, der in Sibirien wohnt

Es fällt sogar schon meinem Mann auf, wie oft ich seine Decke über meine drüberpacke, wie oft ich mit Socken ins Bett gehe,... Das gab es früher höchstens mal, wenn ich krank war - also so richtig darnieder lag.