hibbel-lise hat geschrieben:
Hallo zusammen,
bei mir gibt's endlich Neuigkeiten: meine Temperatur ist endlich angestiegen, meine Kurve ist auswertbar, ich habe wohl letztes Wochenende einen Eisprung gehabt *freu*. Da ich leider keine Ovus gemacht habe (war so frustriert weil sich nichts getan hat), kann ich ihn nicht sicher bestimmen, aber egal. Leider haben wir auch kein Bienchen an den fruchtbaren Tagen setzen können

, aber es muss ja auch nicht direkt im 1. ÜZ klappen. Ich freu mich jetzt erst mal darüber, dass mein Körper wohl so langsam wieder in Gang kommt.
Jetzt warte ich auf die Mens. Bin mal gespannt, wie lange die 2.te Zyklushälfte so andauert. Nächsten Zyklus werde ich wohl mit Clavella anfangen und hoffe, dass dadurch der Eisprung nicht wieder so lange auf sich warten lässt.
Viele Grüße an euch alle,
Hibbel-Lise
Hallo Hibbel-Lise,
das klingt ja richtig toll!

Beim nächsten Mal klappt es auch bestimmt mit dem Bienchen, wenn sich alles reguliert hat.
Clavella interessiert mich jetzt auch mal. Ich hab gleich im Netz recherchiert, die Bemerkungen sind überwiegend positiv. Allerdings ist das Zeug recht teuer. Zwei Dosen am Tag werden empfohlen und mit knapp 40€ für 60 Päckchen (also 30 Tage) ist schon ein Batzen Geld.
Es gibt aber auch andere Anbieter für dieses Myo-Inositol, die deutlich günstiger sind. Bzw. ist es auch in vielen Lebensmitteln enthalten (
http://gesund-speisen.de/inhaltsstoff-10-Inositol.htm). Und Folsäure wird ja für Schwangerschaften sowieso empfohlen und ist überall erhältlich.
Wenn du dennoch Clavella nehmen möchtest, bin ich wirklich an der Wirkung interessiert - vielleicht lohnt sich das Geld ja. Ich drück dir dafür jedenfalls die Daumen!