NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 792, 793, 794, 795, 796, 797, 798 ... 929  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2014 22:42 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 1. Dezember 2013 01:03
Beiträge: 181
NFP seit: Dez 2013
Oh ja ich auch :mrgreen:

Donnerstag oder? (Wir in Österreich haben sowas am Dienstag auch als bekomm ich die doppelte Dosis)
Ps: gibt's dazu auch eine Thema weil Dschungelcamp gäbe ja auch 8-)

So und jetzt genug OT.
*pfeif*

_________________
Bild
Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen!(Findet Nemo Dori)
nur echt mit Babylein 01/24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2014 12:51 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 24. September 2012 11:43
Beiträge: 247
Wohnort: CH
NFP seit: 01/12 mit Unterbruch
Leider gibt's kein Thema dazu- nur zu der österreichischen Version!! Die deutsche Version kommt am Mittwoch auf RTL2… Also morgen *trampolin*

_________________
Chacheli ist überglückliche Mama des kleinen Mannes (12/13) und des kleinen Fräuleins (06/16) Mit Patin Galina auf Gegenseitigkeit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2014 12:46 
Offline
neu hier

Registriert: 1. August 2011 11:35
Beiträge: 26
Meine SB haben aufgehört :applaus:
nach 30 Tagen Dauerbluten. Und dieses mal ganz von alleine :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2014 17:24 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 17. Juli 2014 03:13
Beiträge: 226
NFP seit: 22.09.14
Ich hätte da mal ne Frage (mal wieder) :oops:

Mein Arzt hat am Einlagetag gesagt "10 Tage keinen GV"
Am Samstag IST der 10. Tag.

Ich hätte da allerdings ein Date mit meinem *mann* und wir haben uns schon länger nicht gesehen :verliebt:

Ich gehe mal davon aus, dass der eine Tag hin oder her kein so großes Problem darstellt, oder ?
Würde auch bis zum nächsten Kontrolltermin auf jeden Fall noch Kondome benutzen...dann wäre das Infektionsrisiko ja schon wieder minimiert...--> darum geht es bei den 10 Tagen doch, oder ? *hä*

Ich weiß ich mach mir wahrscheinlich zu viele Gedanken, ein Tag hin oder her *hä* *augenverdreh* :rot:

_________________
Lila ist 25 Jahre alt und seit dem 19.09.14 Pillenfrei BildBild
- "Ich lebe in einem Traum und habe keinerlei Interesse an der Realität" (unbek.) --> Lilas Kätzchen-Plätzchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2014 17:27 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 1. Dezember 2013 01:03
Beiträge: 181
NFP seit: Dez 2013
Bei mir hieß es 5 Tage und am 6. haben wir schon :lol:
Allerdings haben wir bis zur ersten US Kontrolle mit Kondomen verhütet.

_________________
Bild
Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen!(Findet Nemo Dori)
nur echt mit Babylein 01/24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2014 17:30 
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 20. November 2013 19:49
Beiträge: 187
Ich seh da jetzt kein großes Problem. Vielleicht solltet ihr nicht zu viel Akrobatik betreiben.;-) Aber sonst... viel Spaß.:-D

_________________
seit März 2013 nach 8 1/2 Jahren pillenfrei
seit 02.04.14 mit Gynefix verkupfert :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2014 21:52 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 17. Juli 2014 03:13
Beiträge: 226
NFP seit: 22.09.14
Er das Date grad eh auf Sonntag verschoben :-(

Aber dann ist er fällig 8-) :mrgreen:

Danke für eure Antworten *sonne*

_________________
Lila ist 25 Jahre alt und seit dem 19.09.14 Pillenfrei BildBild
- "Ich lebe in einem Traum und habe keinerlei Interesse an der Realität" (unbek.) --> Lilas Kätzchen-Plätzchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 27. Oktober 2014 08:49 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. September 2008 23:38
Beiträge: 509
Wohnort: Hannover
NFP seit: 2008
Lilakätzchen hat geschrieben:
Er das Date grad eh auf Sonntag verschoben :-(

Aber dann ist er fällig 8-) :mrgreen:

Danke für eure Antworten *sonne*


Das klingt ja fast wie ne Drohung *lach*

_________________
Der Löwenfrosch (8/11) ist großer Bruder vom Linchen (4/14) Angua ist Patin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2014 18:55 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 17. Juli 2014 03:13
Beiträge: 226
NFP seit: 22.09.14
Haha, ne ganz so schlimm fande er das jetzt nicht 8-)

_________________
Lila ist 25 Jahre alt und seit dem 19.09.14 Pillenfrei BildBild
- "Ich lebe in einem Traum und habe keinerlei Interesse an der Realität" (unbek.) --> Lilas Kätzchen-Plätzchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2014 19:06 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 14. Februar 2012 19:32
Beiträge: 219
Wohnort: Niedersachsen
Spongie hat geschrieben:
*rofl* Bildung *pfeif*

PS: was war denn dann wars seines oder nicht?


Chacheli hat geschrieben:
Das hab ich auch gesehen- und einen herrlichen Lachkrampf bekommen *lachen* Mein Mann war lustig: Die haben ein Kondomkind, ein Pillenkind, ein Kalenderkind und ein Vasektomiekind- wie gut, dass du die Gynefix hast *rofl* Ich bin ja gespannt, wie das Vasektomiekind aussieht *undweg*


Da muss ich mal völlig OT fragen, wie das denn nun ausgegangen ist. Ich konnte es Mittwoch leider nicht gucken, mich würde aber doch zuu sehr interessieren, ob die Entstehung des 4. Kindes nun aufgeklärt werden konnte oder nicht. :mrgreen: Gerne auch per PN!

_________________
Laelie mit K1 *02/2011, K2 *09/2013 und K3 *03/2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2014 19:54 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 24. September 2012 11:43
Beiträge: 247
Wohnort: CH
NFP seit: 01/12 mit Unterbruch
-> PN

_________________
Chacheli ist überglückliche Mama des kleinen Mannes (12/13) und des kleinen Fräuleins (06/16) Mit Patin Galina auf Gegenseitigkeit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2014 20:58 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 1. Dezember 2013 01:03
Beiträge: 181
NFP seit: Dez 2013
Och mich auch bitte *ganz lieb dreinschau* jetzt hab ich doch glatt die interessante Folge verpasst *ko*

_________________
Bild
Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen!(Findet Nemo Dori)
nur echt mit Babylein 01/24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 2. November 2014 22:16 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 18. Oktober 2013 12:37
Beiträge: 4
Wohnort: im hohen Norden
NFP seit: August 2013
Hab mal ne ganz kurze Frage:
Mein Frauenarzt hier in Hamburg würde mir die Gynefix legen, was inkl. Narkose fast 600 € kosten soll :shock:
Alternativ könnte ich auch nach Oldenburg fahren und mir die Gynefix dann in der Tagesklinik legen lassen (auch unter Narkose) und wäre dann bei ca. 450 €. Allerdings brauche ich dafür ne Überweisung von meinem Frauenarzt.
Irgendwie traue ich mich nicht, nach ner Überweisung zu fragen, für "Sachen" die er auch macht, mir aber definitv zu teuer sind. Aber grundsätzlich müsste ich die Überweisung doch bekommen, auch wenn er das nicht so toll findet, oder? Also ich meine, es gibt keine "rechtlichen/gesetzlichen" Gründe, mir die dann nicht auszustellen?

Vielleicht weiss das jemand von euch ja, ich wollte dafür jetzt keinen eigenen Thread eröffnen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 2. November 2014 22:30 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 26. Mai 2011 13:54
Beiträge: 564
NFP seit: on again off again
Oder du holst dir eine Überweisung von deinem Hausarzt oder geht das nicht?

_________________
Women, made of moonlight, magic and macabre will make you know the blood. Dominique Christina - Period Poem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 2. November 2014 22:31 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 5. Mai 2013 11:34
Beiträge: 142
NFP seit: 30/04/2012
Nein er muss dir die Überweisung ausstellen. Das ist eine private Leistung und damit darfst du selber entscheiden wer diese durchführt, du darfst dir ja auch theoretisch jederzeit eine Zweitmeinung einholen.

_________________
seit 07.08.13 zusätzliche Verhütung mit der Gynefix


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 792, 793, 794, 795, 796, 797, 798 ... 929  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de