o, habe nochmal genau geguckt. so 1,4 mm o.ä. sind die löcher schon groß. wie auf dem bild halt, welches in angehängt habe.
gestern abend: film geguckt, auf sofa gesessen. lunette liegt dann ja praktisch waagerecht zum fußboden. blut stand wohl auf den löchern, tropfte durch, "lag" dann in meiner vagina. ich stand auf und schwupp: ca. ein TL blut ergoss sich in meinen slip.
lunette entfernt und geguckt: blut nahezu so flüssig wie wasser. schräg gehalten... läuft wieder ungebremst durch die löcher.
gebt mal wasser in eure lunetten und haltet sie schräg. dann läuft es auch durch die löcher hinaus.
kann auch gern ein video mit blut machen, haha, ein echter gruselschocker.
die lunette sitzt definitiv richtig, besser geht es gar nicht. wenn ich immer aufrecht laufe und sitze etc. gelangt kein blut nach draußen. nur, wenn das blut auf den löchern steht, dann läuft es hinaus. man sieht es auch ganz deutlich außen an den jeweils "unteren" löchlein, dass dort das blut hinausläuft.
bin echt ein wenig sauer. 30 euro ist kein pappenstiel für so ein silikonteil. muss doch der hersteller testen, ob sein produkt für jede art von blut geeignet ist. habe die lunette hier in deutschland bestellt, gibt ja nur einen lieferanten

haben nun den hersteller angeschrieben.
------
edit: erneuter test. saß die ganze zeit senkrecht. nichts ging daneben. lunette entfernt, schräg gehalten. und: blut tropft durch ein loch, allerdings langsamer als gestern.
da ich nicht einen "fließgeschwindigkeitsmesser" in der lunette habe, ist das teil doch irgendwie nicht zu gebrauchen und fehlkonstruiert. bin mir sicher, dass bei einigen von euch mit euren "streifen" am papier auch der eine oder andere blutstropfen durch die löcher entweicht.

Was du willst was man dir tu', das füg' auch anderen zu.