NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 791, 792, 793, 794, 795, 796, 797 ... 929  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2014 15:44 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 13. Oktober 2011 16:14
Beiträge: 156
Ich war auch nur zum Kontrolle-US am Anfang. Seit knapp 2 Jahren dann nicht mehr...

_________________
Bild
Glauben Sie nicht alles, was Sie wissen! *tztz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2014 17:10 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 13. Oktober 2008 09:55
Beiträge: 2515
Meine Freundin hat ihre verloren. :shock: Der Mann hat das Ding mit entwickelt und setzt sie wohl seit 30 Jahren. Er muss selbst baff gewesen sein.
Das ist irgendwie ungut, ich wollte auch zu ihm..

_________________
:babyjunge: 05/2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2014 17:15 
Nell, nehmen wir mal an, der Arzt hat 1000 GyneFix gelegt und das war die erste, die verloren wurde, ist die Wahrscheinlichkeit 99,9%, dass alles gut läuft *freunde*

(Die Zahl 1000 ist wahrscheinlich noch zu niedrig angesetzt übrigens.)

Es ist nicht immer die Schuld desjenigen, der die Kette gelegt hat, wenn sie ausgestoßen wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2014 19:30 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 13. Oktober 2008 09:55
Beiträge: 2515
Nein, das glaube ich auch eigentlich gar nicht. Aber ich bin wirklich total überrascht.

_________________
:babyjunge: 05/2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2014 18:43 
Dr. van Santen? Das ist ja echt krass...
Ich trau mich irgendwie auch nicht mehr, die Lunette zu benutzen, nur in Ausnahmefällen wenn es lange halten muss oder ich baden gehen will. Mein Faden ist so lang und ich habe Angst, ihn zu erwischen, wenn ich die Lunette rausziehe. Ich weiß, ist nur Kopfsache, aber ich lasse es jetzt erstmal...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2014 18:55 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 21. April 2009 10:41
Beiträge: 3518
NFP seit: 03/09
Mein *mann* hat am Wochenende zum ersten Mal Bedenken wegen der Sicherheit der Gynefix geäußert. Er hat wohl irgendeine Sendung gesehen, in der gesagt wurde, die Kette wäre sooo unsicher. *kopfkratz* Völlig idiotisch. Ich hab ihm dann erstmal meine Kurven gezeigt und wie oft wir eigentlich schon in der gefährlichen Zeit GV hatten ohne irgendwas. Ich glaube, das hat ihn beruhigt. Keine Ahnung was ihn da geritten hat. Nach 3 Jahren auf einmal. *kopfkratz* Naja. Ich meinte auch, er soll ruhig ein Kondom dazu nehmen, wenn er sich unsicher ist, aber das fand er auch nicht so toll. Jaja. *undweg*

_________________
Remember to look up at the stars and not down at your feet.
10 Jahre Gynefix (09-19), nun NFP mit Ovy-App im Zyklus 198. Mit Mann und 2 Katern das Leben genießend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2014 20:04 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 1. Dezember 2013 01:03
Beiträge: 181
NFP seit: Dez 2013
Der hat wahrscheinlich Teeniemütter geschaut *rofl*
Da hat der Arzt gesagt er empfiehlt ihr die Hormonspirale weil die normale Kupferspirale oder Kupferkette sei ja sooo unsicher... :roll:

_________________
Bild
Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen!(Findet Nemo Dori)
nur echt mit Babylein 01/24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2014 20:13 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 21. April 2009 10:41
Beiträge: 3518
NFP seit: 03/09
Richtig, das war es. :-D Bildungsfernsehen und so, gell. :-D

_________________
Remember to look up at the stars and not down at your feet.
10 Jahre Gynefix (09-19), nun NFP mit Ovy-App im Zyklus 198. Mit Mann und 2 Katern das Leben genießend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2014 20:21 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 1. Dezember 2013 01:03
Beiträge: 181
NFP seit: Dez 2013
*rofl* Bildung *pfeif*

PS: was war denn dann wars seines oder nicht?

_________________
Bild
Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen!(Findet Nemo Dori)
nur echt mit Babylein 01/24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2014 20:24 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 26. Mai 2011 13:54
Beiträge: 564
NFP seit: on again off again
Na, der Info müssen wir aber vertrauen, die ist bestimmt 100% korrekt *undweg*

Kitty666, ich werde wohl wenn ich die Gynefix einmal habe auf Stoffbinden umschwingen. Ich ziehe nämlich immer so krass an der Lunette (also löse den Unterdruck erst sehr spät, wenn ich sie schon halb draußen hab), da hätte ich auch Angst mir irgendwas zu entfernen.

_________________
Women, made of moonlight, magic and macabre will make you know the blood. Dominique Christina - Period Poem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2014 20:35 
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 20. November 2013 19:49
Beiträge: 187
Also ich bin gerade erst auf Menstasse umgestiegen und hoffe einfach mal, dass ich mir da nicht mal irgendwas raus reiße... Bin aber im Moment sehr vorsichtig beim entfernen und nehme mir vor das auch zu bleiben.

_________________
seit März 2013 nach 8 1/2 Jahren pillenfrei
seit 02.04.14 mit Gynefix verkupfert :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2014 01:22 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 27. Juli 2009 22:08
Beiträge: 722
Wohnort: Bremen
NFP seit: September 2009
Ich benutze von Anfang an Menstasse und gynefix und meine Kette wird bald Fünf

_________________
We are beautiful like diamonds in the sky
Mit Trackle und nach 9 Jahren Liegezeit seit 2019 mit Gynefix Nr 2 unterwegs PCOS Kurven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2014 05:45 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 12. Oktober 2010 12:28
Beiträge: 585
Wohnort: Lost in Düsseldorf
Kann immer passieren - nix ist zu 100% sicher.
Habe die Gynefix seit 2010 - unschwanger. ;-)

_________________
23.10.2010 letze Pille! Seit 15.10.2010 Gynefix

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. – Voltaire


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2014 10:40 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 17. Juli 2009 12:33
Beiträge: 270
Wohnort: Lummerland
NFP seit: mai '09
Bis auf bei der ersten Mens mit Kette hab ich auch immer den Mooncup genommen und es ist nie was passiert. Der Faden ist auch relativ lang. Ich fahre einfach immer noch einmal mit dem Finger drumrum, damit ich sicher gehen kann, dass nix eingeklemmt ist. :-)

_________________
Beidseitiger Familienwunsch erfüllt, wir sind komplett! - unendlich dankbar - Cheshire Kitten born on Boxing Day 2017 and Valentine's Day+1 2022, ☆kleine Herbsthoffnung (10. SSW, 03/21)
Inselleben... (<-- jetzt auch mit "Link"sverkehr und Geschichten vom Olibär und seinem sidekick Milchreis)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2014 12:38 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 24. September 2012 11:43
Beiträge: 247
Wohnort: CH
NFP seit: 01/12 mit Unterbruch
Spongie hat geschrieben:
Der hat wahrscheinlich Teeniemütter geschaut *rofl*
Da hat der Arzt gesagt er empfiehlt ihr die Hormonspirale weil die normale Kupferspirale oder Kupferkette sei ja sooo unsicher... :roll:



Das hab ich auch gesehen- und einen herrlichen Lachkrampf bekommen *lachen* Mein Mann war lustig: Die haben ein Kondomkind, ein Pillenkind, ein Kalenderkind und ein Vasektomiekind- wie gut, dass du die Gynefix hast *rofl* Ich bin ja gespannt, wie das Vasektomiekind aussieht *undweg*

_________________
Chacheli ist überglückliche Mama des kleinen Mannes (12/13) und des kleinen Fräuleins (06/16) Mit Patin Galina auf Gegenseitigkeit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 791, 792, 793, 794, 795, 796, 797 ... 929  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de