Ich kann leider nur bestätigen, was tumaini sagt: Schöne Kurven sagen leider herzlich wenig über mögliche Fruchtbarkeitsprobleme aus. Nur fehlende Eisprünge oder ähnliches könnte man natürlich erkennen.
Ich habe auch Endometriose (ohne Beschwerden, zum Glück!) und wurde im März operiert. Da wurde das mit der Endo auch erst festgestellt. Eigentlicher Grund für der OP war ein Uterus septus sowie eine Zyste. Das Septum (eine Art Trennwand) in der Gebärmutter wurde auch erst zufällig beim letzten US entdeckt - jahrelang hatte da niemand etwas Auffälliges gesehen. Bei der OP wurde dann wie gesagt noch Endometriose gefunden und auch ein subseröses Myom. Ich war eine kleine Schatzkiste, wie ein Arzt so schön sagte.
Über all das haben meine Kurven keinerlei Aufschluss gegeben. Das einzig ungewöhnliche an meinen Zyklen waren meine teilweise sehr langen Schmierblutungen, die aber seit der OP auch nur begrenzt besser geworden sind. Wer weiss also, woher die kommen.
Ich sehe es aber auch so, dass 6 Monate wirklich noch nicht so lange ist. Soweit ich weiss unternehmen viele Ärzte noch nichts, wenn man nicht schon mindestens ein Jahr erfolglos ist. Also würd ich mir an deiner Stelle noch keine so grossen Sorgen machen.