Hallo ihr Lieben
ich bin hier gaaaaanz neu.
Ich habe mich diesen Zyklus mal ans Tempi messen getraut. Habe mir dafür das Geratherm basal analog gekauft. 3 Tage ging es gut. Habe immer vaginal 10 Minuten gemessen. Nach dem 3.Tag habe ich es mir beim Runterschütteln kaputt gehauen
Nun habe ich mir ein Geratherm basal digital bestellt, dieses schön Rosane

Dachte damit komme ich besser klar. Habe dann gestern nachmittag damit rumprobiert, weil ja viele schreiben, dass es schnell piept, aber dann noch weiter misst. Habe probeweise axial gemessen. Und bei 5min., 7 min. und 10 min., 12min geschaut. Leider ist die Temperatur immer weiter gestiegen. Viele haben in den Foren geschrieben, dass es dann ausgeht, wenn es den höchsten Wert erreicht hat. Bei mir blieb es ewig an und ist kontinuierlich gestiegen, obwohl ich mich wirklich nicht bewegt habe o.ä.
Nun habe ich heute morgen vaginal gemessen und mir den Wecker gestellt und direkt nach 10min. abgelesen. Aber ist das dann auch meine Tempi? Wenn ich jetzt täglich nach 10 min. ablese, auch wenn das Thermometer vielleicht noch steigt? Kann ich ja vaginal schlecht beurteilen und ständig gucken
Vielleicht hat jemand Erfahrung. Sorry, dass es so lang geworden ist.
Ganz liebe Grüße