NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Tausch- und Verschenkethread für Gewinne
BeitragVerfasst: 6. September 2014 19:38 
nicht mehr ganz so neu

Nasca hat geschrieben:
Zu Verschenken:
Püppi: Ich hätte eine Packung mit 15 Tabletten Preiselsan abzugeben. Das Porto übernehme ich, wenn die Empfängerin dafür den Betrag ans Forum spendet.
Dina81: Würde meinen Lippgloss und meine pjur Probe auf Silikonbasis(am besten zusammen) gerne verschenken.
Gallifrey: Ich würde die dekorativen Sachen (Sprühstrumpfhose, Eyeliner von "New York Colour" in Farbe 886 (schwarz und taubenblaugrau), Fixativ für Gesichtsmakeup) und die Hornhautraspel aus meiner Fairy-Box gern jemandem überlassen, der nichts gewonnen hat - und damit etwas anfangen kann.
Binky: Lipgloss zu verschenken
Aoi: Ich gebe gerne das Massageöl und die Packung 52er Kondome aus der Eistüte weiter. (Gegen Porto oder für Selbstabholer)
cassis: Wertscheck für das Freizeitland Geiselwind- bis 4 Besucher zahlen je nur 21,50 statt regulär 26,50. Bis zu 20 Euro Ersparnis. Gültig bis 12.10.2014. (Wegen der SS und Hitze ist es mir nicht möglich selbst hin zu gehen. Porto für den Brief zahle ich, aber bitte Spende für das Forum!)
Carisa: 20 Euro-Rabattcode für Freundschaftswerbung bei Hello Fresh
KleineRaupe: Ich verschenke ein 60er MySize Kondom
Nasca: Wertscheck für das Freizeitland Geiselwind- bis 4 Besucher zahlen je nur 21,50 statt regulär 26,50. Bis zu 20 Euro Ersparnis. Gültig bis 12.10.2014. Porto für den Brief übernehme ich.

Zum Tauschen:
Kipfl: Hätte Kondome aus der Eistüte abzugeben, ausserdem den Autosonnenschutz von Altabebe (uns ist der zu hell) und hätte gerne einen Penisring.
Mekare: Ich tausche ein Mysize-Kondom Gr. 64 gegen eines Gr. 53 oder 57.

Mädels, ich muss leider auch schweren Herzens meinen Geiselwind-Gutschein verschenken. Ständig spontan ums Eck kommende Baustellen an unserem Haus die sofort erledigt werden müssen und jetzt auch noch die Wochenendarbeit meines *mann* bis mindestens Mitte Oktober machen es uns leider unmöglich selbst hinzufahren. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut. :-(
Ich hoffe es findet sich jemand der Zeit und Lust hat, wäre doch schade wenn der Wertscheck verfällt!

Ich hab mich mal rausgenommen

Betreff des Beitrags: Re: Tausch- und Verschenkethread für Gewinne
BeitragVerfasst: 5. November 2014 13:24 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2009
Carisa, hast du den 20€ Rabattcode für Hello Fresh noch?

"Schwere Entscheidungen, wie trifft man die? - Man schreibt die Alternativen tabellarisch auf einen Zettel. Anschliessend legt man den Zettel nieder und wirft einen Löffel auf den Zettel. Dann geht man weg und lässt den Löffel das regeln. Sein Problem." (Janosch) // Matrosin spinnt (sporadisch) Seemannsgarn.

Betreff des Beitrags: Re: AW: Tausch- und Verschenkethread für Gewinne
BeitragVerfasst: 6. November 2014 19:44 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: April 2013
Zu Verschenken:
Püppi: Ich hätte eine Packung mit 15 Tabletten Preiselsan abzugeben. Das Porto übernehme ich, wenn die Empfängerin dafür den Betrag ans Forum spendet.
Dina81: Würde meinen Lippgloss und meine pjur Probe auf Silikonbasis(am besten zusammen) gerne verschenken.
Gallifrey: Ich würde die dekorativen Sachen (Sprühstrumpfhose, Eyeliner von "New York Colour" in Farbe 886 (schwarz und taubenblaugrau), Fixativ für Gesichtsmakeup) und die Hornhautraspel aus meiner Fairy-Box gern jemandem überlassen, der nichts gewonnen hat - und damit etwas anfangen kann.
Binky: Lipgloss zu verschenken
Aoi: Ich gebe gerne das Massageöl und die Packung 52er Kondome aus der Eistüte weiter. (Gegen Porto oder für Selbstabholer)
cassis: Wertscheck für das Freizeitland Geiselwind- bis 4 Besucher zahlen je nur 21,50 statt regulär 26,50. Bis zu 20 Euro Ersparnis. Gültig bis 12.10.2014. (Wegen der SS und Hitze ist es mir nicht möglich selbst hin zu gehen. Porto für den Brief zahle ich, aber bitte Spende für das Forum!)
Carisa: 20 Euro-Rabattcode für Freundschaftswerbung bei Hello Fresh
Nasca: Wertscheck für das Freizeitland Geiselwind- bis 4 Besucher zahlen je nur 21,50 statt regulär 26,50. Bis zu 20 Euro Ersparnis. Gültig bis 12.10.2014. Porto für den Brief übernehme ich.

Zum Tauschen:
Kipfl: Hätte Kondome aus der Eistüte abzugeben, ausserdem den Autosonnenschutz von Altabebe (uns ist der zu hell) und hätte gerne einen Penisring.
Mekare: Ich tausche ein Mysize-Kondom Gr. 64 gegen eines Gr. 53 oder 57.

Ich nehme mich auch mal raus, das Kondom hat ja einen neuen Besitzer.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]