Bin grad in Kanada unterwegs & hab' dort tatsächlich den Divacup im Supermarkt entdeckt

.
Also, genaugenommen nicht direkt im Supermarkt, sondern in der angegliederten Pharmazieabteilung, die aber nahtlos ohne räumliche Trennung im Supermarkt liegt & zumindest die rezeptfreien Sachen würde man ganz normal an der Supermarktkasse bezahlen.
Das schrägste aber kommt noch: daneben gibt's jede Menge Tampons mit Einführhilfe & sogar welche, die parfümiert sind. Also auf der einen Seite Sachen, die ein betont distanziertes Verhältnis zu Blut & zur Scheide suggerieren & daneben dann zwei verschiedene Größen vom Divacup & ein "Softcup". Sehr interessant, dass alles

.
@Anelli: Sitz überprüft hast Du? Ich war da am Anfang zu doof zu, was dazu geführt hat, dass der Muttermund manchmal nicht ganz zentriert in die Lunette reingeragt ist. Aufgeploppt ist sie vermutlich auch, lässt sich also drehen? Bei mir isses zum einen manchmal so, dass, wenn es
einmal leckt, dann beim Wiedereinsetzen ja immer noch Rest-Blut an der Scheidenwand ist & dass muss halt auch irgendwann raus. Und dann kommen die Cups ja nicht genau senkrecht nach oben im Körper zu liegen, sondern haben mehr oder minder viel Schräglage. So würd' ich mir das jedenfalls erklären, warum ich auch nicht auf ganz-voll komme, sondern auf irgendwas zwischen 2/3 und 3/4 voll, bevor's leckt. Wobei ich die Lunette auch noch nicht so lange nutz', vielleicht hat wer anders noch 'nen Tipp, wie man die dichter kriegt.