NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 12. August 2014 15:10 
Kurven-Rätslerin

Bridschie hat geschrieben:
Andere Frau, anderer Typ, gleiche Schminke. ;-)

Und schwuppdiwupp bewiesen, dass die ganze Farbharmonietypberatungsgedönsgeschichten überflüssig sind... *lachen* *undweg*

Hübsch seid ihr! Alle beide! *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 12. August 2014 16:40 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Hui Bridschie, deine Haare sind aber lang geworden. Und die Schminke steht dir super.

BeitragVerfasst: 12. August 2014 19:27 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Ich bin ja völlig beeindruckt von Deiner Begeisterung über den Lelo. *lach*
Roman und ich nähern uns nach wie vor vorsichtig an, aber ob das noch wahre Freundschaft wird, wage ich zu bezweifeln...

BeitragVerfasst: 17. August 2014 21:59 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 09.08.2011
Meine MyVales sind da!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ich finde sie richtig, richtig schön und auch bisher saubequem. *daumenhoch* Da wir heute aus dem Urlaub zurückggekommen sind, konnte ich sie noch nicht ausführlich testen, aber sie fühlen sich auf jeden Fall viel besser an als "normale" Flipflops oder so. Wirklich toll!

Liebe Jasmin und lieber Holger,
ich danke euch auch ganz ganz herzlich für das tolle Gewinnspiel! Es hat sooo viel Spaß gemacht, mitzumachen - und dass ich sowas Tolles gewonnen habe, war echt der Abschuss! Ich gewinne sonst NIE etwas. :-)

BeitragVerfasst: 21. August 2014 20:36 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 11.06.2011
Da die Sommerhitze (hoffentlich nur kurzfristig) vorbei ist, bin ich endlich dazu gekommen, den einen Teil meines Gewinnspiel-Gewinns auch auszuprobieren. Und zwar - den Altabebe Sommerfußsack. Hier erstmal das Foto:

Zuerst mal habe ich mich sehr über die Farbe gefreut, weil wir auch eine rote Babyschale haben und das "Gespann" in meinem knallroten Auto superschick aussieht! :-))) Dafür, dass es ein Sommerfußsack sein soll, ist er allerdings ganz schön warm. Einen tatsächlichen Einsatz wird es also vermutlich erst geben, wenn wir nach Norden in den Urlaub fahren. Der Fußsack fühlt sich auf jeden Fall ganz gut an und passt auch gut in unseren Cybex Aton.

Als nächsten Gewinn gab es noch ein ganz niedliches Kinderarmband. Taugt auch ganz gut als Spielzeug zum dranrumlüllern *pfeif*

Dann hatte ich noch das Glück, eine Mascara und den Lipgloss zu gewinnen. Die Mascara hat sich gleich meine Schwester gekrallt und berichtet, dass sie nach anfänglichem Probieren auch sehr gut damit zurecht kommt. Der Lipgloss hat eine sehr schöne Farbe, die allerdings so knallig ist, dass ich bisher nicht die Gelegenheit hatte, sie zu tragen...

Sorry nochmal, dass ich soooo lange gebraucht habe, meinen Bericht hier zu verfassen :oops: Und zuletzt will ich mich natürlich auch noch bedanken für diesen wahnsinnig tollen Gewinnspielmarathon! DANKESCHÖÖÖÖN!

BeitragVerfasst: 21. August 2014 21:17 
NFP-Guru

NFP seit: September 2007
So, da ich mir nun eine Postadresse in Deutschland zugelegt habe, konnte ich endlich meine 100 Euro Gutschein einlösen. Was es geworden ist später, erst muss jetzt das Paket ankommen. *pfeif*

BeitragVerfasst: 27. August 2014 17:38 
NFP-Guru

NFP seit: 2006
Ich will auch endlich mal ein Feedback geben:
gewonnen habe ich eine EIS-Tüte, das mega-grosse Pjur-Gleitgelsortiment, die Wimperntusche plus Lidschatten und einen Gutschein für gutmarkiert.de

Als allererstes: DAAAAANKE! für dieses tolle, tolle Gewinnspiel :verliebt: Ich habe mich superdoll gefreut.

Den Gutschein habe ich schon eingelöst. Der Versand nach CH hat super geklappt und war auch nicht teuerer. Ich habe einmal Textil-Klebeetiketten und dann noch personalisierte Mini-Aufkleber für beider Frösche bestellt. Letztere werden nun von beiden zur Revier-Markierung genutzt *lachen* , die anderen leisten gute Dienste bei der Kita-Eingewöhnung. *daumenhoch*

Die Kosmetik finde ich klasse, auch wenn ich die volle Palette wohl nicht täglich ausnutzen werde. Besonders die Wimperntusche hat es mir angetan - ich kann hier also auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen *daumenhoch*

Das Gleitgel-Sortiment (boar - ist das riesig *ko*) möchte hier in der Schweiz noch verteilt werden, ich komme gerade zu nichts, aber ich bleibe am Ball

Die Eistüte sieht spannend aus, wartet aber noch auf einen "ruhigeren" Abend, aber im Moment hat es gerade andere Prioritäten ;-) *lach*

BeitragVerfasst: 28. August 2014 18:08 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Herbst 2012
Sooo, nach viel Organisiererei (erst war isabel im Urlaub und dann ich...) habe ich es heute endlich geschafft, mein Paket vom "Sammelpunkt" abzuholen! *sonne*

Und zwar handelt es sich bei meinem Gewinn um eine Eistüte mit einem Mini-Vibrator, Gleitgel mit Vanillearoma, Massageöl und drei Kondomen sowie das "Herz voller Erotik" von tease and please. Ich schätze mal, von den Eistüten habt ihr mittlerweile genug Fotos gesehen... Aber mein Herz ist ja das einzige aus der Verlosung. :mrgreen:

Das Herz ist eine kleine Schachtel (ca. 15 cm breit) und gefüllt mit über 100 zusammengerollten Zetteln, auf denen erotische Aufgaben stehen. Diese muss dann ein Partner erfüllen. Um die Zettel leichter aus der Box zu bekommen, liegt noch eine Pinzette bei.

Hier auf der Rückseite sieht man die Spielanleitung. Der gesamte Text ist in deutsch und italienisch abgedruckt (die Zettel sind deshalb von beiden Seiten beschrieben).

Und hier noch ein paar zufällig ausgewählte Zettel als Kostprobe ;-)

Ausprobiert haben wir das Spiel noch nicht, aber ich kann mich dann gerne nochmal zurückmelden, falls Interesse besteht. Ich kenne bisher ein anderes, ähnliches Spiel von der gleichen Firma (das hier) das mir gut gefallen hat. Das Herz scheint eine etwas abgespeckte und günstigere Version davon zu sein. Ich bin mal gespannt, was noch so für Ideen darinstecken!

Am Schluss möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei Jasmin, Holger und den Moderatorinnen bedanken! Das Gewinnspiel hat riesigen Spaß gemacht! :applaus:

BeitragVerfasst: 31. August 2014 10:28 
Fingerwundschreiberin

Jetzt kann ich endlich meinen Bericht schreiben.

Zuerst einmal: Vielen herzlichen Dank für die tolle Aktion! !

An meinem Hochzeitstag hab ich doch glatt gewonnen und war überrumpelt, weil ich sonst nie was gewinne *zustimm* Das Juju kam dann in einer Tüte, verpackt in einem etwas zerknautschten Karton, bei mir an. Die Verpackung ist sehr hübsch, es ist kein Plastik dran. (Ich hab keine Fotos gemacht, auf der Seite von Afriska oder juju kann man gucken).
Wegen einiger Umstände kam das Juju gestern erstmals zum Einsatz. Es lässt sich prima falten, ploppt sehr gut auf und hält dicht.

Ob das JuJu mein Hault-Tässchen bleibt, ist noch nicht ganz sicher- aber ich wurde definitiv angefixt :-)))

Noch einmal Danke, ich hab mich riesig gefreut! !

BeitragVerfasst: 10. September 2014 18:07 
Kurven-Rätslerin

:oops: Ich wollte schon ewig schreiben, aber Arbeit, Haushalt, Baustelle und Mini halten mich mehr als auf Trab. Dabei habe ich mich riesig über die Gewinne gefreut und brav Bilder gemacht und wollte was tippen :applaus:

Wir haben eine Buggyeinlage von Altabebe (http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=77&t=57223&start=15) gewonnen, zudem Schminke.
Von der Schminke habe ich den Lipgloss, die Wimperntusche und den Nagellack schon in Gebrauch. Die Wimperntusche ist toll und kommt immer für die Arbeitstage drauf, der Lipgloss ist schon grell, da nehm ich nur wenig, denn die Farbe an sich gefällt mir. Die Farbe vom Nagellack gefällt mir sehr gut, das Auftragen ist ganz nach meinem Geschick, nur finde ich, dass er zu schnell abblättert.

Zur Buggyeinlage
Die Bilder finde ich schon wieder nicht mehr auf der Kamera :roll: Also wir haben uns vor kurzem den zapp xtra Buggy geholt. Die Einlage ist ein klein wenig zu lang und trotz mehrerer Schlitze für Gurte, passen die Gurte nicht sooo pralle durch. Dadurch wirft die Einlage leichte Falten, die gehen aber im Gebrauch wenn Krümmel drauf sitzt auch wieder raus.
Die Einlage ist schön verarbeitet und sieht aus wie ein richtig schicker Autositz. Farblich in dem Grau sollte es zu den meisten Buggymodellen passen.

Von der Belüftung her scheint die Einlage gut zu sein. Wir haben das Babymodell "Ofen" erwischt :lol: , sobald es etwas warm ist oder die Sonne scheint, ist unser Krümmel im Wagen ordentlich verschwitzt. Ein wenig besser scheint es mit der Einlage zu sein.

Gekauft hätte ich mir eine solche Einlage wohl eher nicht und die Passform ist nicht ideal, aber sie erfüllt ihren Zweck gut und ist seit ihrer Ankunft in Gebrauch. :-)

BeitragVerfasst: 10. September 2014 20:07 
Hallo,
zwar ist es schon einige Zeit her, dass ich den Melunagutschein gewonnen habe, aber ausprobieren konnte ich sie erst jetzt - Stillzeit macht's möglich ;-)
Und ich bin echt schwer begeistert! Ausgesucht hatte ich mir eine Größe M in grün mit "Anfängerring" am Stiel. Der Melunashop ist prima, der Versand sehr flott, einen Faltbecher und diverses Reinigungszeug hatte ich gleich mitbestellt.
Die Tasse lässt sich leicht einführen, mitunter gibt's eine mittelschwere Sauerei, aber mit Waschbecken in der Nähe passt das. Ich würde es mir derzeit definitiv noch nicht zutrauen, sie auf einem Klo ohne Waschbecken in der Kabine zu wechseln. Ist sie drin, kann man sie für mehrere Stunden vergessen *sonne* Mich stört der Stiel mitunter noch etwas, deshalb hab ich mir ein weiteres Exemplar geordert - die "Mini M".

Auf jeden Fall bin ich dem Forum sehr dankbar, dass es mich durch dieses Gewinnspiel nun auch von der Menstasse überzeugt hat! *daumenhoch* Kissmee und Co bin ich euretwegen ja schon vor Jahren verfallen, nur der Cup fehlte noch :-)

Danke!!!
t.

BeitragVerfasst: 12. September 2014 15:30 
Weihnachtssocke ehrenhalber

NFP seit: Oktober 2007
ich wollte schon länger über mein Geratherm basal digital berichten
hach.
Erstens kam er genau richtig, da ich ja mein Vorgängerthermi das lange VernachLâssigtwerden nicht überlebt hatte
und zweitens : er ist klasse

- geschmeidige Spitze, sehr bequem
- die beleuchtete Anzeige *daumenhoch*
- die 2 NKS (ja, mein erster war nicht regelkonform)
- die Speicherfunktion :applaus: ; 10 Werte speichern können und jederzeit abrufen, das ist der Hammer (mein erster konnte lediglich den letzten Wert speichern, den frau dann nur einmal abrufen konnte dann verschwand er)

das einzige, was mich erstaunt hat : früher hab ich bis zum Pieps gemessen, aber diesen Pieps hab ich bisher nur einmal hören können, muss wannsinnig leise sein; egal, bin auf "messen bis ich weiterschlafe" umgestiegen, auch ok. :mrgreen:

in dieser HL hat mich mein Geratherm besonders gut und zuverlässig begleitet, jeden Morgen hat er mir brav versichert, die Mens würde nicht an diesem Tag kommen und mir daher einen Tag voller SS-Symptomen beschert
bis der SST endlich mal eine 2. Linie zeigte.
Geratherm, ich liiiiiebe dich :verliebt:

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2014 09:28 
NFP-Guru

NFP seit: August 2010
Oh mein Gott *ko* *ko* Ich schäm mich gerade so, dass ichs echt total verbaselt habe die Fotos hochzuladen. Ich war irgendwie fest davon überzeugt, dass ich das bereits getan hätte. :oops:
Aber irgendwie steh ich in den letzten Wochen ein wenig neben mir. Ich hoffe ihr verzeiht mir :lol:

Also hier kommts dann endlich *augenverdreh*

Wie viele von euch durfte ich mich sowohl über die Eis.de Tüte als auch über die Essence Artikel freuen.
Bild

Der Nagellack ist der Hammer. Ich liebe ihn und mittlerweile ist er schon fast leer *pfeif*
Das Massageöl ist auch toll. Die Kugeln hab ich nun leider doppelt, und den Ring haben wir noch nicht ausprobiert. Nur schon mal von allen Seiten begutachtet :mrgreen:

Das absolute Highlight war aber der Schal von Oscha.
Erst war ich nicht so begeistert, weil er ziemlich steif war. Aber nach einmal waschen und ein bisschen weich tragen ist er super *love*
Eingepackt war er in einem wundervollen Stoffbeutel.
Bild

Und so schaut er aus Bild
Bild

Bitte verzeiht mir, dass ich jetzt erst berichtet habe.
Irgendwie ist es total mir durchgegangen, weil ich dachte, ich hätte sie bereits hochgeladen. :roll:

Zum Glück ist in zwei Wochen alles vorbei und ich kann endlich wieder klar denken :applaus:

Auf diesem Weg möchte ich auch noch mal allen danken, die dieses Gewinnspiel unterstützt, gesponsort, mit einpacken geholfen und und und haben. Und natürlich möchte ich einen ganz besonderen Dank an Jasmin und Holger aussprechen. Was ihr da auf die Beine gestellt habt ist wundervoll *love* Ich bin wahnsinnig froh ein Teil dieser tollen Gemeinschaft sein zu dürfen und freue mich auf ganz ganz viele weitere Jahre hier *durchdreh* *durchdreh* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2014 19:52 
wohnt hier

Da die Erlebnisse in den Happy to be Alive Seminaren doch recht persönlich sind, haben wir besprochen, eine Zusammenfassung der Rückmeldungen zu geben.
Die Teilnehmerinnen waren von Anfang 20 bis Mitte 50 Jahre alt.

"Hallo ihr lieben Frauen,
ich habe es so sehr genossen mit euch zusammen zu sein! Mich mit und durch euch zu erleben und jede von euch in ihrer Einzigartigkeit. Danke. Ich bewundere eure Bereitschaft und euren Mut."

"Ich habe gestern auf der HtbA-Seite nach anderen Seminarterminen geschaut. Dabei habe ich gesehen, dass bei den anderen immer von "Übernachtung in Zimmern" die Rede ist. Eigentlich entspricht mir das viel mehr als die Übernachtung in einer Turnhalle, trotzdem fand ich die Idee mit den Zimmern nicht schön und mir war nicht klar warum...
Heute früh wusste ich es: weil diese besondere Mischung sehr zum Geist des Seminars beigetragen hat. Man konnte sich jeder Zeit zurückziehen, keiner war böse, wenn man für sich sein wollte und gleichzeitig war immer jemand da, der einen angelächelt und in den Arm genommen hat, der mit einem gelacht oder ein ernstes Gespräch geführt hat oder der einfach nur schweigend neben einem herging...das wäre, wenn sich zwischendurch jeder auf sein Zimmer verkrümelt hätte, nicht möglich gewesen!"
Die Halle wird privat, von einem Verein geführt, sie ist schon älter, gediegen und ganz liebevoll erhalten.Für zukünftige Seminare werden wir versuchen, gemeinsame Übernachtungsmöglichkeiten genauso anbieten zu können wie Einzelzimmer.

"Ich würd für mich sagen, dass es sehr zu meiner Selbstfindung beigetragen hat und dazu, dass ich mit mir und meinem Leben mehr im Reinen bin. Jeder konnte sich ein Thema suchen, was er für sich bearbeiten wollte und bei Bedarf darüber reden konnte. Ich fand es sehr schön und faszinierend und ungewohnt, wie liebevoll und wertschätzend alle miteinander umgegangen sind Das war sozusagen die Essenz und der Grund, warum das, was so passiert ist in der Zeit, überhaupt möglich war."

"Jaa, das Wochenende war einfach wunderbar. So intensiv, friedlich, so viele tolle neue Frauen kennengelernt, so viel mitbekommen und erlebt. Und alles so nah und verbunden. Ich finde jedes Seminar ganz besonders, aber weil das jetzt grade war, finde ich es natürlich noch besonder-er als die anderen."

"Liebe Petra,

ich bin so voll mit glücklicher Dankbarkeit.
Dein Da-sein, deine Liebe, Geduld, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit machen es mir möglich mein Leben heute erfüllt zu leben und immer wieder zu wachsen und weiterzugehen. Es ist eigentlich nicht mit Worten genug. Trotzdem will ich es dir so gerne aufschreiben.
Du und Henk, ihr gebt aus vollem Herzen und das heilt Wunden, die das Leben schlug - sät Samen, wo eine Wüste ist - reißt Mauern ein - lässt Hoffnung entstehen - was auch immer. Du verstehst ?"

"Ich bin wirklich dankbar für dieses Seminar. Ich fühle mich nun irgendwie innerlich freier und selbstbewusster. Als ich am Sonntag Abend nach Hause kam, hatte ich so ein Freiheitsgefühl in mir.
Ich bin immer noch sehr entspannt und ich merke, dass ich jetzt öfter einfach mal schweige und durchatme bevor ich etwas sage. Einfach mal kurz nachdenken und Ruhe finden. Ich bin einfach allgemein ruhiger als vorher und mein Gedankenkarussel springt auch nicht mehr so oft an wie vorher. Es geht mir einfach sehr gut!
Bei allen möchte ich mich bedanken, wie frei und ohne Vorurteile man sich bewegen konnte (im doppelten Sinne). Ich hatte viele nette Gespräche und man hat sich immer gegenseitig geholfen. Und alles völlig wertfrei. Danke."

"Ich glaube
An die Stille In mir
Kraftvoll, gelassen, neutral
Unerschütterlich
Unverwundbar
Verbindet mich mit allem was lebt
Lässt Mich sein
Frei, offen, liebevoll"

Daadeemaa: die 100% verlässliche Organisation hat mir gut getan! Lieben Dank dafür.
Arwen: Du machst es einem extrem einfach. Das Guttun beruht auf Gegenseitigkeit!

Jasmin, Holger und alle Mods, die Gewinnerinnen, alle Teilnehmerinnen des Seminars, Henk und ich danken euch ganz herzlich :rose:

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2014 20:00 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
*seufz* Das klingt alles ganz wunderbar. Ich freu mich total miteuch mit.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]