Hallo Phaeno,
Ich habe noch ein Buch in das ich meine Kurven eintrage, ja.
Bei der letzten Kurve weiß ich allerdings wirklich nicht sehr viel, weil ich eben krank war über längere Zeit. Ich bin nur von der Auswertung ausgegangen, weil die FA meinte, dass er ES kurz bevorsteht. Dumm für die Auswertung und natürlich auch alles andere als ideal für euch, um mir zu helfen. Vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden, dass ich nicht weiß, warum es zur Zwischenblutung kam.
Aktueller Zyklus:
Wie oben beschrieben habe ich ZT 40 geklammert, weil ich in dieser Nacht mit dicken Socken geschlafen habe (normal schlafe ich immer nackt) und deshalb nachts auch ziemlich geschwitzt habe. ZT 50 und danach hatte ich leider Herpes. Der Temperaturanstieg, war jedoch schon davor, deshalb habe ich nicht geklammert. Ich wollte es nur für mich vermerken, weil ich wissen wollte, wie häufig das vorkommt (ist jetzt das 2. Mal, dass mich das plagt).
Du gehst also davon aus, dass ich ZT40 nicht als Störfaktor betrachten soll und noch kein ES stattgefunden hat?
Warum ich ZT 31/31 geklammert habe, weiß ich aber tatsächlich nicht mehr

- würde aber an der Auswertung gerade auch nichts ändern.
Seit meiner letzten Schwangerschaft verhält sich irgendwie nichts mehr nach Regeln. Davor wusste ich genau, wann was im Zyklus normal ist. Jetzt ist alles zu jedem Zeitpunkt, wie es will. Das nervt.