NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juni 2007 09:45 
nicht mehr ganz so neu

Der dm hier hat keine :-( War jetzt schon bei 2 verschiedenen Filialen. *schimpf* Woran liegt das???

@Zucchini: Mir war es auch peinlich und das in ner Stadt wie Frankfurt. Wo mich wirklich keiner kennt. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass es das erstmal in meinem Leben war, dass ich Kondome gekauft habe. :oops: Nur das erste Mal Tampons kaufen war schlimmer.

Zyklusbeobachtung & Verhütung (+Kondome und/oder Dia)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juni 2007 14:36 
Kurvenjunkie

Komisch, dass es einem peinlich ist, Kondome zu kaufen, oder? Habs einmal mit 16 gemacht, danach nicht mehr. Letzte Woche hat ein guter Kumpel welche für mich gekauft, weils mir unangenehm war :roll: ... Eigentlich ist es doch super, wenn man als Frau so verantwortungsvoll ist und Gummies kauft.... Manchmal versteh ich meine eigene Logik nicht *hä* ....
Bei dm war ich am Samstag, da hatten sie die besagten auch nicht..

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juni 2007 18:47 
nicht mehr ganz so neu

Es wundert mich auch, aber ich denke es ist alles eine Sache der Gewohnheit. Bis jetzt hate ich immer Glück, da haben die Männer die Dinger gehabt bzw besorgt. Man muß es nur öfter machen, dann wird man bestimmt auch cooler. 8-)

Zyklusbeobachtung & Verhütung (+Kondome und/oder Dia)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2007 11:22 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 01/2006
Hmmm jetzt wollte ich doch auch mal auf eBay nach den 100er Packs gucken aber find nur so komische mit Vanille, Schokolade, oder gerippt genoppt... oder halt 12er Packs. Überseh ich da was oder hat der Verkäufer im Mom echt nur die zu bieten?

Ich war von unserem Lümmeltüten-Test :mrgreen: nämlich sehr angetan (Rose) und mein Schatz findet eh alle gleich gut :mrgreen: *love* Aber Vanille und Schokolade find ich jetz irgendwie nicht sehr anprechend, ich hätt gern der Abwechslung halber diese 100er Packs mit 3 verschiedenen Kondomen drin :mrgreen:

Aller guten Dinge sind #24 bis zur *sonne* (*10/23)
Stillzyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007 09:46 
hat sich gut eingelebt

Silith hat geschrieben:
Hmmm jetzt wollte ich doch auch mal auf eBay nach den 100er Packs gucken aber find nur so komische mit Vanille, Schokolade, oder gerippt genoppt... oder halt 12er Packs. Überseh ich da was oder hat der Verkäufer im Mom echt nur die zu bieten?

Ich will die Zweisam haben, aber die scheint es momentan auch nicht zu geben, ich guck schon seit mindestens 2 Wochen täglich nach....... :oops: Langsam wird unser Vorrat knapp........ :mrgreen: Weiß auch nicht, warum die manche Sorten grade nicht haben und ob die wieder reinkommen.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007 10:58 
hat sich gut eingelebt

Übrigens, Lümmeltüten im 100er-Pack in allen Sorten gibt es auch hier: http://www.michael-dopf.de/shop/index.html. Allerdings kosten sie da 19 Euro + 4,50 Euro Versand.

edit: Tschuldigung, hab vergessen, meinen oberen Beitrag zu editieren.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juni 2007 21:09 
Kurven-Entwirrerin

Um das nochmal hochzuschubsen, gibt's die auch noch irgendwo anders? 19€ + 4,50€ is ja schon deutlich mehr als die 13€+4,50€ von ebay... und unser Vorrat ist jetzt bald auch dahin, also müsste ich mal für Nachschub sorgen. :mrgreen:

Stillzyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juni 2007 09:22 
hat sich gut eingelebt

Silith hat geschrieben:
Um das nochmal hochzuschubsen, gibt's die auch noch irgendwo anders? 19€ + 4,50€ is ja schon deutlich mehr als die 13€+4,50€ von ebay... und unser Vorrat ist jetzt bald auch dahin, also müsste ich mal für Nachschub sorgen. :mrgreen:

Hast du schon mal den Anbieter von ebay gefragt? Ich meine, er hatte die Lümmeltüten, die du suchst doch ne zeitlang, wenn ich mich nicht irre........vielleicht hat er sie ja nur grade nicht drinstehen.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2007 00:07 
Kurven-Entwirrerin

Jo der hatte genau die, deswegen beharr ich ja so auf dem seinen Preis. :mrgreen: Ich denk ich schreibe dem demnächst mal, ob er die wieder ins Sortiment nimmt.
Hab aber grad ne Auktion von nem andren Anbieter gewonnen, 60 Kondome quer durch's Lümmeltüten Sortiment für 6,50+4,50 Versand. Hab jetzt also erstmal ausgesorgt. :mrgreen: Für die nächsten zwei Monate :mrgreen:

Stillzyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2007 07:20 
hat sich gut eingelebt

Silith hat geschrieben:
Für die nächsten zwei Monate :mrgreen:

:mrgreen: Na dann mal viel Spaß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juli 2007 18:41 
Kurven-Entwirrerin

Hab den 60er Pack bekommen, Versand war ultra schnell, aber:
das sind auch nur die Sorten die man von dem andren Verkäufer im 100er Pack bekommt, also Schokolade, Pfefferminze, Erdbeere und andere komische Sachen. 2 hauchdünne sind dabei und 2 gerippt genoppte oder so, aber das war's schon. :-( Und sie sind in einer rechteckigen Verpackung, das ist seltsam. Aber über den Preis kann man nicht meckern. Ich versuchs trotzdem das nächste mal mit dem 100er Pack Versuchung von dem gelinkten Shop da.
Wobei ich mich frage ob die die am Ende aus dem Sortiment genommen haben oder sowas, weil es ist doch seltsam dass es das auf Ebay so nicht mehr gibt, auch von dem andren Verkäufer nicht...?

Stillzyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juli 2007 15:42 
Gesperrter User

dieSanfte hat geschrieben:
Habe ich dort auch schon gesehen. Wie sind eure Erfahrungen eigentlich damit? Ist es wesentlich besser vom Geruch her (als z.B. Durex oder so)?

Ich hab hier alle Sorten von denen durch....
Da aber leider die Grösse mit 52 mm extrem klein ist, haben wir ziemliche Schwierigkeiten und beim Runterrollen verrecken sie oft auf halber Strecke.
Am schlimmsten sind dann die, die noch den engen Ring als Cockringersatz eingearbeitet haben, die ich EIGENTLICH extra DESWEGEN geholt habe, damit Mister Dumdödel auch mal STEHEN bleibt... Satz mit X :roll: *zunge* :roll:

Was den Geruch angeht, ich merk da keinen Unterschied, aber ich habe auch eine extrem feine Nase.... aber es stört mich auch nicht. Besser es riecht nach Gummi als nach Passionsfrucht *buäää*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. August 2007 15:58 
NFP-Gräfin

NFP seit: 4.6.2007
Nochmal ich: ich finds eigentlich nicht richtig peinlich mir Kondome zu kaufen, es ist nur so, dass ich gern mein Privatleben hab. Und da ich hier quasi in der Öffenltichkeit stehe mag ich es auch net wenn jmd in meinen Einkaufswagen schaut: "ach, bei ihnen gibts wohl heut Tiramisu... ich hab gehört dass soll so lecker sein, da schau ich doch gleich mal heut abend vorbei ..." *zunge* Und da wäre der Blick auf meine privateste Privatsphäre dann doch zu arg!

Übrigens hat sich das Problem eh erledigt: die Lümmeltüten gibts bei uns leider immernoch net...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. August 2007 15:59 
NFP-Gräfin

NFP seit: 18.08.2006
Zucchini hat geschrieben:
Nochmal ich: ich finds eigentlich nicht richtig peinlich mir Kondome zu kaufen, es ist nur so, dass ich gern mein Privatleben hab. Und da ich hier quasi in der Öffenltichkeit stehe mag ich es auch net wenn jmd in meinen Einkaufswagen schaut: "ach, bei ihnen gibts wohl heut Tiramisu... ich hab gehört dass soll so lecker sein, da schau ich doch gleich mal heut abend vorbei ..." *zunge* Und da wäre der Blick auf meine privateste Privatsphäre dann doch zu arg!

Übrigens hat sich das Problem eh erledigt: die Lümmeltüten gibts bei uns leider immernoch net...

Ich hab sie in BA im Müller (im Market) gesehen für 4 Euro quetsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. August 2007 16:01 
NFP-Gräfin

NFP seit: 4.6.2007
Ich weiß... in BA gibts die ja auch bei DM... Ich fahr heut oder morgen mal nach KU...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]