NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 778, 779, 780, 781, 782, 783, 784 ... 929  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. August 2014 10:11 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 23. April 2011 10:28
Beiträge: 608
NFP seit: April 2011
Ja nee, wenn ich das Gefühl habe, ich muss den Schmerz alle zwei Minuten verarmten, so wie es früher immer war, dann nehme ich auch was. Aber das hatte ich lustigerweise seit der gynefix noch nicht wieder. Nehme auch Dolormin für Frauen, finde, das ist bisher das beste.

Zur Zeit ist es nur Schlappheit und Darm und Rücken. Und halt bissl durchfall. Ist auszuhalten.

_________________
Bild ... Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. August 2014 10:16 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Januar 2007 08:33
Beiträge: 443
Wohnort: Süden
NFP seit: Okt 2009
Wie lange dauern die Schmierblutungen denn an....ich hatte nach 5 Tagen ruhe dann fing es wieder an jetzt schon 2 Wochen. Scheint wohl normal zu sein aber ich habe auch seit 2 Wochen Krämpfe wie wenn ich meine Tage habe. War das bei euch auch? :-(

Morgen fliege ich zu meinem Freund und die Gynefix wird getestet. Den Faden kann ich ertasten hoffe es piekst meinen Freund nicht. Davor hab ich am meisten angst :mrgreen:

_________________
5 Jahre NFP; 10 Jahre Gynefix und nun sterilisiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. August 2014 10:30 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 23. April 2011 10:28
Beiträge: 608
NFP seit: April 2011
Ich hatte mit SB keine Probleme, aber ist ja trotzdem normal am Anfang. Aber wie gesagt, die Krämpfe habe ich auch exakt ab der Hochlage bis zur Blutung.

_________________
Bild ... Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. August 2014 10:43 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Januar 2007 08:33
Beiträge: 443
Wohnort: Süden
NFP seit: Okt 2009
Ich weiß aber man macht sich doch (unnötig) Gedanken

_________________
5 Jahre NFP; 10 Jahre Gynefix und nun sterilisiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. August 2014 10:49 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 23. April 2011 10:28
Beiträge: 608
NFP seit: April 2011
Um was genau? Einfach wegen der Verträglichkeit oder wegen möglicher ss?
Jedenfalls kann ich jegliche Gedanken-mancherei echt gut verstehen. Bin auch eine, die den ganzen Tag an sowas denkt. Seit man nfp betreibt, ist das auch einfach viel viel intensiver geworden. Es macht aber auch sehr viel Spaß, seinen Körper zu verstehen und ihm zuzuhören.

_________________
Bild ... Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. August 2014 11:00 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Januar 2007 08:33
Beiträge: 443
Wohnort: Süden
NFP seit: Okt 2009
Ich mach mir gerade nur Gedanken ob es normal ist 14 Tage nach der Einlage immer noch so Krämpfe und SB zu haben.
Ich fühle mich seit der Einlage "schwanger", also kann es schwer beschreiben. Hab aber gelesen das auch das normal sein kann.

Hatte noch keinen GV mit der Gynefix das geht erst ab morgen. Vertraue der Gynefix aber.

_________________
5 Jahre NFP; 10 Jahre Gynefix und nun sterilisiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. August 2014 11:02 
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 20. November 2013 19:49
Beiträge: 187
Mit Krämpfen hab ich zwar generell nicht zu tun, aber nach der Einlage hatte ich fast den ganzen Monat SBs, von daher denke ich schon dass das im Rahmen ist.

_________________
seit März 2013 nach 8 1/2 Jahren pillenfrei
seit 02.04.14 mit Gynefix verkupfert :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. August 2014 11:08 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 23. April 2011 10:28
Beiträge: 608
NFP seit: April 2011
Ja, so fühlte ich mich aber auch, das ist das Fremdkörper Gefühl. Das vergeht ganz schnell, sobald die Krämpfe und die Blutungen mal weg sind und du auch Sex hattest und zufrieden bist. Ich habe mich in der ersten Woche immer so gefühlt, als müsse ich einen Bauchbewohner beschützen. Ist scheinbar ähnlich ☺️

_________________
Bild ... Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. August 2014 11:12 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Januar 2007 08:33
Beiträge: 443
Wohnort: Süden
NFP seit: Okt 2009
Gut dann bilde ich mir das nicht ein :mrgreen:
Ja denke auch das die SB noch im Rahmen sind. es ist immerhin nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

_________________
5 Jahre NFP; 10 Jahre Gynefix und nun sterilisiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. August 2014 12:55 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 23. April 2011 10:28
Beiträge: 608
NFP seit: April 2011
:mrgreen: pass mal auf, das wird sich sicher ganz bald verlieren. vielleicht hilft da auch Sex, davon kann es kommen, aber auch gehen.

_________________
Bild ... Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. August 2014 13:20 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Januar 2007 08:33
Beiträge: 443
Wohnort: Süden
NFP seit: Okt 2009
ich werde berichten... :mrgreen:

_________________
5 Jahre NFP; 10 Jahre Gynefix und nun sterilisiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 25. August 2014 19:26 
Offline
neu hier

Registriert: 11. Mai 2014 18:21
Beiträge: 48
Also erst einmal hatte ich 5 Tage lang Schmierblutungen und dann 3 Tage lang eine minimale (!) Blutung. Solls das gewesen sein? Mein Zyklus war auch länger als der erste Zyklus mit Gynefix. Erlich gesagt mach ich mir auch etwas Sorgen wegen einer SS. Aber im Moment kann ich mich mit den Faden beruhigen. Aber mir fällt gerade auf, dass sie gut sitzen muss, da meine FA ein vaginalen Ultraschall gemacht hat und die Gynefix an der Bauchdecke und nicht irgendwo unten gesehen hat. Sonst würde die ja nicht da oben schauen.
Demnach werte ich das einfach als Tendenz ab, dass meine Tage so minimal sind, dass sie fast als Schmierblutungen durchgehen könnten. Werd ich wohl mal mit meiner FA besprechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 27. August 2014 18:49 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Januar 2007 08:33
Beiträge: 443
Wohnort: Süden
NFP seit: Okt 2009
Also haben die Gynefix getestet....er spuert nichts und ich auch nicht alles wunderbar *daumenhoch*
Die Blutung hat auch mehr oder aufgehoert nur noch ganz ganz wenig. :applaus:

_________________
5 Jahre NFP; 10 Jahre Gynefix und nun sterilisiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 27. August 2014 19:13 
Offline
neu hier

Registriert: 1. August 2011 11:35
Beiträge: 26
Das klingt alles sehr positiv, mayday. Freut mich für dich *sonne*

Bei mir sieht es nicht so gut aus. Ich bin sehr genervt. Nachdem ich im letzten Zyklus schlimme Dauerblutungen hatte, wurde mir Gestagen verschrieben, damit sie aufhören. Jetzt habe ich nach dem Absetzen wieder meine Tage und sie sind zwar nicht so stark wie ich es kenne, aber sie gehen im Großen und Ganzen schon wieder 11 Tage ohne dass es merklich schwächer wird.
Außerdem steht mein Faden so hervor und ist pieksig... Der Arzt hat ihn immer umgebogen und in den MuMu zurückgeschoben, aber das hält bei mir wohl einfach nicht. Jetzt habe ich da dieses kurze pieksige Ding :( Ich mag nicht schon wieder zum FA müssen..
Naja, aber wenigstens habe ich die Kette noch nicht verloren. Juhu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 27. August 2014 19:25 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 23. April 2011 10:28
Beiträge: 608
NFP seit: April 2011
animula, das tut mir leid. hört sich nicht gut an....wünsch dir, dass es schnell besser wird!

mayday: Klasse!! eine schöne und entspannte Sex-Time mit deinem IntimSchmuck :)

_________________
Bild ... Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 778, 779, 780, 781, 782, 783, 784 ... 929  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de