Ich bin von meinem aktuellen Zyklus (Nr. 123) mal wieder total verwirrt. Am Anfang dachte ich, ich hätte mal wieder einen sehr frühen ES. Leider (oder vielleicht zum Glück) reichte das nicht für eine Temperaturauswertung, denn ich würde sicherheitshalber die HiLi bei 36,7 annehmen (die Werte darüber sind eindeutig HL), bevor der Urlaub und das Chaos anfingen: gestörte Werte, an ZT 13 abends auch krank gefühlt, ansonsten gings mir aber gut, ich war also auch nicht wirklich richtig krank

. Ich habe dann aber größtenteils gar nicht mehr gemessen, ich hätte den Werten eh nicht vertrauen können. Jetzt messe ich wieder unter Normalbedingungen und messe auch ganz eindeutige TL-Werte.
Schleim und Mumu machen bisher, was sie wollen, formal ließe sich der Schleim zwar ab und zu auswerten, aber der hat so gar nichts mit meinem typischen Schleimmuster zu tun. Ich schätze also mal, ich bin tatsächlich immer noch und war die ganze Zeit in der TL. Nur, was war da am Anfang los? 36,85 (ZT 9 und 11) und erst recht die 37,05 von ZT 10 sind ganz klar HL-Niveau. Ich hatte da ein paar Tage (etwa ZT 7 bis 11) eine etwas nervöse Blase, so will ich das mal beschreiben, aber weit, weit entfernt von einer BE. Sollte das tatsächlich gestört haben? Oder war das doch eine HL und ich hätte mit der einzelnen Mini-SB von ZT 20 einen neuen Zyklus anfangen sollen? (ganz wenig, aber hellrotes Blut)