Bin ich bei euch richtig?
Gestern war mir wohl etwas weinerlich zu Mute, allerdings haben mich Glieder-/Gelenkschmerzen und leichte Kreislaufprobleme viel mehr aus der Bahn geworfen. Ich dachte, ich werde krank, habe meine "Allheil"-Echinacea-Tinktur eingenommen und bin mit einer Paracetamol ins Bett, weil ich auch Kopfschmerzen hatte.
Die Glieder-/Gelenkschmerzen sind weg, aber ich habe immer noch eindeutig Kreislaufprobleme, dazu Hitzewallungen und latente Übelkeit (Appetit habe ich allerdings) und Blähungen. Leichte SB haben mir dann den Hinweis gegeben, dass ich gestern auf der falschen Diagnose-Fährte war und es Mens-Vorboten sein könnten. Mir ist dann auch eingefallen, dass ich bei der letzten Mens auch ein paar Tage zuvor einen solchen Durchhänge-Tag hatte. Als die Mens selbst dann da war, war ich wieder fit für meine (z.Zt. körperlich sehr aktiven) Tätigkeiten.
Ich bin seit gestern Mittag zu nichts mehr zu gebrauchen, so lange ich im Bett liege, geht es, aber schon den Kindern ein Essen zu kochen, hat mir die letzten Kräfte geraubt

Ich kenne PMS bisher überhaupt nicht. Auch Menstruationsbeschwerden hatte ich bis zu meinen Geburten nie. Seither ganz unterschiedlich - mal um den ES herum wehenartige Rückenschmerzen, mal mit Mens-Beginn. Ganz selten mal eine leichte Migräne. Oft aber auch gar keine Anzeichen, so dass ich meine Mens oft genug einfach vergesse.
Ich messe nicht mehr, darum kann ich nicht sagen, wie nah die Mens tatsächlich schon ist.

Und natürlich: Was macht man gegen diese Schlappheit? Jetzt habe ich Urlaub und kann abhängen, aber wenn ich wieder arbeiten muss

und das nun kein ein-/zweimaliges Sommerereignis war