Dina hat geschrieben:
Fuego hat geschrieben:
[...] dass wenn ich gerade meine Tage bekommen habe es ungefährlich ist, das ist wohl in seinem Kopf geblieben. Dabei wär mir Hochlage deutlich lieber als Zyklusanfang. Deswegen gabs von mir heute noch CI angeordnet - wobei an ZT 3 bei mir wirklich noch nichts passieren sollte.
Fuego hat geschrieben:
Und jetzt ärgere ich mich, dass ich letzten Zyklus nicht wirklich viel gemessen habe, der war nämlich nur 23 Tage lang

Nachdem ich BS aber erst an ZT18 hatte vermute ich zwar nicht, dass die ehM sehr früh war - aber wissen was da in dem Zyklus ging würd ich ja schon gern....
Ich würde ja lieber auf Kondome umsteigen an deiner Stelle, der Zyklusanfang ist ja automatisch ungefährlich.

Ich weiß... Aber ich hatte vor der Mens Hochlagenwerte und BS - und in 70 Zyklen keinen anovulorischen oder irgendwas, was aus der Reihe gefallen wäre...und CI...und ich weiß, das sind alle keine guten Ausreden und ich würde mich auch schimpfen

(ich hab ja schon auf Schimpfe gewartet hier...)
Und deeeswegen gelobe ich jetzt endlich wieder vernünftig NFP zu betreiben und brav zu messen.
Kennt das hier eigentlich noch jemand, dass es mit Kondomen einfach ganz unangenehm reibt, auch wenn man ganz viel Gleitgel nimmt? Ich hab schon gar keine Lust mehr auf Sex, weil ich das total unangenehm finde - und das verleitet mich dann auch zu so Unsinn
Aber Kondome sind halt einfach wichtig *seufz* und ich weiß nicht, was ich da außer Gleitgel noch viel machen kann.
Chamäleon hat geschrieben:
Ich hab' übrigens auch so einen besonders kurzen Zyklus, bei dem ich's im Nachhinein schade finde, nicht weiter gemessen zu haben. Aber: kann man nix machen, außer seine Lehre draus zu ziehen & zu versuchen, es im nächsten Zyklus besser zu machen

.
Vielleicht ist das grad der moderne Zyklus. So schnell vorbei wie der Sommer