Hallo stumpelis

und

erstmal im Forum!
Wie verhütest du denn mit NFP? Nach sensiplan? Hast du Natürlich und Sicher gelesen?
Ich frage, weil sich folgender Satz nicht so anhört, als würdest du das Regelwerk kennen:
stumpelis1 hat geschrieben:
Auch die Schleimauswertung hat leider nicht funktioniert. An Tag 14 und 15 hatte ich das Gefühl feuchter zu sein, doch leider ohne spinnbaren Schleim. Ich habe es mal gewertet als S+ mit ?, aber unbedingt sicher bin ich mir nicht.
Für S+ muss nicht unbedingt spinnbarer Schleim vorliegen. Ob "feuchter" nun schon S+ ist, kann man von außen schlecht beurteilen. Bei sensiplan unterscheiden wir zwischen den Empfindungen feucht und nass, wobei nur nass ein Merkmal von S+ ist.
Es wäre hilfreich, wenn du uns deine Kurve mal im Kurvenreich eintragen und hier zugänglich machen würdest! Dann könnte man besser sehen, woran es hapert und ob du vielleicht etwas übersehen hast.
Dass der Temperaturanstieg mal erst später kommt, ist normal. Es kann auch sein, dass es mal keine HL gibt und du irgendwann deine Blutung bekommst. Das wäre dann ein anovulatorischer Zyklus. Wenn mal so einer dabei ist, ist das kein Grund zur Beunruhigung und du musst erstmal nichts unternehmen.
Wenn sich der Eisprung nach hinten verschiebt, ist der Grund dafür eigentlich immer Stress für den Körper. Das kann psychische Anspannung, Krankheit oder veränderte Lebensbedingungen (Klima, Ort, Lebensrhythmus) als Ursache haben.