Wenn man mit einem Posting nichts "anfangen" kann, gar sogar noch die Möglichkeit im Raum steht, dass es vielleicht gar nicht so gemeint ist, wie man es versteht, dann gibt es immer die Möglichkeit, nachzufragen. Oder vielleicht einfach mal gar nichts zu posten.
Die andere so anzumaulen, wie du das eben gemacht hast, ist immer die schlechteste Variante und es dürfte außerdem bekannt sein, dass wir das nicht möchten. mehla war ganz sicher nicht "unverschämt", sie hat einfach ihre Meinung gepostet (und mitnichten einfach nur etwas nachgeplappert) und das in einem absolut angebrachten Tonfall - was man von dir nicht sagen kann.
Insgesamt würden wir vom Team uns freuen, wenn der Tonfall das Gewinnspiel betreffend mal etwas weniger fordernd wäre. Wir hatten insgesamt wohl alle jede Menge Spaß (und Jasmin und Holger jede Menge Arbeit) und es wäre wirklich schön, wenn das ganze jetzt nicht so einen Ausklang nehmen würde, nur weil einzelne warum auch immer irgendwie unzufrieden sind.
höstkvinna für die Moderatorinnen
edit: ah, da ist ja die Chefin

findet ihr, dass ich mich irgendwo hier zu fordernd ausgedrückt habe? weil ich finde, ich hab hier öfter schon eine harsche antwort bekommen auf wie ich finde freundliche oder auch mal lustige nachfragen, humorvolle kommentare, meinungen oder etwas ähnliches.. das würde ich gerne mal von "euch" (jasmin, lamia usw.. ) wissen- um es einzuordnen..