NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 50. Gewinnspiel (vom 19.06.2014)
BeitragVerfasst: 1. August 2014 21:30 
was ist eigentlich aus mr.mysize geworden? *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 1. August 2014 23:22 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
Hatte gerade heute nochmal mit ihm Kontakt und die letzten fehlenden Adressen übermittelt. Ich gehe davon aus, dass er nächste Woche sich nochmal meldet, wenn die letzten MySize-Probepackungen am Mittwoch/Donnerstag verschickt werden...

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 1. August 2014 23:32 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 12/2013
Mr MySize stalkt jetzt unsre Kurven. 8-)

BeitragVerfasst: 2. August 2014 13:44 
NFP-Guru

NFP seit: 10/2012
klaudiwusel hat geschrieben:
was ist eigentlich aus mr.mysize geworden? *kopfkratz*

Hatte gestern noch Kontakt.

BeitragVerfasst: 8. August 2014 10:06 
also ein bißchen schräg find ich es ja schon, dass mr.mysize sich hier gar nicht nochmal zu wort meldet ..

naja.. ich hab noch einen persönlichen favoriten gefunden (der also auf meiner liste auf platz 2 gleich nach meinem text kommt ;-) )

- keine platzängste mehr.. das ist unser lustgewinn mit mysize

find ich ziemlich knapp und gut.. und doppeldeutig kluger wortwitz...

(befreundeter (werbe)texter fand den auch *daumenhoch* - vielleicht freut es ja die verfasserin..)

*undweg*

BeitragVerfasst: 8. August 2014 18:05 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Mein Gutschein ist heute angekommen. *durchdreh* Vielen lieben Dank noch mal für diesen tollen Gewinn. *knutsch*

Ich mache gleich noch Fotos für den Bilderthread. *undweg*

BeitragVerfasst: 8. August 2014 19:14 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
also ein bißchen schräg find ich es ja schon, dass mr.mysize sich hier gar nicht nochmal zu wort meldet ..

äh warum sollte er? Er muss nicht, er kann wenn er mag, aber was erwartest du denn überhaupt? Ich denke damit bist du doch eher allein hier. Und es ist August, manchmal sind die Leute auch in Urlaub.
Find das jetzt auch bißchen schräg das gleich mehrfach zu posten, warum er sich nicht meldet.

BeitragVerfasst: 8. August 2014 20:05 
Jasmin hat geschrieben:

äh warum sollte er? Er muss nicht, er kann wenn er mag, aber was erwartest du denn überhaupt? Ich denke damit bist du doch eher allein hier. Und es ist August, manchmal sind die Leute auch in Urlaub.
Find das jetzt auch bißchen schräg das gleich mehrfach zu posten, warum er sich nicht meldet.

jasmin, das ist dein gutes recht, es schräg zu finden, so wie es meines ist, es schräg zu finden, dass er sich nicht meldet.ich erwarte gar nichts- als antwort auf deine nachfrage. ich persönlich (und da ist es mir doch egal,ob das andere auch so sehen) finde es nur komisch, wo er sonst so kommunikativ war, dass er gar nichts abschließendes schreibt. ansonsten war es ja eher meine absicht, zu sagen, dass ich (und mein freund) den einen textbeitrag wirklich gut fanden, ist doch immer nett so eine rückmeldung. ist da etwas problematisch daran für dich? mir kommt dein post etwas harsch vor.
sommergrüße ...

BeitragVerfasst: 8. August 2014 23:37 
Kurvenjunkie

Ja, mir auch. Und ich hätte mir auch ausgemalt, dass man nach so viel Tamtam, Hoffnungen und Auslosung sich persönlich nochmal zu Wort meldet. Ich glaube gar nicht, dass klaudiwusel mit ihrer Annahme allein ist.

BeitragVerfasst: 9. August 2014 09:07 
Kurven-Rätslerin

Ich denke, der Herr mySize wird noch einiges mehr zu tun haben *nixweiss* irgendwann wird er sich sicher noch mal zu Wort melden. Aber das zu "erwarten", find ich irgendwie befremdlich...

BeitragVerfasst: 9. August 2014 10:00 
Kurvenjunkie

Mein Gott Mehla, wir haben doch nur darüber gesprochen. Jetzt ist doch auch mal gut mit andere Leute immer gleich anschwärzen.

BeitragVerfasst: 9. August 2014 10:04 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
she, vielleicht könntest du mal ein bisschen runterfahren? mehla hat nichts schlimmes gepostet, geschweige denn irgendwen "angeschwärzt" und was das "immer" da soll, verstehe ich sowieso nicht (und brauche dafür auch keine Erklärung).

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 9. August 2014 10:10 
Kurvenjunkie

Eben um runterfahren geht es mir ja. Und ich meine mit Anschwärzen diesen Ton, man sei so merkwürdig. Das kommt recht oft und du nennst es nichts Schlimmes. Ich nenne es recht unverschämt.
Außerdem finde ich es öde, die Anschuldigung von Jasmin einfach zu wiederholen, nachdem mehrere Leute gesagt haben, dass ein bisschen mehr Ruhe nett wäre und dass es nicht um Ansprühe geht, sondern um eine Ansicht ( = Vermutung), inklusive Erklärung, warum man es plausibel findet.
Vielleicht hast du es nicht so gemeint Mehla, aber ich kann mit dem Posting nichts anfangen.

BeitragVerfasst: 9. August 2014 10:21 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
she es ist gut jetzt.

BeitragVerfasst: 9. August 2014 10:26 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Wenn man mit einem Posting nichts "anfangen" kann, gar sogar noch die Möglichkeit im Raum steht, dass es vielleicht gar nicht so gemeint ist, wie man es versteht, dann gibt es immer die Möglichkeit, nachzufragen. Oder vielleicht einfach mal gar nichts zu posten.
Die andere so anzumaulen, wie du das eben gemacht hast, ist immer die schlechteste Variante und es dürfte außerdem bekannt sein, dass wir das nicht möchten. mehla war ganz sicher nicht "unverschämt", sie hat einfach ihre Meinung gepostet (und mitnichten einfach nur etwas nachgeplappert) und das in einem absolut angebrachten Tonfall - was man von dir nicht sagen kann.

Insgesamt würden wir vom Team uns freuen, wenn der Tonfall das Gewinnspiel betreffend mal etwas weniger fordernd wäre. Wir hatten insgesamt wohl alle jede Menge Spaß (und Jasmin und Holger jede Menge Arbeit) und es wäre wirklich schön, wenn das ganze jetzt nicht so einen Ausklang nehmen würde, nur weil einzelne warum auch immer irgendwie unzufrieden sind.

höstkvinna für die Moderatorinnen

edit: ah, da ist ja die Chefin :lol:

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]