Hi,
hier auch nun endlich mein Bericht.

Gewonnen habe ich eine Lelo Soraya, eine Eistüte und von P2 die Wimperntusche, den Lidschatten und den Gloss. Fangen wir mit dem aufregendsten an...

Die Lelo Soraya ist mein erster Vibrator dieser Art, ich hatte nur mal ein sehr simples Billigdings, ein Geschenk zu meinem 15. von meinen Klassenkameraden.

Sie fühlt sich durch die samtweiche Oberfläche wirklich toll an. Im Hauptteil und in dem Futzeldings sind jeweils getrennt voneinander regulierbare Motoren, die leise und leistungsstark arbeiten. Die Bedienung ist verhältnismäßig einfach, aber wenn man grad mittendrin ist, fehlt einem der Sinn nach kontrolliertem Bedienen und letztlich ist es dann auchnirgendwie wurscht, Hauptsache es hört nicht auf.

Man kann, je nachdem wie man in Fahrt kommt die Vibration stärker und stärker einstellen. Ich schwöre, irgendwann denkt man sich, wenn ich nochmal drücke, bitte bitte nicht ausgehen.

Das Dings hat noch ein Progrmm, wo es mal hier und mal da abwechselnd brummt, aber darauf kann ich mich irgendwie nicht einlassen, weil es nie brummt wie ich es gut fände und plötzliches losbrummen mich völlig aus dem Konzept bringt.

Die Lelo Soraya verfügt über einen Akku und hat eine Sperrfunktion, damit auf Reisen im Koffer nicht plötzlich was losbrummen kann. Mitgeliefert wird ein hübsches und praktisches schwarzes Satin-Säckchen zur Aufbewahrung. Einzig der goldfarbene Kunststoff oder was auch immer das für ein Material ist gefällt mir nicht so gut, weil ich überhaupt kein goldfarben-Fan bin, aber das Ding hat eindeutig andere Qualitäten.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
Die Eistüte:

Gleitgel, Massageöl, Liebeskugeln und ein vibrierender Penisring (nicht auf dem Bild). Letzteres habe ich verschenkt, da mein Monsieur sich verweigert hat.

Die Sachen sind mangels Gelegenheit bislang unangetastet.

Anbei noch Gleitgelproben von Pjur.
Last but not least die Schminksachen.

Der Lidschatten ist wunderbar cremig und läßt sich super leicht auftragen. Toll ist, dass nicht runter"staubt" beim Auftragen, was sich immer so häßlich in den Falten unterm Auge festsetzt. Man kann die verschiedenen Farben wunderbar kombinieren. Ich mag zur Zeit am liebsten den highlighter und grau am äußeren Lid und in der Lidfalte. Die anderen Farben je nach Klamotten. Ich bin wahrlich kein Schminkprofi, komme aber mit dem mitgelieferten Applikator super zurecht.

Der blaue Eyeliner hat mich zuerst etwas irritiert. Ich war aber nach dem ersten Versuch restlos begeistert. Läßt sich sehr schön Aufträgen mit dem mitgelieferten pinselchen und kommt sehr dezent an. Die Schminke verrutscht kaum und sieht auch nach Stunden noch gut aus. Ich werde mir definitiv wieder was in der Art von P2 kaufen. Die Wimperntusche patzt bei mir etwas. Der Gloss sieht je nach Kleidung auch sehr schön aus. Bei mir (bei mir!) sieht er aber zu grell aus, wenn ich ihn nicht einmal abtupfe. Einmal abgetupft ist er dezent frisch. SO trage ich ihn gern. Er macht schön weiche Lippen und schmeckt nicht schrecklich.

Regenbogen hat das schon so schön vor gemacht, dann zieh ich gleich mal nach. Andere Frau, anderer Typ, gleiche Schminke.

Liebe Jasmin und Holger, nochmal von Herzen vielen Dank für die tolle Idee, eure Zeit, die Mühe... Wahnsinn, was ihr da gestemmt habt.
Alles liebe
Bridschie