NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 50. Gewinnspiel (vom 19.06.2014)
BeitragVerfasst: 28. Juli 2014 21:31 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Och Mensch. Vielleicht dauerts auch einfach ein Bisschen länger?

BeitragVerfasst: 28. Juli 2014 21:35 
ja klar,kann sein, darf ich trotzdem darüber was lustiges schreiben? *freunde* bitte nicht alles so ernst nehmen, ist doch ganz offensichtlich humorvoll gemeint oder ist das echt nicht ersichtlich ? *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 29. Juli 2014 14:00 
Kurvenjunkie

Doch doch.

BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 10:53 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
Die Gewinnerin steht nun auch endlich fest...

Herzlichen Glückwunsch Nussecke

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 10:55 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
Herzlichen Glückwunsch!! *sonne*

BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 10:56 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
Folgend noch anonymisiert die eingesendeten Texte (alphabetisch sortiert)

1. *O*: Offenheit!
    *R*: Romantik!
    *G*: Gefühl!
    *A*: Abenteuer!
    *S*: Sinnlichkeit!
    *M*: MY.SIZE!
    *U*: Unkompliziertheit!
    *S*: Sicherheit!
  2. "Es kommt nicht auf die Größe an." Moment. AUF DIE GRÖßE KOMMT ES NICHT AN? Was die aussprechende Person dieser allzu bekannten Floskel aber vergisst: An welchem Ende man misst. Oder anders gesagt, vermisst. So denn, wenn es schon ums einkleiden geht. Welcher Witzbold hat sich dann Kleidergrößen ausgedacht? Um nicht nur bei den Konfektionsgrößen zu bleiben. Wieso gibt es Maßanzüge? All das umherprobieren mit den verschiedenen Größen... wobei das schon eine maßlose Übertreibung ist... Einheitsgröße und XXL... dazwischen... NICHTS??? Nicht ungeniert auch diese Floskel anzuführen, geht es hier um "das beste Stücke des Mannes", das hier umhüllt werden möchte. Man muss kein Mann sein, um Erfahrungen gemacht zu haben, in deren Beschreibung die Worte unpassend, unangenehm und Desaster Hand in Hand gehen. Leicht anzuführen wäre da die erste Surf- oder Tauchstunde, wo man bei der Angabe der Körpergröße (unswissend oder peinlich wissend) die Unwahrheit gesagt hatte und der mehr als hautenge, körperfremde Neoprenanzug die tatsächliche Menge an Körper bis zur Bewegungslosigkeit gefangennimmt. Weiter geht es mit der, besonders Zweitgeborenen bekannten, Weiterreichung von noch passablen Kleidungsstücken. Was der großen Schwester im gleichen Alter doch so hervorragend stand, ist eine mode- und größentechnische Katastrophe. Es schlackert, hängt und aufgrund der Farbgebung fühlt man sich obendrein als trüge man ein Zirkuszelt. Dann zuletzt, zurück zum Thema: die Grand Dame der kleidsamen Männeraccesoires: der Maßanzug! Jedem individuellen Auswuchs des Gesamtpakets die gemessene Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen und das Teil passt wie angegossen. Mann fühlt sich wohl in seiner Haut. Mit seiner zweiten Haut. Wenn man misst und zweimal schaut. MYSIZE.
  3. "Kondome und Eheringe haben zwei zentrale Eigenschaften gemein. Sie zu tragen, ist häufig ein Liebesbeweis – doch sind sie zu eng, fristen sie ein Schattendasein in einer dunklen Schublade, und bestenfalls wird gelegentlich ein Satz geäußert wie „Ach, eigentlich müsste ich den ja mal weiter machen lassen...“ Goldschmiede gibt es schon lange, doch dank MySize gibt es das jetzt auch für Kondome. Wie ein zu enger Schuh, der an den Zehen drückt oder ein zu enger Regenmantel, der nicht vor Nässe schützt, erfüllt ein zu enges Kondom schlicht nicht seinen Zweck. Da kann Mann sich bzw. es drehen und wenden, wie er will. Auch das beste Zureden und das mitfühlendste Lächeln der Partnerin helfen nicht, das Unpassende passend zu machen. Und wenn der Gummi dann endlich doch passt, ist die Frage, ob er noch sitzt, kein Grund zur Panik, sondern ein Kompliment an seine Qualität."
  4. Angenehm, schnell, groß und sicher.
  5. Auf die inneren Werte kommt es an? - Klar, aber das Außenherum macht manchmal den großen Unterschied: mit dem perfekt passenden My.Size die Zweisamkeit mit Sicherheit mehr genießen!
  6. Das Kuschelhotel: Lust, Leidenschaft, Sinnlichkeit, vereint zu zweit, Romantik, zusammenfinden und verwöhnt werden. Die Voraussetzungen stimmen zu Hause viel zu selten - umso schöner, wenn mit dem Secret Love-Paket das alles ermöglicht wird...
  7. Das My Size Kondom ist durch die perfekt passende Grösse ein erotischer Teil bei unserem Vorspiel geworden. Unsere Lust lässt nicht nach sondern steigert sich noch mehr.
  8. der Sex ist einfach viel schöner und intensiver
  9. Die letzten Jahre verbrachte ich eine wilde Zeit, und MYSIZE Kondome waren dabei stets nie weit! Als überzeugter Single trieb ich durch die Welt, und habe dabei die Männerwelt auf den Kopf gestellt! Spontane erotische Begegnungen in Bibliotheken, Bars und Gartenterassen – ich wusste, ich konnte mich auf MYSIZE Kondome jederzeit verlassen! In verschiedenen Grössen in meiner Handtasche stets dabei, war Verhütung nunmehr keine Hexerei: MYSIZE Kondome schützen verlässlich vor Viren und ungeplantem Kind, während alle Sinne auf das Wesentliche konzentriert sind. Zu Monatsende musste ich nicht mehr auf meine Periode bangen, denn ich wusste: dank der passenden Kondomgrösse ist alles gut gegangen. Der MY.SIZER begleitete mich nämlich auf Schritt und Tritt, wollte ich doch für das beste Stück des Mannes den perfekten Fit! Die Herren der Schöpfung waren jeweils rasch überzeugt, und von der passenden Grösse stets hocherfreut! In allen Positionen, sitzend, liegend, stehend, aber auch auf Treppenstufen oder in Räumen umhergehend, verhalfen uns MYSIZE Kondome zu körperlichen Erdbeben, und liessen uns zu lustvollen Höhenflügen abheben! Manch ein Mann blieb dann gleich konvertiert, und hat MYSIZE Kondome in sein Leben integriert. Überraschend nahm mein fröhliches Singleleben ein Ende vor einem Jahr, denn ich traf einen jungen Mann unglaublich süss, klug und wunderbar! Doch was fortbesteht von meiner aufregenden Singlezeit, ist der Einsatz von MYSIZE Kondomen in der leidenschaftlichen Zweisamkeit. Für uns war die Verhütungswahl keine Qual: MYSIZE Kondome sind und bleiben für uns das Mittel der Wahl. Und weiterhin haben wir volles Vertrauen dass MYSIZE uns die Lust niemals verdirbt, und aus grossem Spass nicht plötzlich ungewollt Klein-Ernstchen wird! :-)
  10. Die Lust mit Gummi ist schwer erweckt / Doch mit MY.SIZE klappt's perfekt / Mit and'ren war man eingeschnürt / Doch MY.SIZE hat zu mehr verführt / Als nur zum schnellen End' zu kommen / Und dann ins Bad - fast wie benommen / Da nimmt man sich sehr oft die Zeit / Für eine schöne Nacht zu zweit.
  11. Die passende Nähe für die beste Sache der Welt.
  12. Die perfekte Passform für den perfekten Höhepunkt mit MY.SIZE
  13. Durch die perfekte Passform kann man völlig vergessen, dass sie da sind und sich komplett auf das Wesentliche konzentrieren!
  14. Endlich einfach nur noch genießen.
  15. Endlich Kondome die passen! Mit Kondomen ist es wie mit Schuhen, nicht jeder trägt die gleiche Größe. ;)
  16. Endlich können wir selbst entscheiden ob wir beim Sex mit Kondom einen Penisring nutzen wollen oder nicht. Kondome in Standardgröße waren leider alle zu eng. Mit der passenden Größe spüren wir beide jetzt wieder mehr voneinander und fühlen uns einander mit Kondom genauso nah wie ohne.
  17. Endlich mal wieder ohne Kind die Zeit nur zu zweit genießen. Der Lustgewinn des NFP-Forums macht es uns möglich! Danke dafür!
  18. Endlich sicherer Sex mit echtem Gefühl, und kein Presswürstchen-im-Tunnel mehr.
  19. Er kommt näher, umfasst meinen Po und drückt mich an ihn. Ich spüre ihn, seinen harten, heißen Schwanz an meinem Unterleib. Er will mich, ich will ihn. Er zieht mein Shirt hoch, öffnet meine Hose, drängt mich auf den Boden. Gleichzeitig sind seine Hände und seine Zunge überall, spielen mit meinen Ohren, meinem Hals, meinen Brustwarzen, meinem Bauch. Ich will seine Hose öffnen, "Lass mich" flüstert er in mein Ohr. Seine Zunge gleitet meinen Körper herunter, er leckt meinen Hügel, meine Oberschenkel, ich versuche, seine Zunge in die Mitte zu schieben, aber er will mich noch ein bißchen quälen, leckt und saugt und -verdammt- beißt zart in die empfindliche Haut direkt neben meinem Loch, das sich so sehr nach seinem Schwanz sehnt. Endlich ist seine Zunge, sein Mund, seine Lippen dort angekommen, wo ich sie haben will. "Ja, weiter!" stöhne ich, aber schon hebt er seinen Kopf und küsst mich auf den Mund, nimmt meine Hand und führt sie zu seinem harten heißen Schwanz - verdammt, wann hat er sich ausgezogen? Ich umfasse ihn und fange an, ihn zu reiben. "Mehr" seufzt er, ich greife zum warmen Gel, lasse es über meine Hände laufen und umfasse ihn mit beiden Händen, fasse ihn eng an und drücke rhythmisch, bewege meine Hände ganz langsam. Er stöhnt, will auch mehr, ich nehme das Kondom und rolle es mit meinen warmen, feuchten Händen über seinen Schwanz. Er dreht mich um, übernimmt wieder die Führung und dringt tief in mich ein. Ich spüre ihn, seinen heißen Atem im Nacken, er beißt in meinen Hals. Mit einer Hand greife ich nach hinten, umfasse seine Eier. Sein Atem wird schneller, und auch ich merke, wie ich langsam die Kontrolle verliere, die Grenzen zwischen mir und der Umgebung verschwinden, alles egal wird, nur noch dieses Gefühl in meinem Inneren einen immer größeren Raum einnimmt, bis diese heiße Sonne auf einmal explodiert und ich gar nichts mehr bin und gleichzeitig das Universum.
  20. Er steht auf My.Size. Und ich genieße den besten sichersten Sex. My.Size: Meine Lust!
  21. es kommt eben doch auf die Größe an
  22. Es war einmal ein gut bestückter Prinz, der der festen Ansicht war, Kondome seien alle eng und schneiden ein. Dann entdeckte die Prinzessin mysize und vermaß den eitlen Prinzen um dann heimlich Kondome in der passenden Größe zu bestellen. Als sie damit zum ersten Mal Sex hatten, war das Erstaunen groß, der Prinz hätte nie gedacht, dass Sex mit Kondom so schön und lustvoll sein konnte. Die Prinzessin offenbarte ihm dann die heimliche Eigeninitiative und er war sehr froh darüber. Sie lebten von nun an glücklich und mit viel Sex und wenn sie nicht gestorben sind, dann ... mysizen... sie noch heute.
  23. Es war einmal vor etwas längerer Zeit, ein verliebtes Paar, und es genoss die Zweisamkeit. Tausend kribbelnde Schmetterlinge flatterten in ihrem Bauch. „Ich liebe dich“, flüsterten sie sich auch. Dann kam die wichtigste Frage aller Fragen: Sollen sie es nun endlich wagen? Ihre verträumten Blicke trafen sich, und sie wussten sofort, jetzt – miteinander schlafen- an diesem, und keinem anderen Ort! Doch vor dem Start, darf etwas Wichtiges natürlich nicht fehlen, aber welche Verhütungsart soll man nun empfehlen? Nach kurzer Überlegung war es klar, nur eine Art, und ein besonderes Modell, sind annehmbar. Und das hübsche Mädchen, ganz autonom, nahm aus ihrer Hosentasche ein Kondom. Sie grinste und rief laut: „My Size!“ Der Junge erwiderte: „Na klar, die gibt es zu einem Spitzenpreis!“ Das Mädchen hingegen sagte verlegen, es hätte andere Gründe zum Kauf gegeben. Er lächelte und nickte bestimmt, ihm war klar, sie wollte noch kein Kind. So fielen sie übereinander her, die Anwendung des My.Size- Kondoms fiel gar nicht schwer. Ächzen – Stöhnen – Schreie – Stille. Alles war möglich, auch ohne Hormonbomben, wie die Pille. Und wenn sie sich bis heute noch lieben, sind sie Dank My.Size garantiert kinderlos geblieben.
  24. Fast wie ohne! Nahezu Haut an Haut Gefühl :)
  25. Flutscht und flutscht und flutscht!
  26. Freitag, 20 Uhr. Ich komme völlig erschöpft von der Arbeit nach Hause. Draußen regnet es in Strömen. Ein letztes Frösteln überkommt mich, als ich erleichtert den Hausschüssel im Schloss drehe und mich auf einen gemütlichen Feierabend mit Tee und einem guten Buch freue.
  27. Freudentaumel, Atemrausch, Lust und die unbändige Vernarrtheit in meinen Mann und sein ganzes Wesen - all das kulminierte in dieser einen Nacht in den neuen Mittelpunkt unseres gemeinsamen Kosmos: in unserem Sohn, der in diesem einen Moment Zeugnis unserer Amour fou, unseres Seelentanzes und der Explosion unserer Emotionen wurde.
  28. Gefühlsecht und trotzdem sicher - so macht Sex Spaß
  29. Gefühlsecht, bedenkenlos und sicher - Lust statt Frust.
  30. Gefühlsecht, reißfest, zarter Gleitfilm, ohne störenden Geruch, dadurch höchster Genuss für alle Sinne. Ein Gefühl wie "ohne"!
  31. Geschützt und ungehemmt übereinander herfallen.
  32. Ich persönlich gehörte ja immer zu den Frauen, die einen Penis im Kondom ungefähr so erotisch fanden wie ein eingeschweißtes Billighühnchen aus dem Kühlregal. Vermutlich lag das zu einem großen Teil an der Frustration, die beim Abrollen entstand: fühlte ich mich noch kurz vor dieser unschönen Unterbrechung mindestens so sexy, begehrt und unwiderstehlich wie ein Victoria-Secret-Engel (und zwar der mit den größten Flügeln) , blieb mir nach minutenlangem Herumgezerre und Geziehe, schmerzverzerrtem Gesicht meines Freundes und dem stetigen Schrumpfen seines und meines besten Freundes grade mal das Selbstbild einer frustrierten Krankenpflegerin, die versucht ihrem Patienten die Stützstrümpfe überzuziehen. Ich hätte niemals geglaubt, dass das Abrollen eines Gummis mir und meinem Freund auf irgendeine Art einen Lustgewinn bereiten könnte. Seit MY.SIZE weiß ich, dass es anders geht und vor allem weiß ich, dass es stimmt: Abrollen geht nicht nur mit den Händen! Ich kann mir nicht helfen, aber seit wir MY.SIZE Kondome kennen, gehen mein Freund und ich im Supermarkt immer mit einem Lächeln am Kühlregal mit den Billighühnchen vorbei.
  33. Im Kuschelhotel würden wir gern Zeit verbringen, unseren Alltagsstreß verringern! Genießen würden wir jeden Moment, egal ob in der Sauna, oder der Marend (=Brotzeit auf österreichisch). Urlaubsmitbringsel wollen wir aber keines riskieren, deshalb wollen wir dort auch die Kondome von MY.SIZE probieren! Beim nfp-forum würden wir ganz herzlich bedanken, und beim guten Sekt hin und her schwanken!)
  34. Jeder Mensch ist individuell, darum ist die richtige Kondomgröße auch so wichtig. Damit ist nicht nur das Gefühl so natürlich wie möglich, sondern wir fühlen uns auch rundherum sicher. Dadurch können wir beide vollkommen entspannen und geniessen unsere Zeit zu Zweit.
  35. Kein Größenwahn- einfach my size.
  36. Keine Platzängste mehr - das ist unser Lustgewinn mit MY.SIZE.
  37. Leider können wir noch keinen Lustgewinn durch MY.SIZE beschreiben, weil wir noch absolute Neulinge sind, was die Kondome von MY.Size angeht. Aber ich bin mir sicher, dass wenn wir die glücklichen Gewinner des Verwöhnwochenende wären, könnten wir danach sehr wahrscheinlichen einen Lustgewinn beschreiben ;-)
  38. Liebe, Lust und Leckereien - dieses Wochenende gehört nur uns Zweien.
  39. Liebesgarten mit Outdoor-Swimmingpool, Design-Liegen und Love-Whirl-Boat in den Sommermonaten
  40. Lust ist ein Stück Luxus!
  41. Lust: Feel mehr, feel besser, feel Vergnügen ;-).
  42. Man fühlt sich wie ohne
  43. Mann geschnappt, rangepappt, passt, huiiiiiii.....
  44. Maximales Gefühl bei maximaler Sicherheit.
  45. mehr Gefühl, passt perfekt,
  46. mehr Komfort - mehr Sicherheit
  47. mit dem guten Gefühl der Sicherheit auf in die große Freiheit!
  48. Mit MY.SIZE können wir einfach frei sein!
  49. Mit my.size spür' ich sei size! Immer. Wieder. Gerne.
  50. Mit Mysize darf die Nähe nah bleiben
  51. Mit passendem MY.SIZE-Kondom fühlt sich der Sex nicht genauso an, wie ohne Kondom, aber immerhin trotzdem gut genug, dass man nicht auf diese Art von Verhütung verzichtet, wenn sie notwendig ist.
  52. Mit Sicherheit Vergnügen.
  53. My Size - perfekte Passform nach Maß für maßlosen Spaß!
  54. My size gleitet und flutscht, es kneift net, oder rutscht, es passt zu einem jeden Mann, der seinen Schwanz vermessen kann! :)
  55. my size hat für meinen Mann die perfekte Größe. Und seit wir diese nutzen, fühlen wir uns extra sicher, obwohl wir beide das Kondom fast nicht mehr spüren.
  56. MY.Size - my condom - my fun
  57. MY.SIZE - pure Lust statt purer Frust
  58. MY.SIZE - und alles passt! "Jeder Topf hat seinen Deckel" heißt es so schön. Es ist alles andere als einfach, für den "Topf des Mannes" den passenden Deckel zu finden! Mit MY.SIZE gibt es das Problem nicht, denn was gibt es passenderes als MY.SIZE? Damit macht "Dampfablassen" wieder richtig Spaß und man(n) bzw. frau fühlt sich wohl in seiner/ihrer (2.)Haut. Größe ist alles, wenn es um die Wahl des Kondoms geht: MY.SIZE - und alles passt! :)
  59. MY.SIZE hebt unser Sicherheitsbefinden durch die genaue Passgenauigkeit enorm, gerissene Kondomen gehören der Vergangenheit an, so kann auch frau sich prima fallen lassen und dem großen "O" steht nichts mehr im Weg. - MY.SIZE. Safer Sex. Safer Orgasm.
  60. MY.SIZE ist für mich der Lustgewinn schlechthin! Bei meinem ersten Mal waren Kondome für mich einfach nur Kondome. Gut ausgerüstet startete der erste Versuch. Doch trotzt allem zerren und zupfen – sie ließen sich einfach nicht abrollen. Der Weg führte in den nächsten Drogeriemarkt und ich kaufte 3 weitere Sorten, größerer, Kondome. Ein horrender Preis erwartete mich an der Kasse und zudem begleitete mich der Zweifel, ob nicht doch alles ein Problem der Anwendung oder mangelnden Erfahrung sein könnte. Mit den neuen Errungenschaften gelang es nun etwas besser, von wirklicher Passform konnte aber weiterhin keine Rede sein. Schon beim bloßen Anblick der Dinger wuchs nur noch meine Abneigung. Über das NFP Forum kamen wir schließlich auf MY.SIZE KONDOME. Vermesse, bestellt, flott geliefert … und endlich das erste Mal in vollen Zügen genossen. MY.SIZE, ihr habt mein Sexleben und vielleicht auch diese Beziehung gerettet. Danke!
  61. MY.SIZE Kondom sitzt sicher und perfekt, damit macht es mehr Spaß in Bett!
  62. My.Size macht die intimen Momente noch intimer, aufregender, ist wie uns auf den Leib geschneidert. In Momenten höchter Lust trennt und eint uns My.Size gleichsam, Liebe dadurch immer wieder neu entfacht.
  63. My.Size macht Sex zu dem, was Sex ausmacht: Spaß und das tiefe Gefühl von Sich-Gehen-Lassen und Sicherheit
  64. MY.SIZE MY.WAY MY.KICK Mehr Lust an geschütztem Sex.
  65. MY.SIZE passt, gibt ein sicheres Gefühl und macht den Kopf frei für die wesentlichen Dinge beim Sex
  66. MY.SIZE verhütet alles was du willst - aber hoffentlich nicht das Kuscheln!
  67. MY.SIZE verwandelten unseren Frust in Lust, denn nichts turnt mehr an als sich in Sicherheit zu wiegen und frei von Sorgen den Moment zu genießen.
  68. My.size: damit die Spannung sich auf das Zwischenmenschliche konzentriert!
  69. My.Size: Endlich passende Sicherheit!
  70. My.Size: Kondome in Perfektion!
  71. Mysize – Echt. Intensiv. Mit wie ohne.
  72. MySize bedeutet für uns: Grenzenloser Spaß mit größtmöglicher Sicherheit. Keine Angst mehr haben müssen, dass etwas schief läuft. Keine Schmerzen, weil es irgendwo drückt oder zwickt, alles sitzt so wie gewollt, ohne dass man wirklich merkt, dass da etwas zwischen einem ist. Endlich ein Kondom, das passt wie eine zweite Haut! Also ganz einfach Sex so wie es sein soll: unbefangen, leidenschaftlich, intensiv und mit ganz viel Gefühl! Einfach abschalten und genießen!
  73. MySize gibt uns die Chance, unsere Lust kopffrei und mit vollem Herzen auszuleben!
  74. MySize Kondome Maximale Sicherheit für maximalen Lustgewinn im Liebesleben
  75. Mysize, denn wenn es passt macht es mehr Spass.
  76. Nach einer äußerst amüsanten Messaktion begann unsere Reise in die MY.SIZE-Kondomvielfalt mit einem Probierset (57, 60, 64). Während die 64er an der Penisspitze viel zu locker saßen und nach dem Erschlaffen sofort abrutschten, haben wir die 60er erst nach längerer Testphase ausgeschlossen, weil sie nur bei sehr stark erigiertem Penis richtig gut passten. Heute verwenden wir ausschließlich 57er MY.SIZE-Kondome, die mir und meinem Partner die Lust zurückgegeben haben! Nur wenige Millimeter Unterschied haben das Gefühl und die Sicherheit enorm gesteigert. Ein passendes Kondom reibt nicht, stört nicht, rutscht nicht ab und engt nicht ein. Mit einem passenden Kondom fühlt sich der Sex endlich wieder echt an.
  77. ni
  78. Nichts zwickt und kneift mehr, fast als wäre gar nichts da
  79. Ohne Platzen, ohne Rutschen, lässt es sich mit My Size flutschen!
  80. Passt zu uns. Sicher!
  81. passt, wackelt und hat Luft ;) Praktisch, diese MySize Kondome, denn so fühlen wir uns sicher und können uns ganz den Gefühlen hingeben. Außerdem hat das Messen Spaß gemacht (mit der Erkenntnis, dass es doch größer als die Standardgröße sein muss).
  82. Perfekt angepasst, perfektes Feeling!
  83. Perfekter Sitz. Perfektes Gefühl. Perfekte Sicherheit.
  84. quetsch, knitsch, knartsch, zwäng - zu eng?; rutsch, halt, stopp, wo es - zu groß?; gleit, frei, aaah, spass - passt!
  85. Sich in Sicherheit fallen lassen können und einzig dem Gefühl hingeben müssen.
  86. Sicher ein prickelndes Erlebnis.
  87. Sicher zu mehr Sinnlichkeit - My.Size passt einfach. Wer kann sich schon ohne Vertrauen fallenlassen? Seit wir My.Size benutzen, hatten wir keinen einzigen Kondomunfall mehr. Und das seit immerhin fünf Jahren.
  88. Sinn - Wahnsinn, dieses Gefühl Dir gegenüber. Sinnlich, jede Berührung von Dir. Wie von Sinnen, bei jedem Gedanken an Dich. Übersinnlich, Deine Nähe. Sich fallen lassen, den Kopf ausschalten – MySize schafft Quality Time. Einmal messen, Bedenken vergessen. Das Hier und Jetzt genießen mit allen Sinnen.
  89. Sinnliche, geschützte Stunden zu zweit
  90. Size matters!
  91. Sorgenlos, mit entspannend wohlfühl Programm , köstliche Dinner zu zweit lustvoll die Berge genießen.
  92. Spiel, Spaß und Spannung :-)
  93. Spürst du es? Ich fühle Dich. Atme Dich. Lebe Dich. Geliebt und geschützt ruhst du in mir. Haut an Haut. Meine Lippen begehren dich. Hautnah nur du und ich, verschmolzen. Für immer Mein. Spürst du es? Ich spüre Dich. My.Size.
  94. Unbeschreiblich!!
  95. Unbeschwerte Sinnesexplosion durch zuverlässige Verhütung mit MY-SIZE!
  96. Verfickt gut!
  97. Voller Vertrauen der Extase hingeben :)
  98. Warum ich (w, 44 J.) mit MY.SIZE so viel entspannter schlafe? Seitdem unsere Tochter (17 J.) ihren ersten Freund von MY.SIZE überzeugen konnte. Mein eigener Kinderwunsch ist abgeschlossen, mein heißer Mann und ich geniessen unsere Lust & Liebe in vollen Zügen. Danke, MY.SIZE! Ihr passt (zu) uns, perfekt!
  99. Was bringt unseren Lustgewinn auf den Punkt? Sex mit Kondomen der Spaß macht! Klingt jetzt vielleicht wie eine Plattitüde, ist aber einfach Tatsache :-) Kein Rumgefummel vorher und kein Stress (es könnte ja abrutschen oder platzen) währenddessen, sondern einfach nur hingebungsvoller, entspannter Sex, wo wir uns so richtig fallen lassen können :-)
  100. Was ist eigentlich so anders heute? Hmm... mal sehen: schöne Kerzen, gute Musik, warmes Öl, Haut an Haut, tolles Gefühl,……? Ach ja: kein ewiges fummeln mit dem Kondom, das eh nicht passt und nach minutenlangem Gezerre die Stimmung ruiniert… Alles stimmt, alles passt, ist doch so einfach – wunderbar!
  101. Weil es einfach zu mir passt.
  102. Wenn er von seinen wöchentlichen Geschäftsreisen zurückkehrte, begrüßte sie ihn normalerweise erfreut an der Tür. Doch nicht so heute. Überrascht stellte er sein Reisegepäck ab, legte die Schlüssel auf die Kommode, nachdem er die Tür geschlossen hatte. Ein flüchtiger Blick ins Wohnzimmer… was war das? Im Schummerlicht erblickte er eine leicht bekleidete Gestalt. Sie hatte ihn offensichtlich doch erwartet, nur ein bisschen anders. Ein Grinsen legte sich auf sein Gesicht, als ihm die ersten Phantasien in den Kopf schossen. Lässig hängte er sein Anzugsjacket über den Knauf des Treppengeländers und trat in das romantisch beleuchtete Zimmer. Auf der Couch lag seine Frau, verführerisch - nach allen Regeln der Kunst - verhüllt von schwarzer Unterwäsche. Als er näher trat, reichte sie ihm mit einem verschmitzten Lächeln ein Glas Sekt: „Willkommen zu Hause“. Sie stießen an, tranken einen Schluck und schon nestelte sie an seiner Kleidung. Schwupps stand er nackt vor ihr. „Weißt du noch letzte Woche, als ich dein bestes Stück mit dem Zentimeterband vermessen habe?“ fragte sie. Er konnte sich noch lebhaft an das Doktorspiel vom letzten Wochenende erinnern. Blut strömte in seinen Schoß. „Hier ist das Ergebnis!“ fuhr sie freudestrahlend fort und präsentierte eine Packung MY.SIZE Kondome. "Quasi ein Maßanzug für deinen Schwanz.“ Sie hielt sich nicht lange mit Bewunderungen über seine Männlichkeit auf und öffnete die Packung. Geschickt holte sie ein Kondom heraus und begann es über seinen Penis zu rollen. Hmm, gar nicht so beklemmend wie sonst, dachte er. Doch sein Kopf war bereits voller erregender Vorfreude. Nachdem sie fertig war, konnte er bereits ihre Nässe spüren, als er mit seiner Hand fordernd in ihren Schritt fuhr. Was folgte war einfach wunderbar - das Kondom hatte er längst vergessen, als wäre es gar nicht da. Er konnte es kaum noch abwarten, drehte sie herum und drang in ihre feuchte Höhle ein. Ein tolles Gefühl, doch viel besser als sonst, wenn sie ein Kondom während ihrer fruchtbaren Tage benutzten. Fest griff er ihre Hüfte mit beiden Händen und ließ sein Becken rhythmisch vor und zurück schwingen bis sich die ganze gemeinsame Lust entlud. Erschöpft sanken sie auf die Couch, auf der sie ihn empfangen hatte. „Wow", sagte er, "so ein Empfang…“. Zufrieden streichelte sie ihn und grinste „Und früher kamst du nie mit Kondom.“ Nachdenklich schaute er auf die Packung...
  103. wenn es passt, dann passt es einfach! in der liebe und bei den Kondomen ;-)
  104. Wenn mich mein Liebster sachte küsst, press' ich sein' Schniedel oft zur Wurst. Mit MY.SIZE ist das nun vorbei, mein Liebster kann sogleich entspannen! - auch wenn gesprungen kommt das Ei, müsen wir nicht vor Folgen bangen. Das Kondom passt und ist sicher: da gibt's nur Oh! und kein Gekicher.
  105. Wenn´s sitzt, dann spritzt´s.
  106. Wir hatten schön öfter zu enge und zu weite Kondome und brachen jedes Mal die ohnehin schon knappe Zeit zu zweit ab.Mit MySize Kondomen gehört das hoffentlich der Vergangenheit an und wir können dank perfekt passenden Kondomen unser Sexleben ausleben
  107. Wir lassen den Allatg hinter uns, genießen die Zweisamkeit am Tag in der Natur beim Wnadern oder im BEtt im Kornfeld oder Heu und in der Nacht in einem kuscheligen Hotelbett (ohne dem Risiko, dass Kinder hereinplatzen oder im HAus "herumschleichen".)a
  108. wir sind dieses jahr 11 jahre zusammen (26, 28), kennen uns seit der jugend und heiraten nächstes jahr! ! Für uns wäre dieses wochenende eine ganz tolle gelegenheit nochmal zeit nur für/und mit uns zu verbringen bevor es "ernst" wird
  109. Wir sind ein junges, dynamisches Paar das mit beiden Beinen, bis zu den Knien, voll und ganz im Leben steht.Wir genießen jede einzelne Sekunde unserer gemeinsamen Zeit in vollen Zügen. Da wir keinen Kinderwunsch haben und die Pille alleine uns zu unsicher ist (Vergesslichkeit,...) vertrauen wir auf MY.SIZE Kondoms. Denn, doppelt ist besser! MY.SIZE Kondoms sind wie für uns gemacht. Individuel anpassbar, Gefühlsecht und perfekt im Sitz. So brauchen wir uns keine Sorgen über eine ungewollte Schwangerschaft machen und können in Ruhe unsere Zweisamkeit genießen
  110. Zu große Kondome sind doch ein Grauß,
    sie rutschen herum und werfen Falten,
    sie wollen nicht ihren Platz behalten,
    deswegen lassen sie Männer meist aus.
    Zu kleine Kondome sind auch ein Grauß,
    sie quetschen ein und rollen hoch,
    schnell bekommen sie auch mal ein Loch,
    deswegen lassen sie Männer meist aus.
    Passende Komdome lösen alle Probleme,
    man misst "ihn" aus und bestellt bei MySize,
    und schon wird es im Bett gerne wieder heiß,
    nun nutzen auch Männer gerne Kondome.

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 11:02 
Kurvenjunkie

Herzlichen Glückwunsch. *sonne*

BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 11:03 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
:applaus: Herzlichen Glückwunsch.

BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 11:05 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 12/2013
Glückwunsch Nussecke!! :applaus:

Welche Nummer gehört denn zu dir? :klimper:

BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 11:09 
naendlich... 8-) herzlichen Glückwunsch, Nussecke *sonne* .. jetzt wird erstmal gelesen-- einige Texte sind ja heiß... *durchdreh* (der Gewinnertext würde mich aber schon interessieren, wenn Nussecke sich outen mag.. ;-) ) und quietsch- deinen wüßte ich auch gerne...(meiner ist der mit dem billighühnchen)

BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 11:12 
NFP-Guru

NFP seit: 10/2012
Herzlichen Glückwunsch!!!

BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 11:17 
NFP-Königin

Kurze Nachricht von NUSSECKE:

Sie freut sich ganz arg und meldet sich beizeiten persönlich hier im Thread. Im Moment ist sie sehr beschäftigt und schwer verfügbar. Liebe Grüße!

Por qué callar si nací gritando.

BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 11:19 
Kurven-Entwirrerin

Glückwunsch Nussecke!

Darf man wissen, welcher der Gewinnertext nun ist?

Also ich HASSE ja Kondome, aber wenn man die Texte so liest, würd ich doch glatt mal ein MySize ausprobieren. *lach*
Ein paar der Texte sind also durchaus werbewirksam *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 11:20 
nicht mehr ganz so neu

Herzlichen Glückwunsch Nussecke! :applaus:

@klaudiwusel: Danke für die Beschreibung, jetzt kann ich nicht mehr an eingeschweißten Hühnchen im Supermarkt vorbei laufen *lachen*

BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 11:22 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Januar 2010
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ja mal gespannt, ob das Hotel dann auch irgendwann im "Schade nicht gewonnen - dann kauf ich es halt"-Thread auftaucht.

Ich habe aufgrund von chronischem Kreativitätsmangel nicht mitgemacht, aber Nr. 102 gefällt mir ziemlich gut *undweg*

hier gehts zu
--> meiner Seite <--

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]