Zitat:
Das ist mein Geburtstag
cool
mausi bekommt eine kugelbahn, ein alle-meine-kuscheltiere-buch, schaumstoffbauklötze

ich muss langsam mal alles bestellen. letzteres hab ich gsd schon, schöne große von esprit mit marienkäfern, second hand für 8 euro

von den großeltern einen krabbeltunnel.
läuft deine schon?
ich schenk anna ein schaukelpferd wenn sie die ersten freien schritte macht, das wird noch etwas dauern.. zumindest hat sie jetzt krabben gelernt
was auch schön ist sind solche schiebewagen, die hatten (haben?) sie mal bei ikea gehabt.. aber das werden wir erst im sommer brauchen.
ich stille noch 4 - 8 mal tag und nachts, habe aber zwei lange pausen, einmal 4 stunden nachts und einmal 6 stunden tagsüber.
jo, mit den östrogenen das mein ich auch. die kurve kann ich wahrscheinlich eh entsorgen, ich schlafe früh mit dem thermometer im mund ein, hatte am anfang die erkältung und ich hatte zwischendrin mal cortison für die haut genommen, aber vergessen es einzutragen. ich mach jetzt glücksspiel: a) ich bekomme meine tage, hake die kurve ab und mach eine neue auf oder b) ich bekomme meine tage nicht, bin dann wieder scheinschwanger, zwinge mich zur ruhe und warte weitere 50 tage bis zur echten HL...
aprobo S+, das hatte ich schon laaange nicht mehr, spricht auch für ES gehabt
lg

, geb. Mai 06 und Feb. 08, und natürlich Kindsvater geb. 84
Kurven-Verzweiflerin