Hallo Ihr Lieben,
buuuh, ich schleime und ich weiß nicht, wieso.
Nachdem ich mich neulich noch in einem anderen Fred darüber gewundert habe, dass andere Ladies so sehr schleimen, dass Sie Probleme mit Bikinis im Sommer bekommen... gehöre ich seit heute selber dazu
Jetzt bin ich selber erschrocken, weil ich sowas noch nie hatte. Es kommt schwallweise und dann ist der Slip richtig nass, ich hatte tagsüber eine Meluna getragen weil ich eigentlich meine Mens erwarte, und es suppt an der Meluna vorbei. Aber da es im Slip weiß/gelblich trocknet und eben auch beim Waschen glubschig war, wird es kein Urin sein.
Das einzige, was anders ist als vorher, ist der Mönchspfeffer. Den nehm ich jetzt im zweiten Zyklus, da ich im vorherigen Zyklus quasi durchgeblutet habe. Der letzte Zyklus war sehr kurz und mit Dauerschmierblutung, was mich auch veranlasst hat, zur Gyn zu gehen, da ich noch nie Zwischenblutungen hatte. Sie hat geschallt und keine Unregelmäßigkeit festgestellt, keine Zysten, nix und vermutet deswegen eine hormonelle Schwankung. Zur Regulierung soll ich mind. 1/2 Jahr Mönchspfeffer nehmen.
Dieser Zyklus war soweit, bis auf die interessante Libido, unauffällig. Jetzt erwarte ich seit 3 Tagen meine Mens - und nix kommt außer diesem Monsterschleim. Kaum ist der Schlüpper halbwegs trocken, kommt der nächste Schwall.
Ist das eine Folge des Möpfs? Ein Hinweis auf was anderes?
Ratlos?
Sanna