Bei mir war es gestern das gleiche Problem wie bei Sternenstaub, aber ich habe mir meinen Beitrag abgespeichert und hier kommt er nun:
Von den Symptomen hört es sich eindeutig nach BE an. Und die kann mittels Urintest bei jedem Arzt nachgewiesen werden, auch beim FA. Wenn es jetzt nicht noch schlimmer wird, reicht es meiner Meinung nach aus, dass du bis morgen früh abwartest, dann beim FA testest und der Arzt muss dann entscheiden, ob es so schlimm ist, dass du ein Antibiotikum brauchst oder ob Tabletten aus der Apotheke (z.B. Bärentraubenblätterextrakt) ausreicht. Dazu warmhalten und sehr viel trinken (Wasser, Blasen-Nieren-Tee von Heumann z.B. und Cranberrysaft).
Wenn Blut im Urin ist, ist es eine ernstere BE, aber für mich hört es sich auch eher nach Mens an. Natürlich kann eine BE auch während der Mens auftreten, das kann sie in jeder Zyklusphase. Es kann allerdings sein, dass du durch die jetzige Hormonumstellung empfindlicher auf Infektionen, besonders auch BE, reagierst. Ich hatte z.B. mit der Pille ständig welche. Das ist schon hormonell beeinflussbar.
Andere Auslöser sind Kälte und / oder direkte "Ansteckung". Wenn du irgendwas von den dreckigen Toiletten abgekriegt hast oder eben beim Sex. Dabei wird die BE nicht direkt durch Sex ausgelöst und es ist auch nicht gefährlicher während der Mens. Es liegt daran, dass durch die Bewegungen Bakterien, die sich eigentlich in der Scheide oder am After / Damm befinden, an die Harnröhre kommen, die ja direkt oberhalb der Scheide liegt.
Wenn du das als Auslöser vermutest, empfehle ich dir, ziemlich direkt nach dem Sex zur Toilette zu gehen, um die Blase zu leeren. Es kann da auch ratsam sein, vorm Sex Wasser zu trinken, damit du auch musst.

Bei mir geht das aber auch ohne. Du kannst auch eine Cranberrytherapie machen. Es gibt Cranberrytabletten in der Apotheke. Ich habe die von avitale. Jeden Tag 1 über mehrere Monate und das dann immer mal wieder. Aber vielleicht ist das jetzt auch eine einmalige Sache, dann brauchst du das natürlich nicht.
Und eine BE ist meiner Meinung nach sehr häufig auf psychische Faktoren zurückzuführen. Wenn dich das interessiert, kann ich dir zwei Bücher empfehlen: Gesundheit für Körper und Seele von Louise L. Hay und Frauenkörper, Frauenweisheit von Christiane Northrup.
Gute Besserung!
Ergänzend, nachdem ich das von Sternenstaub gelesen habe: Wenn du also den Urintest beim FA machst, dann frag doch direkt nach Monuril. Ich habe das auch schon bekommen und es hat super und zumindest bei mir ohne Nebenwirkungen geholfen.