NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 10:51 
neu hier

NFP seit: 01/2014
Meine zwei sind gerade (pünktlich zum Fruchtbarkeits- und Wochenendstart :-)) angekommen - auch in der angegebenen sowie einer größeren Größe. Sehr praktisch, da ich genau die Mitte zwischen den beiden gemessen hatte. Toll fand ich auch die diskrete Verpackung (normaler Briefumschlag, unauffälliger Absender).

Auch von mir ein Dankeschön für die ganze Orga! Hab mich auch über den kleinen Gewinn sehr gefreut, da ich schon länger mit den My.Size geliebäugelt hab, aber eine Bestellung aufs Geratewohl war mir bislang zu teuer.

BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 11:13 
neu hier

NFP seit: 01/2014
Nachtrag (weil für Edit zu spät): Die Umfang-Empfehlung auf dem Päckchen weicht mehr als eine Größe vom vinico-Berater ab. Das fand ich ein bisschen verwirrend... aber gehört vielleicht auch nicht ganz hierher.

BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 11:34 
neu hier

Meine beiden Gummis kamen auch heute an. Tja, da müssen sie wohl noch etwas auf ihren Einsatz warten ;-)

BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 14:01 
neu hier

NFP seit: 02.06.2014
HEHO in die Runde!

Da freue ich mich aber, wenn die ersten Kondome schon da sind - und kann verkünden:
Heute ist der zweite Schwung auf die Reise zu Euch gegangen - ich lade noch ein Bild davon hoch: applaus: an unser Team!

Ich danke Euch allen SEHR für die wertschätzende und freundliche "Beziehungsweise" mit mir als Eindringling hier im Forum und freue mich, wenn wir mal wieder ein Lustgewinnspiel auf dieser Plattform veranstalten dürfen!
Holger und Jasmin in diesem Zusammenhang noch einmal ein großes CHAPEAU - HUT AB für dieses Forum und alles was Ihr damit umsetzt!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Wer von Euch weiterhin Lust hat, schöne, erotische Erlebnisse in Textform zu bringen - schickt sie mir gern: Uns (MY.SIZE) ist klar geworden, dass es ein großes Interesse der Menschen untereinander am Sexualleben anderer gibt und wir daher diese schöpferischen, lustvollen PERLEN gern in einem würdigen und wertigen Rahmen veröffentlichen wollen! Auch um den Dialog über gelingende und lebendige Sexualität im Zusammenhang mit Verhütung auf diese Weise zu unterstützen - und gern auch mit einem positiven Effekt für MY.SIZE! TUE GUTES und rede darüber *durchdreh*

Mit sonnigen Grüßen aus Singen, ein schönes Wochenende wünsche ich freue mich, von Euch zu hören!!!

Euer Thomas Hahn
Mr.MY.SIZE :-)

BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 14:09 
NFP-Guru

NFP seit: 10/2012
Wohin soll man die Texte schicken *freunde*?

BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 16:42 
Moderatorin a. D.

Nun komme ich auch endlich zum Bilder zeigen.
In meinem Paket waren Mascara und Lidschatten, Gleitgelproben und der Clitstorm One. *tanz*

"Clitstorm" finde ich ja schon einen lustigen Namen und musste nochmal herzlich lachen, als ich auf der Anleitung vom "Traumprinzen" (der auch noch lustig aussieht) und dem "Rabbit on Speed" gelesen habe *lachen*
Übrigens alles "Liebling Antistress Toys" *lach*

Gut gelaunt habe ich also die Schachtel geöffnet...

und ausgepackt.

Fühlt sich gut an und sieht interessant aus - der Test steht zyklusbedingt noch aus. Ich bin gespannt *trampolin*

*mann* war übrigens kurzfristig leicht empört, dass ich überhaupt für einen Vib mitgemacht habe - ich hab doch ihn *rofl* *love*

Nochmal ganz lieben Dank!! :blumen:

BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 17:44 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 07/09
Meine/unsere Kondome kamen heute an :-) Wir nutzen aktuell zwar eher selten welche *pfeif* , aber wir hatten vor einer Weile mal diskutiert, ob eine größere Größe evtl besser wäre. So passt es gut, dass wir unsere gewohnte und eine größere Größe nun testen können :-)

BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 21:17 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: November 2010
Heute zeige ich euch endlich Bilder unserer tollen Wickeltasche. Ausgiebigst gelobt habe ich sie ja schon und im Praxistest bewährt sie sich auch, ich freue mich wirklich jeden Tag daran. :verliebt: Praktischerweise passt sie farblich sowohl zum Kinderwagen, als auch zum Tragetuch. :applaus:

Mit drin waren und sind eine faltbare Wickelunterlage und das süße transparente Täschchen:

Beide sind mit dem Yummy Mummy Muffin-Design bedruckt.

Hier der kleine Taschenspiegel, er lässt sich auch abnehmen:

Ein Blick ins pinke, wirklich sehr geräumige, und mit vielen praktischen Fächern versehene Innere:

Normalerweise trage ich gar kein pink, aber als Tascheninnenleben finde ich so ein knalliges Pink sehr cool. 8-)

Die Tasche hat bisher auch alle Baby-Härtetests überstanden:

Und noch ein Schnappschuss :-)

Ganz lieben Dank nochmal an Jasmin und Holger, ihr habt mir wirklich eine Riesenfreude gemacht... *love*

BeitragVerfasst: 19. Juli 2014 10:52 
nicht mehr ganz so neu

sarabi hat geschrieben:
So, hier nun die versprochenen Bilder

Der Tenga Deep Throat inkl. Gleitgel
*mann* zeigte sich relativ unbegeistert, will nicht testen. Wenn ihn also jemand haben möchte, verschenke ich ihn

Ich hab nun von sarabi diesen Tenga deep Throat bekommen und gestern getestet. Also wenn ich in dem Ding rumfinger, fühlt es sich schon irgendwie nach echter Muschi (nicht nach Mundhöhle) an, aber mein Mann war nicht so begeistert von dem Ding. Ich mein, es ging dann schon irgendwie, aber er fand es "unromantisch" mit so einem Ding bearbeitet zu werden. Auswaschen von dem Teil geht nicht wirklich, von daher viel Müll für einmal in so eine Dose zu spritzen. *daumenrunter*
Das beigefügte Gleitgel hat eine seltsame Konsistenz, irgendwie sehr klebrig, läßt sich ganz schlecht abwaschen.

BeitragVerfasst: 19. Juli 2014 10:53 
Hochlagenjunkie

gestern kamen die kondome von mysize ein *sonne*. heute früh kamen ungeplant beide zum einsatz, weil das erste (größere) schon kaputt war, ehe es überhaupt richtig zum einsatz kam (beim drüber rollen war es noch heile). zum glück haben wir es rechtzeitig bemerkt.

BeitragVerfasst: 19. Juli 2014 11:00 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 26.08.2009
Sooooo, nach gefühlten hundert Jahren komme ich nun auch mal dazu meinen Gewinn zu zeigen *sonne* *sonne*

Ich habe einen ganz wunderbaren Babyschlafsack gewonnen :applaus: Den hab ich schon mal ausgiebig befühlt und dann schnell wieder verstaut, damit ihm nichts passiert. Ich freu mich schon riesig darauf, ihn auszuprobieren, das wird aber noch ca. 5 Monate dauern *sonne*
Außerdem hab ich einen Lipgloss gewonnen :applaus: :applaus: und eine Wimperntusche :applaus: :applaus: Beides wird bei nächster Gelegenheit getestet, ich mach die Sachen immer lieber erst dann auf, wenn ich sie brauche. Ich benutze es nicht so oft und so kann ich die Lebensdauer ein bisschen verlängern *sonne*
Außerdem hab ich noch ein Gleitgelpröbchen bekommen. :applaus:

Nochmal vielen lieben Dank für die tollen Sachen, ich freu mich riesig!

BeitragVerfasst: 19. Juli 2014 11:01 
Kurven-Rätslerin

Es war schon kaputt? :shock: durch eure Einwirkung oder war es wirklich schon hinüber?

BeitragVerfasst: 19. Juli 2014 12:23 
Kurvenjunkie

Ich habe einen Gutscheincode von Eis.de gewonnen, der bis Ende des Monats gültig ist. 5 Euro.
Will den jemand?

BeitragVerfasst: 19. Juli 2014 12:28 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
she, es gibt inzwischen einen Tausche- und Verschenke-Thread: viewtopic.php?f=77&t=58264

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 19. Juli 2014 12:50 
Hochlagenjunkie

mehla hat geschrieben:
Es war schon kaputt? :shock: durch eure Einwirkung oder war es wirklich schon hinüber?

beim drüber rollen war es noch heile und nach dem eindringen meinte *mann* es fühlt sich komisch an und hat nachgeschaut. da war es gerissen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]